3.Liga

deine Einschätzung hierbei ist in etwa so präzise wie deine sportlichen Analysen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Oder Kardiologe?

Ich wusste es :wink: jetzt beginnt die Technik der kalkulierten Provokation! :stuck_out_tongue:
@Sehlöwe : vor kurzem hätte ich noch gesagt, dass zu Sechzig am besten ein Pathologe passen würde😀

Schon.… aber der Nick.…

Naja…das Herz eines Löwen war ja bis vor kurzem kaum mehr wahrnehmbar…Außerdem sieh Dir Mal den Typen auf seinem Avatar an! Ein typischer Patient mit schwerer bipolarer Störung!!!

…ich verrats euch :rofl: mein Lieblings-camembert heisst…rätätätä …genau!..„Coeur de Lion“…über den Namen freu ich mich seit ewig, und wie ich einen Nick gebraucht hab, hab ich zugeschlagen

1 „Gefällt mir“

In Erinnerung an eine alte Serie:

„Dr. Coer_de_lion - Der Arzt, dem die Löwenfans vertrauen“ :man_health_worker:

Passend dazu der damalige Titelsong von Roland Kaiser:
"Alles was Du willst, liegt in Deinen Händen.
Es beginnt die Wirklichkeit, wenn die Träume enden…":notes:

Du hast also in Frankreich Psychologie und Medizin studiert? Coool!

Ah: der Nick ist also Käse. :cheese:

Nein - er will uns sagen, der Nick stinkt zum Himmel…

1 „Gefällt mir“

ihr Parnausen ! und ich hab faaast in Frankreich faaast Psychologie studiert…also alles Radi :rofl:

Interessante Musik hörst Du, Berger… :wink:

Schau, ich kenne mich halt doch aus - wie in meinen Analysen… :nerd_face:

:kissing_heart: :+1:

1 „Gefällt mir“

Jetzt brauchen wir nur noch einen Bezug zum Titel „3. Liga“… :thinking:

Jaja.… hats uns schon wieder aus der Topic-Kurve getragen.… die kriegen wir nicht mehr.…

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich nur gespannt, wie der Berger aus der Roland-Kaiser-Nummer wieder raus findet…

…wenn der Käse allenfalls 3.-Liga-tauglich wäre :thinking:

Es gab Zeiten, da hab ich noch bei meinen Eltern gewohnt und keinen Einfluss aufs abendliche TV-Programm (darum kenne ich auch noch ein paar (Rollen-)Namen aus der Lindenstraße und hab die Melodie von DALLAS im Kopf)… :sweat_smile:

…was nicht unbedingt für Deinen kulinarischen Geschmack spräche… :crazy_face: