3.Liga

Wem? Ingoldorf?

1 „Gefällt mir“

Unser Bombentorverhältnis, also auch unser 4. Platz. :wink:

Besser: Unser Torverhältnis, also Ingoldorf auf dem 4. Platz :face_with_hand_over_mouth:

Magdeburg - Ing 1:1
Ing - Rot 2:2
I - Meppen 1:0
Lübeck - Ing 0:1
Ing - Zwickau 1:0
Rostock - Ing 2:0
Ing - Saarbr 1:1
MSV - Ing 0:0

Das wären meine Tipps für Ingolstadt vor dem Endspiel gegen uns.
Das wären dann 70 Punkte. Könnte besser, aber auch schlechter kommen.
Dann müssten wir jetzt, um noch auf 67 Punkte zu kommen, noch 19 Punkte holen.
z.B 6 Siege und 1 Unentschieden und 1 Niederlage

Wird schon verdammt schwer, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

jetzthab ichs :grin::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich zähle mich zwar zu den Optimisten, aber selbst ich glaube nicht, dass wir den Rückstand auf Platz drei noch aufholen können. Aber selbst Platz vier würde ich als großen Erfolg für diese Saison werten.

Den einen kenn’ ich. Der ist aus „Men in Black“. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ein paar Möpse sind immer gut.

Auf alle Fälle…! :+1:

Der FCK verdient normalerweise Millionen mit diesem Stadion, aber jedes Jahr probieren sie es wieder, oft sind sie damit auch erfolgreich. Und nach der Bettelei kauft man dann für ein paar Mio. neue Spieler.
Zugegeben ohne Zuschauer ist das Ding ein Millionengrab.

Völlig unabhängig davon ist der Betzenberg überdimensioniert und die Kreditnummer welche die jedes Jahr in der Stadiongesellschaft abziehen (jammern rum wegen völlig überhöhter Zinszahlungen, tilgen den Kredit aber seit Jahren nicht) ist halt Klüngelei hoch Zehn. Der Zinssatz beträgt fast 5% und hinter der Stadiongesellschaft steht eine Kommune. Kann mir niemand erzählen dass man da nicht auch etwas zum halben Zinssatz bekommt, aber Kreditgeber ist vermutlich eine Sparkasse und deren Überschüsse landen halt auch in der Kommune.

Wo Möpse sind, darf die nicht fehlen …

1 „Gefällt mir“

Es scheint fix zu sein mit dem ersten Aufsteiger in Liga 3.

ok, dann mal wieder nach Berlin - hoffentlich werden irgendwann Zuschauer zugelassen

hä, die spielen doch dann in der dritten liga?!

Hertha? Sowieso.
Aber man kann ja auch für Union dorthin fahren.

1 „Gefällt mir“

Hertha, okay, noch nicht 100% sicher.
Dafür schon Gelsenkirchen.

die sind so am arsch ich glaub die gehn auch lieber direkt in die regional liga :see_no_evil:

Sandro Wagner (ex-Roter) wird zur neuen Saison U19-Trainer in Unterhaching.

Klingt schlüssig. Der wohnt da, hat ein hübsches Häuserl, ist jung und braucht Geld.

Der hat mehr Geld wie sein Arbeitgeber. Vielleicht zahlt er a bisserl was um dort Trainer sein zu dürfen ;-)

1 „Gefällt mir“