3.Liga

In Halle ist gerade eine turbulente Schlussphase zu Ende gegangen.
Lange hat Uerdingen 1:0 geführt. Ich hab mich ehrlich gesagt darüber gefreut, weil dadurch unserer Nachbar unter den Strich gerutscht ist. In der 90. der Ausgleich. Das war wenigstens mein Tipp beim Kicktipp. Dann in der 93. die erste gute Aktion von Boyd und doch noch der glückliche Sieg für Halle.

Weiß auch nicht so recht wie ich das werten soll. Wäre nicht unglücklich gewesen, wenn Halle Rot2 hinter sich gelassen hätte.

1 „Gefällt mir“

der Boydt ist schon ein Wahnsinn - kaum gesehen im Spiel und dann
doch wieder getroffen - fast wie unser SM9 :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sowas krankes…
Abstiegskampf „ja“, aber sowas geht gar nicgt😠

Vandalismus

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, das geht nicht.

1 „Gefällt mir“

Magdeburg führt 1-0

Gegen TG haben wir noch eine Rechnung offen.
Müssen 3 Punkte werden.

Rostock wird es im Grünwalder gegen die Roten schwer haben.
Ingolstadt schon wieder zu Hause gegen Meppen. Warum haben die so ein leichtes Programm.
Das werden sichere drei Punkte.

Stimmt IN hat von der Papierform her das leichteste Redtprogramm

1 „Gefällt mir“

Aber das letzte Spiel haben sie gegen uns.
Das wird nicht leicht.
So gesehen müssten wir nur noch einen einzigen Punkt aufholen, oder?

1 „Gefällt mir“

Magdeburg war heute stark.Rostock wurde immer weit weg vom Magdeburger Strafraum gehalten und hatte kaum Chancen.Ich glaube die Glückssträhne ist vorbei und die werden am Freitag max.ein Remis machen.

Ich erinnere nur daran, das Meppen gegen Audi das Hinspiel 2:0 gewonnen hat.
In der dritten Liga ist alles möglich.
Auch wir müssen erstmal weiter fleißig punkten.
Gegen Türgehtzu z.B. haben wir diese Saison noch kein Pflichtspiel gewonnen.

3 „Gefällt mir“

Dank unseres guten Torverhältnisses kann man wohl behaupten heute wurde nun auch rechnerisch die Klasse gehalten ;-) 21 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze 7 Spieltage vor Saisonende hätten uns wohl auch die kühnsten Optimisten nicht zugetraut.

5 „Gefällt mir“

Eineinhalb elfer für audi die andersrum wahrscheinlich gepfiffen worden wären und angelegeten arm aus kurzer Distanz anschiessen ist jetzt echt Elfer? Wo soll der bursche hin?
Uns kanns recht sein wenn rotdrei von rotzwei mit den übl. Mittel verarscht wurde😛

1 „Gefällt mir“

Schon wieder der Hanslbauer :sob:

4 „Gefällt mir“

DEN Elfer bekommt gegen Ingolstadt wirklich nur EINE Mannschaft.
Ungewöhnlich fand ich auch den Elfer für Mannheim. Foul nach dem (ungehinderten) Schuss aufs Tor. Muss man das pfeifen?

Die größere Frage ist doch: muss man den umtreten, wenn er schon vorbeigeschossen hat? Also für mich klarer Elfmeter. Sonst könnte man ja nach jeder abgeschlossenen Aktion noch mal nachtreten. Hätte auch was, gerade gegen die Roten, aber wohl nicht im Sinne des Erfinders… :wink:

Da reicht oa Herzerl ned :sweat_smile:

Bin ja grundsätzlich immer der Meinung, dass Elfer für die Roten unberechtigt sind. Aber heute sind von 10 Leuten wohl 11 auf meiner Seite.

1 „Gefällt mir“

Was man nicht vergessen darf … Rostock und Ingoldstadt spielen noch gegeneinander…

Lübeck vs Kaiserslautern

Den Elfmeter gleich zu Beginn für Lübeck nicht zu geben, ist echt ein Skandal. Der Keeper flext mit zwei gestreckten Beinen den Stürmer weg. Für mich Rot und Elfmeter für Lübeck. Der Schiri lässt eiskalt weiter spielen. Unfassbare Entscheidung meiner Meinung nach

2 „Gefällt mir“

Richtig! Das ergibt auf jeden Fall einen Zugewinn im Punkteabstand für uns.

Die nächsten Wochen kommt jetzt auch verstärkt der Abstiegskampf mit ins Spiel.
Da hat Audi dann Meppen und Lübeck
Rostock dann Scum und Lübeck
Wir wiederum unsere Freunde und das völlige Gegenteil

Für mich am Saison Ende wichtiger Faktor, wenn es um die Einschätzung des jeweiligen Restprogramms geht. Solche Gegner kratzen da auch mal aus dem letzten nur um zumindest einen Punkt mitzunehmen…bzw. halt erwartbarer Kampf.