3.Liga

Nein, die müssen am Sonntag gegen Dresden gewinnen um jeden Preis!

@Chevinsky Mit nem Sieg heute - 6 Punkte Abstand - hätt ich scho no an 5er gesetzt. So - in Überzahl den Ausgleich zu kassieren - ist das ein Zusatzschlag in die Magengrubr.

@Löwe1860 Hat Haching uns schon jemals Schützenhilfe gegeben? :thinking:

Es gibt im Leben immer ein erstes Mal.

1 „Gefällt mir“

Wir ihnen auch nie… eher das Gegenteil (Remember 0:1 vs. Cottbus 2001).

1 „Gefällt mir“

Uhh, da hab ich mich ziemlich geschämt…
Aber wir gaben Haching dafür oft genug - wie auch damals in der Saison - Schützenhilfe im direkten Duell…

Die haben mal dem roten Pack zur Meisterschaft verholfen,
das geht gar nicht.

Diese komische Ortschaft hatte ich als Bub schon umfahren.

2 „Gefällt mir“

Naja, Fussball sollte fair sein. Extra verlieren wäre total unsportlich.

Dass Leverkusen so blöde war, daran waren sie alleine Schuld. Hätte Ihnen den Titel gegönnt, den Roten niemals…

Selbst mit einem Sieg gegen Cottbus wären die Hachinger doch abgestiegen?

Ja haching 35 pkte cottbus 39

Aber Haching führte damals 2:0 auf Schalke (später nochmal 3:2), die bekamen auch ihre Infos. Es war vollkommen offensichtlich, dass die benötigte Schützenhilfe von 60 mangels Willen ausbleibt

Dann hätte es auch nie die last minute meisterschaft des abschaums gegeben

Es ging ja um „Schützenhilfe“ und nicht darum, deren Abstieg in Eigenregie zu verhindern.

Dieses Drama hätte sich S04 auch ersparen können, wenn sie am 33. Spieltag bei Abstiegskandidat Stuttgart auf Sieg statt auf 0:0 gespielt hätten - nur um dann in der Nachspielzeit mit 1:0 zu verlieren… :man_facepalming:

ja, was hätte sich S04 nicht alles ersparen können :thinking:…fragt der Löwenfan :rofl:

1 „Gefällt mir“

A gäh; Du hast doch bloß dann als Halbstarker deren Ortsschild umgefahren.

:blush: war ned so leicht ganga mit meiner verhauten Kreidler

Aber echt, des Haching hab i no nie mögen.
Des hab i gemieden. :worried:
Bin nur in die Nähe gekommen wenn ich aufs Amifest ganga bin
und in der Amisiedlung hob i mal a ganz a liebe Freundin gehabt.:blush::+1:

1 „Gefällt mir“

Das Haching-Verhältnis, also meines, ist bei mir schon seit Jahrzehnten…was soll ich sagen.

Das ist jetzt unter uns Boomern…

1982, nach Lizenzentzug/Zwangsversetzung, (okay, ist 60 typisch, kennen jetzt auch die Golfs, Millennials, etc.Löwenfans…grins), aber okay, zurück zu 1982, ich also als gerade glühender Löwen Teenie, geh also mit meinen Löwen per DFB Verordnung in die Bayernliga und da auf unseren heiligen Giesinger Berg mit 28.000 im Amateure-Spiel…na…wills jetzt gar nicht hier reinschreiben…
Des hat ma glangt…mit denen…forever…

PS: Im Prinzip damals durch einen Vorstadt Ismaik. Der kam ja auch aus der Bau/Immobilien-Branche.

Oha.… a Kreidler.… geil….
Bei mir hats bloß zu einer Zündapp greicht. :grin:

1 „Gefällt mir“

Bloß :+1::blush:

1 „Gefällt mir“

Zündschlapp :rofl:

1 „Gefällt mir“

Yup, die KS 50. Das war auch mein Starter. :smile:

2 „Gefällt mir“