3.Liga

Gerade gesehen. Puh…

Tipp: Haching schlägt heute Dresden mit 2:0

3 „Gefällt mir“

Von uns , darf man jetzt trotzdem nicht erwarten das wir es schaffen , haben das schwerste Restprogramm.

Egal wie es ausgeht , die Mannschaft kann stolz auf sich sein was sie bisher geleistet hat .

Restprogramm

Dynamo…
Haching
Duisburg
Uerdingen
Halle
Verl
Köln
TG
Wehen

Rostock
Rot 2
Wehen
Meppen
IN
Zwickau
Haching
Lübeck

Ingolstadt
Meppen
Lübeck
Zwickau
Rostock
Saarbrücken
Duisburg
1860

1860
TG
Köln
Waldhof
Lautern
Wehen
Rot2
Ingolstadt

Rostock s Gegner sind auch nicht ohne , geht es bei fast allen noch um was …

Ingos haben es am schwersten, defensiv…

In der 3.Liga gibt es keine einfachen Gegner.Das ist nicht wie in der 1.BL,das 2 vornwegmarschieren und der Rest einfach abschenkt.So auch gestern wieder bei Werder Bremen,die mit einer besseren Juniorentruppe aufgelaufen sind.Die Mannschaften die in der 3.Liga gegen den Abstieg spielen,sind von dem Personal her,nicht schlechter,als die 4 von oben.Der FCK,Uerdingen,Victoria Köln und Rot2 haben bestimmt keine schlechteren Einzelspieler als 60 und trotzdem stehen die Hinten.In dieser Liga kann Jeder Jeden schlagen und es kommt wirklich nur auf die Tagesform,mannschaftliche Geschlossenheit und auch etwas Glück an.Rostock und IN hatten schon reichlich Glücksaft aus dem großen Kelch getrunken,der ist einfach leer.Wir hatten gestern mal einen großen Schluck genommen,aber da ist noch was drin.

4 „Gefällt mir“

Schon Wahnsinn die Qualität die Dresden auf der Bank hat. Heute in Haching sind das in der Offensive Hosiner, Sohm und Mörschel.
Das muss man wirklich immer wieder bei dem bisher geleisteten unserer Löwen berücksichtigen.

Haching unterirdisch …wahnsinn

Was ist eigentlich mit dem Marseiler?
Ist der verletzt?

Rauschebart Hain in der 40. Minute mit dem 1:0 gegen Dresden.
Stellt den Spielverlauf auf den kopf.

1 : 0 Haching

Führen doch 1:0 :-D

Der Hain hat getroffen.
Und der Söder auch.

JA, ICH WILL

Oh Gott!

Elfer Haching 56. Minute.

2:0 Haching.

Man sind die schlecht die Dresdner, und die sind 1.?

Da oben geht ja richtig der Kackstift :smiley:

Die spüren alle den Löwen im Nacken.
Da würde dir auch die Düse gehen.

2 „Gefällt mir“

Ja wos is den do in Hachingen los??

wir hatten unsere schwache Phase schon und die anderen bekommen sie jetzt

1 „Gefällt mir“