3.Liga

Weil er immer nur Kleinfeld trainieren lässt, von Fußball keine Ahnung hat und weil sie mit ihm / wegen ihm abgestiegen wären. So liest sich des zumindest im Forum bei

https://schluesselszene.net/forum/11-kader/3907-stefan-kraemer?page=172

Haben die Uerdinger denn inzwischen einen ganzen Trainingsplatz? Der Herr Ponomarev soll ja nicht besonders großzügig gewesen sein wenn es im die Trainingsbedingungen ging.

Uerdingen hat nichts was der Profifußball braucht und Stefan Krämer bleibt für mich ein guter Trainer. Es ist ja nicht das erste Mal dass er dort entlassen wird.

„Und warum sind Sie wieder zu Uerdingen gegangen, Herr Krämer?“
„Weil es jedesmal so schön ist, dort wieder wegzukommen.“

7 „Gefällt mir“

Die Stadträte in Crefeld wissen schon, warum sie die Grothenburg nicht restaurieren…

Die haben leider doch noch zugestimmt.

https://www1.wdr.de/sport/fussball/dritte-liga/kfc-uerdingen-sanierung-grotenburg-100.html

Meppen hat Trainer Frings entlassen. Längst überfällig.

Dass Meppen jetzt unbedingt einen Kader hat mit dem man nicht absteigen darf würde ich bezweifeln. Torsten Frings macht zugegeben manchmal einen etwas verwahrlosten Eindruck aber irgendwie fand ich das in Meppen ganz interessant.
Gegen uns haben sie eigentlich zuletzt ganz ordentlich gespielt und gegen Wehen-Wiesbaden darf man auch verlieren wenn man unten drin steht. Mal schauen was nachkommt.

1 „Gefällt mir“

Das hatte sich aber schon früh abgezeichnet. Man konnte unter Frings keine Spielidee erkennen, keine einstudierte Lauf- und Passwege etc.
Die Mannschaft war keine Einheit mehr, es wurde auch nicht nach Leistung aufgestellt.
Meppen hat zudem die zweitmeisten Niederlagen, die zweitwenigsten Tore erzielt, die zweitmeisten Treffer kassiert, das schlechteste Torverhältnis in der dritten Liga, die wenigsten Tore in der zweiten Halbzeit erzielt und die wenigsten Punkte (4) nach einem Rückstand aller Drittligisten geholt.
Der Kader ist erfahren und stark genug, die Klasse zu halten. Soviele Veränderungen hat es letzten Sommer auch nicht gegeben.

2 „Gefällt mir“

Gute Argumente, würde Meppen den Klassenerhalt gönnen insofern wenn es was bringt passt es für mich.

Schade für Frings. Aber gönne den Meppenern nun einen Befreiungsschlag, und zwar am Sonntag in Ingolstadt.

5 „Gefällt mir“

Ich bin so unendlich dankbar, dass wir MK bekommen haben…es macht unter ihm unfassbar viel Spass!

4 „Gefällt mir“

Schön wärs ja!
Da reicht wohl die Qualität nicht, schlechtestes Torverhältnis der Liga.

Der mit dem schlechtesten Torverhältnis steigt ab.
Der mit dem besten Torverhältnis steigt auf.
So wirds kommen.

Dein Wort in Gottes Ohr. Aber der mit dem schwächsten Torverhältnis kann ja trotzdem mal 0:0 bei den Audis spielen… :grin:

Meppen hat sich wohl von Frings getrennt.
Dann gibt es jede Menge Motivationsschub. Hoffentlich!

Dresden ist der konigsdorfer in iso. vll kommen ja noch welche dazu bis zum Wochenende.

Mh. Das wiederum würde mir nicht gefallen. Es soll schon möglichst auf sportlichen Wege entschieden werden.

1 „Gefällt mir“

:joy: ja es ist halt so, da kann ich auch nix ändern

Super Vorschlag von Sandhausen :-1: :-1: :-1:

Mein Gegenvorschlag dazu wäre: 3 direkte Absteiger aus der zweiten und 3 direkte Aufsteiger aus der dritten.

Dresden hat jetzt auch einen Corona Fall.