3.Liga

Genau seit der Zeit kann ich die auch nicht ab. Die haben damals mit Geld vom Bauunternehmer (Baulöwen möchte ich nicht schreiben) quasi unter Profibedingungen gearbeitet, als die anderen noch einigermaßen den Amateurstatus gelebt haben. Waren dann oft erster und sind aber in der Relegation regelmäßig gescheitert. Dann waren sie im Jahr drauf wieder da und haben den Hoffungsplatz zum Aufstieg blockiert. Kann aber sein, dass ich das im Rückblick dramatischer in Erinnerung habe, als es tatsächlich war.

Jedenfalls kann ich die seit Bayernligazeiten nicht ab. Wir haben damals per Flugblatt zum Boykott des Spiels Haching - 60 im GWS aufgerufen. Wollten naiv verhindern, dass die durch uns ne riesen Einnahme bekommen und damit die Mannschaft weiter stärken können. Hat nix genutzt. Waren trotzdem 28.000 im Stadion und gab ne dicke Einnahme für Hachingen.

Den Toni Schrobenhauser gibt’s ja noch und im Hintergrund mischt er wohl auch immer noch ein wenig mit.
Ansonsten bilde ich mir ein dass die das damals immer im Rahmen eines e.V. (und nicht einem Kapitalkonstrukt) durchgezogen haben. Insofern war das auch nicht viel anders als z.B. die Heckl Zeit bei uns.
Für mich hat daher Unterhaching erst seit ihrem AG Konstrukt komplett verschissen. Ihr Talent gute Leute in den Club zu holen finde ich respektabel und auch was die Finanzen betrifft waren die viele Jahre relativ solide aufgestellt.

1 „Gefällt mir“

Zustimmung.

Haching hatte auch in den 80ern nicht den tollsten Finanzstatus aller Bayernligisten. Aber waren sicher auch nicht die ärmsten.

83, 88 und 89 waren sie Bayernligameister

Der Rasen im GWS wird es danken.

1 „Gefällt mir“

Ah, Berlin ist schon aufgestiegen :joy:

1 „Gefällt mir“

@Tanderer das hatte ich ganz überlesen ;-)

Und zwar die alte, luftgekühlte!

Uwe Koschinat übernimmt ab Sommer die Zügel beim FCS

https://www.fc-saarbruecken.de/startseite/newsdetail/?tx_news_pi1[news]=2858&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=47cd70fa421aa983f1c1aba211def8bd

Super!
Wer hat das denn veranlasst?
(Die Stadt vermutlich?)

Das Gras äh Rasen schaut eh schon aus wie Hulle.

Wurde Zeit, dass was passiert. Das GWS gehört Sechzig, fertig!

6 „Gefällt mir“

Wäre zu schön…:cry:

Ganz genau! Alte FS-Klasse IV. Ging wie Hölle, das Teil!

Allerdings!
Sonderlich schnell war die meine gar nicht; nur knapp über 100.
Aber von der Ampel weg konnte ich so manche 250er in meinen Auspuff schauen lassen.
(Zumindest, wenn ich alleine drauf saß. Zu zweit ging sie furchtbar in die Knie.…)

Der Torwart der Schwäne legt sich zwei Dinger rein…

In der 1. Halbzeit war er überragend. Denke Zwickau macht noch das 2:2.

Freut mich für die Teufel, für den Torwart echt bitter.

Bin da bei Lautern echt zwiegespalten. Jetzt Rot für Lautern. Das war schon ein brutales Foul.

Klare rote Karte. Ich habe Sympathien für die Lauterer, habe da einige geile Spiele gesehen.

wenn einige der Traditionsmannschaften die unten dabei sind ( + Haching ) absteigen,
aus Liga 2 Sandhausen und Würzburg runterkommen und aus den Regionalligen
die zweiten Mannschaften von Dortmund und Freiburg aufsteigen verliert
die 3. Liga eine ganze Menge Attraktivität.
Wenigstens führt Lautern jetzt die möchte ich auf jeden Fall weiter dabei haben.

Also, so schnell wie möglich raus aus der Liga, am besten noch diese Saison.
Ich will mal wieder nach Schalke, da war ich schon ewig nicht mehr :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das ist schon grenzwertig wie die Lauterer unterwegs sind. Bei dem Trainer braucht man sich nicht wundern. Bei jeder Kleinigkeit am diskutieren. Das ist zwar Abstiegskampf, aber da überdrehen sie etwas.