3.Liga

Die haben das die letzten Wochen ja schon immer ganz ordentlich gemacht, am Ende waren sie vorne zu harmlos und es hat die Cleverness gefehlt. Jetzt haben sie vorne wieder den Hasenhüttl und Hain zur Verfügung und das sind halt einfach die paar Prozent die die letzten Monate gefehlt haben.
Erschreckender ist eher die momemante Form von Dresden. 1 Punkt und 0 Tore aus den letzten 3 Spielen und das mit dieser Offensive von Dresden.

Dresden hat scheinbar einen Bayern Fluch.

0:1 bei Audi
0:1 bei Türgehtzu
0:3 bei Katar II
0:1 bei uns
aktuell 0:2 bei den Bobfahrern.

4 „Gefällt mir“

Der 35. Spieltag wird eine VOR-entscheidung bringen.

Ich hoffe nur unsere Jungs fangen jetzt nicht auch das Grübeln an!!!

Glaub nicht das wir ab jetzt nur noch gewinnen werden… also Arschbacken zusammenkneifen und nicht überheblich sein… ab jetzt können auch wir was verlieren!

1 „Gefällt mir“

Du hast Recht , habs vergessen jeder schlägt jeden , egal welcher Tsbellenplatz . So war es von Anfang an …

Was mir gerade aufgefallen ist! Im Vergleich zu den anderen Mannschaften oben haben wir weniger lange Auswärtsfahrten zu bewältigen… gerade in der englischen Woche… hoffentlich hilft uns das!

1 „Gefällt mir“

Das nenne ich mal Sachverstand… Alle haben ihn ausgelacht und doch hatte er recht!

6 „Gefällt mir“

zus.fassg:
tabelle 31. spieltag (ausschnitt)

|1| Dynamo Dresden…59 - 51:26 (25)
|2| Hansa Rostock…58 - 44:28 (16)
|3| FC Ingolstadt 04…58 - 43:34 (9)
|4| 1860 München…54 - 57:28 (29)
|5| 1. FC Saarbrücken…49 - 54:44 (10)
|6| SC Verl…45 - 57:49 (8)

Schon kurios.
Wahrscheinlich würden sie auch noch beim FC Unterföhring torlos verlieren.
Denke aber aufsteigen werden sie trotzdem…

Sieht doch gleich viel besser aus…

Und heftig anders im Vergleich zum 27. Spieltag.
Da war DD 13 Punkte vor uns und mit 10 Punkten Abstand zu Platz 4.

Die haben da gedanklich wohl schon den Champus (oder Rotkäppchen, egal) kaltgestellt.
Wir hatten alle DD als schon durch gesehen…

Aber wie hier schon richtig angemerkt wurde, wir haben dieses Wochenende einen kräftigen Schluck aus dem Glückskelch genommen. Wobei die anderen, speziell Hansa und Audi da sich mit ihren 90+ Siegen vielleicht schon zu kräftig bedient haben.

Klar, wir müssen jetzt schon gut durchziehen, aber die Qualität haben wir im Vergleich.

du Tier :+1:

2 „Gefällt mir“

Wenn keiner aufsteigen will, dann nehmen wir halt die Wildcard.

es gibt halt keine leichten Gegner in dieser Liga, und wer denkt er schaut mal kurz auf die Tabelle und teilt in leichte und schwere Spiele ein („Restprogramm“)…verkackt mit Sicherheit! lieber gegen das ambitionslose MF als gegen die potenziellen Kandidaten im Abstiegsstrudel…bei denen gehts ums Übeleben und genau so gehen sies an !

1 „Gefällt mir“

Der Hain hat halt gedacht ELiL, und wenn er gegen Rostock auch noch so denkt,

und der Stoppel gegen Dresden und Ingo …

Ich halt mal beiden die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Meine „realistische“ Einschätzung zum Saisonendspurt.
15 Punkte könnten reichen um noch mindestens einen Platz gut zu machen. Das wären dann aber im Schnitt über 2 Punkte pro Spiel und nimmt man unsere letzten 3 Siege noch dazu, dann wären es dann aus den letzten 10 Spielen im Schnitt 2,4 Punkte gewesen. Liest sich leider nicht wirklich realistisch für mich.
Denke man sollte mal 10 Punkte ins Auge fassen, dann müsste Saarbrücken schon 16 holen oder Wiesbaden 19 (bei allerdings noch 8 Spielen) um damit nicht vierter zu werden. Für mich liest sich das schon mal machbarer und unrealistischer für die zwei anderen. Sollten dann noch Spiele ausstehen … wer weiß ;-)

Der Grätscher wird mir so langsam unheimlich - den ganzen Spieltag hat er tendenziell richtig getippt…

1 „Gefällt mir“

:drooling_face: :nerd_face:

Nächstes Wochenende kanns wieder ganz anders aussehen mit den Tipps oder auch nicht, schau mer mal.

Falls Du mal beabsichtigt Lotto zu spielen, gib mir bitte rechtzeitig Bescheid… :+1:

@McManus: Ich mag deinen Punkt mit dem „nimmt man unsere letzten drei Siege noch dazu“. Das ist das, was mich leider auch immer bisschen skeptisch macht. Wir brauchen jetzt eine Serie, aber wir hatten eben schon eine und da ist es halt unrealistisch, dass es in dieser Form so weitergeht.

Aber: das, was mir nach diesen zwei tollen Spieltagen Hoffnung macht: wir haben drei gleichwertige Konkurrenten. Wir müssen nicht nur auf Ingolstadt schielen - wir haben quasi drei Joker. Und bei drei Vereinen, die so souverän da vorne spielen, da ist doch die Wahrscheinlichkeit, dass einer von denen komplett die Nerven verliert, gar nicht so gering. Soll halt Ingolstadt sechs mal gewinnen: dann patzt eben Rostock öfter; lass’ wegen mir Rostock die Kurve kriegen, die in Dresden sind nach dem Haching-0:2 auch total nervös; oder sind die Ostclubs wieder souverän, dann schludert halt Audi. Also wird doch in Herrgottsnamen irgendeiner von denen jetzt komplett à la Duisburg einbrechen!!! Dann können wir auch mal bisschen patzen und irgendwo anders wird die Frage gestellt, wie man dann aus sieben Spielen nur acht Punkte holen konnte… :slight_smile:

Derweil meine realistische Einschätzung zu uns: Unentschieden gegen Türkgücü, dann zwei Siege, dann eine Niederlage (weiß gar nicht gegen wen) und dann zum Abschluss zwei Siege sowie ein Triumph in Ingolstadt. Finde ich voll realistisch: keine krasse Serie von acht Siegen in Folge, aber doch genügend Punkte. :slight_smile:

Wobei ich natürlich hoffe, dass der LöwengrätscheR gegen Türkgücu auf Sieg tippt, dann wird mein Plan noch wahrscheinlicher. :wink:

1 „Gefällt mir“

Der steckt heimlich Nadeln in kleine Puppen, der Grätscher .…

1 „Gefällt mir“