3.Liga

5 Punkte+ Torverhältnis zum 5.Platz !! stark :japanese_ogre:

1 „Gefällt mir“

Wobei Ingolstadt die heimstärkste Mannschaft der Liga ist. Die profitieren wie kaum ein anderes Team davon, dass keine Zuschauer reindürfen. Stimmungsmäßig hatte da in der Vergangenheit so gut wie jeder Gästeanhang „Heimspiel“…

erstmal langts schon, dass die spätestens jetzt wissen, dass der Drops noch lange nicht gelutscht ist ! und Magdeburg war als „Niederlage“ ganz sicher nicht eingeplant; morgen Dresden Sieg gegen Hansa, und die spielen auch noch gegen Ingohausen…wenn wir jetzt durchziehen und cool bleiben,geht da noch was :+1:

Oder Dresden verliert und bekommt nochmal das Flattern…

Im Grunde werden die alle noch genügend Punkte lassen, ob wir dann konstant Punkten ist die Frage…

Zumal wir auch keine Laufkundschaft vor uns haben…(aber gibts e nicht in der Liga).

Für TG und Rot2 wär ein Erfolg gehen uns der Saisonhöhepunkt. Wehen hofft ggf doch noch auf Platz 4(kriegen sie aber nicht), Lautern kämpft ums Überleben.
Viktoria Köln und Waldhof sind so die einzigen Spiele, wo der Gegner mal fünf grade lassen könnte.

Wahrscheinlich gibts 6 Siege und Niederlagen gegen Waldhof und Köln…

2 „Gefällt mir“

Das wird ein heisser Tanz heute

Hansa-Fans reagieren auf SGD-Plakate & versammelten sich – Faszination Fankurve (faszination-fankurve.de)

Die üblichen Hasstiraden halt.

Ich wäre für einen Sieg der Dynamos. Rein auf unsere Tabellensituation bezogen.

Jedoch mag ich weder Rostock noch Dresden.

3 „Gefällt mir“

Wasfür ein gurkenkick. Das ist bestimmt abgesprochen

1 „Gefällt mir“

Geil .! -)

Für uns definitiv ein kack ergebnis.

Nächsten Sonntag schlägt Hachingen zu Hause Dynamo Dresden.
Am Samstag siegen die Roten in Ingoldorf.
Rostock spielt gegen Magdeburg remis.

Und wir vergeigen gegen Verl.

Gg. Verl wirds verdammt schwer, eine Chancenverwertung wie gg. Uerdingen wäre enorm wichtig.
Magdeburg gewinnt natürlich bei der Kogge!

Unfug, es wird ein dreckiges 1:0 und Hiller macht einen Doppelpack.

2 „Gefällt mir“

stimmt - hätte mir eigentlich einen Sieg von Dynamo gewünscht denn
die steigen sicher auf und HRO + IN sind vielleicht noch einzuholen, wenn auch schwer

1 „Gefällt mir“

Fundstück auf fb: „Eindeutiger Beweis, dass wir ganz nach oben gehören.“ :nerd_face: :wink:

7 „Gefällt mir“

Zwischenstand freut mich für die Bobfahrer.

ja mich auch - wenn Haching gewinnen sollte könnte es unten noch mal interessant
werden. Und am Mittwoch spielt dann noch Lautern gegen Zwickau und dann
ist die Tabelle wieder gerade, alle Spiele nachgeholt

1 „Gefällt mir“

würde sagen Haching hat mit Glück einen Punkt gerettet auch wenn der Ausgleich spät kam… und sie in Überzahl waren… aber Viktoria war klar die bessere Mannschaft zumindest in der 2 HZ.

Das wars für Haching…

Die haben fertig. Aber nicht erst seit heute.