3.Liga

Na Gott sei Dank machen das andere nicht bei unseren Spielern! Man stelle sich nur vor, wie viele Nadeln in einer Sascha-Puppe Platz finden würden… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche noch a paar Tage, will selber gar nicht wissen was ich Stand heute tippen würde.

Hab zudem gerade mit Schrecken festgestellt, dass unser 3mal verschobene Familienurlaub in den bayerischen Wald sich jetzt mit dem letzten Spieltag überschneidet… daher oben drauf emotional verwirrt.

Kannst davon ausgehen, dass es mit dem schönen Ausflug im Mai auch nix wird.
Aber seh es positiv, kannst dich voll auf den letzten Spieltag unserer Löwen konzentrieren ;-)

So, Meppen verliert daheim gegen Wehen- Wiesbaden
.
Naja, die können das ja am Wochende in ingoldorf und eine. Woche später gegen Hansa wieder wett machen … :smile: :smile: :smile:

Wie man Statistiken nimmt und man könnte natürlich auch sagen wir müssen „nur“ einen Punkt in den nächsten 6 Spielen auf Ingoldorf aufholen um es dann wahrscheinlich am letzten Spieltag selbst in der Hand zu haben. Zum „Glück“ werden wir aber nicht lange auf die Folter gespannt, denn ab Samstag geht es ja Schlag auf Schlag mit 2 englischen Wochen in Folge und 5 Spielen in 21 Tagen. Wenn wir da „deine“ 10 Punkte geholt haben, dürften alle Statistiken schon deutlich günstiger für uns sein.
Wie geschrieben reichen mir mal vorerst diese 10 Punkte bis zum Saisonende um sehr wahrscheinlich nächste Saison im DFB-Pokal zu spielen, wenn wir dann dabei in der 2 Runde von diesem ein Auswärtsspiel bekommen kann ich aus sehr gut damit leben ;-)

2 „Gefällt mir“

für mich hat sich schon lange abgezeichnet, dass diese Mega-serien der vorderen 3 irgendwann enden…jetzt isses soweit, cool ist halt, dass es alle gleichzeitig trifft und parallel dazu bei uns das Pendel genau in die andere Richtung gewandert ist!
Heisst: der Grübel- Wackelprozess vorne ist in vollem Gange, und wenn die nicht schnellstens die Kurve kriegen, bricht demnächst dort Panik aus…und da drauf lauert „der Löwe“
Voraussetzung: wir bleiben cool und gehens weiterhin konzentriert und mit einer gewissen Lockerheit an; und dafür ist der MK wie gemalt :+1: :+1: :+1:

2 „Gefällt mir“

Die 3. Liga beweist wieder mal was für ne geile Liga sie ist. Ein Jammer, dass das alles ohne Zuschauer im Stadion stattfindet.

3 „Gefällt mir“

That´s it !!

So lange Frings in Meppen Trainer bleibt, werden die nur noch maximal 2-3 Punkte holen.
Die Mannschaft hat sich unter ihm spielerisch so etwas von verschlechtert und ist keine Einheit mehr.

Wenn die nächsten So. die 3 holen, wär doch schon ok.

Die hatten am Saisonanfang schon die gleichen Probleme und hatten sich wieder gefangen…

Von den 2-3 Punkten jeweils 1 gegen Ingoldorf und Rohrstock?

Nehm’ ich, Einverstanden ! :+1:

Kann irgendwer dem Grätscher rechtzeitig die Haarbürsten der Schiris besorgen?

Räusper, räusper…
Ich zitiere mich einfach mal selbst nach der Niederlage gegen Rostock…

…nach der Niederlage in Saarbrücken…

und nach dem Sieg gegen Dresden…

:grin:

Löwen-like wäre übrigens, dass wir zwar am letzten Spieltag in Ingolstadt gewinnen, aber davor das Derby gegen Rotzwei verlieren (die halten dadurch die Klasse) und mit 4 Punkten Rückstand anreisen… :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Das verstehe ich überhaupt nicht. An ihm lag es die letzten Spiele sicher nicht. Tut mir leid für ihn, weil er auf jeden Fall zu den sympathischeren Trainern gehört.

Ich verstehe es auch nicht… aber wegen mir darf Uerdingen am 20.4 gegen Dresden Punkten… wenn der Wechsel hier nen positiven Dreh gibt, dann ists mir recht.

Krämer ist a guada und wird nen guten neuen Verein finden.

4 „Gefällt mir“

Der Weg den der KFC am besten gehen sollte, wäre der zum Konkursrichter…

1 „Gefällt mir“

Durchwegs auf der Suche nach Argumenten die für uns sprechen im Saisonendspurt. Unserem statistisch noch „erschreckenderen“ positiven Lauf als bisher angenommen steht womöglich doch das leichteste Endprogramm entgegen, das den Lauf vielleicht noch bis zum Saisonende am Leben hält. Überwiegen nur noch Teams bei denen es aktuell nicht wirklich läuft. So wie bei den letzten Gegnern und da sprach dann immer das Momentum für uns.

Wenn man diese Tabelle sieht und unser Spiel gg Verl, das durchaus kein Schaulaufen Erster gegen Letzter war, sieht man auch, dass in alle Richtungen viel passieren kann.

Will sagen: auch diese Tabelle ist ein Beweis dafür, dass diese Liga brutal eng ist.

Aber schee ist scho, wenn der Löwe von oben grüßt!

Bei den Uerdinger scheinen alle heilfroh über die Trainerentlassung zu sein. Für mich war der Trainer das einzig positive und sympathische beim Krefelder Investorenclub. Die scheinen aber sowieso in irgendeiner komischen Blase zu leben und wenns absteigen / oder wir aufsteigen interessieren die uns eh nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Weil?