3.Liga

Manchmal ist das Glück halt doch mit uns…

Edit sagt: Endstand 2:1

2 „Gefällt mir“

Der Statistik nach ist stinkolstadt die mit Abstand schlechteste Mannschaft unter den ersten 4.
also wenn die Statistik recht behält müssten die noch einbrechen.
würde ja für den Anfang reichen wenn die drei Spiele verlieren und wir gewinnen mal welche nacheinander

1 „Gefällt mir“

Bin voll bei dir, Clausewitz! Aber welche Statistiken meinst du genau? :slight_smile:

GT, T TD

hab keine Ahnung wie man hier einen Screenshot einfügen kann

Damit:

1 „Gefällt mir“

Das frage ich mich eben auch. Es ist doch noch gar nicht absehbar, ob in der Regionalliga nächste Saison überhaupt ein regulärer Spielbetrieb stattfindet. Unter diesen Voraussetzungen kann man unmöglich eine Profiabteilung aufrechterhalten, egal ob unter dem Dach von e.V. oder AG.

Aus der Reihe „unnützes Wissen“: :nerd_face: :point_up:

Letzte Saison um diese Zeit wären wir mit unserer Punktzahl und Tordifferenz Tabellenführer gewesen!
(Allerdings lagen da zwischen Platz 1 und 11 nur 6 Punkte…)

Btw.: Von den 3 Teams, die damals ganz oben standen (Duisburg, Mannheim, Haching), ist kein Einziges aufgestiegen… ein Omen? :thinking: :sweat_smile:

Es ist auch nicht völlig auszuschließen dass RB Salzburg für 2 Mio. mal wieder einen Hachinger Spieler kauft.

Damit ließe sich evtl. die Infrastruktur aufrechterhalten. Aber wie soll man eine (Profi-)Mannschaft zusammenstellen, die u.U. ein ganzes Jahr nicht spielen darf?

Der RL Nordost droht der Saison Abbruch, nach 11 Spieltagen. Und wieder steigt vermutlich ein Verein auf, der nicht in eigenem Stadion spielen darf.

unfassbar!
Auf gehts Löwen, da geht noch was

Also irgendwie scheint es du weißt da mehr, oder du vermutest eine verdeckte Partnerschaft!??

Ich möchte nicht den Eindruck erwecken als hätte ich da Insiderwissen. Unterhaching hatte doch schon immer gute Verbindungen in Wirtschaft und Politik. Früher warens Kupka und Schrobenhauser, heute sinds Schwabl und z.B. Andreas Kögl.
Ich kenne die Motive dahinter nicht, finde es aber faszinierend dass die immer wieder Geldgeber finden die angeblich der Meinung sind dass Unterhaching in die 2. Bundesliga gehört.

Jetzt mach dem mutigen Löwen doch nicht die Hoffnung auf den Marseiler kaputt.

1 „Gefällt mir“

Ja anders wird der sauladen halt nicht tragfähig sein :joy: das wird der Druck sein der die Diamanten presst.
Aber haching ist mir persönlich lieber als die meisten anderen scheiss wirtschaftsunternehmen in Liga 1-3.
da musst nicht soweit fahren um die ordentlich zu vermobeln😂

DAS „Omen“… ein übler Horrorstreifen! :roll_eyes:

Ja unabhängig von einem Screenshot, welche Statistik ist gemeint?

So wie ich das verstehe, meint er mit Statistiken nur die geschossenen und kassierten Tore sowie die daraus resultierende Tordifferenz.

1 „Gefällt mir“

Okay, wer weiß wozu unser Bombentorverhältnis noch gut ist.
Vielleicht sichert es ja am letzten Spieltag auch den 4. Platz. :wink: