3.Liga

Naja…die übliche Ausrede… :rofl:

…der ist erste Sahne!! aber ich geh mit meinem Käse auch in die 3. Liga :blue_heart:
„einmal Käse, immer Käse“ EKIK

4 „Gefällt mir“

jaja, schwieriges Elternhaus und so… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bei Roland Kaiser würde ich eher von frühkindlichem Trauma sprechen - oder was meinst Du so als Psychiater?

PTBS :thinking: aber weil der @Berger2.0 a coole Socke ist, kanns sooo schlimm ned gewesen sein

Wohl eine Form dialektischer Kompensation…

Ich bin Jahrgang 85 und war froh, wenn ich vorm Schlafengehen überhaupt noch was (mit)schauen durfte. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und jetzt mal wieder CHATDISZIPLIN, meine Herren! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Ist Kindesmisshandlung nicht strafbar?

Roland Kaisers Musik ist genau so beschi…en wie sein Lieblingsverein in der Seitenstrasse :nauseated_face::face_vomiting:!

Igitt, tu das weg!

Ja super, jetzt ist mein Bildschirm wegen dem häßlichen roten Fetzen explodiert. :boom:
Ich hoffe, du bist gut versichert…muahaha

Danke für den Hinweis! Hoffentlich ist es in einer verkleinerten Darstellung schonender für die Bildschirme:

Wieviele Thread wollt ihr noch versauen mit dem roten Dreckspack.
Jedes Wort hier über dieses Gesindel ist eines zu viel!
Langsam mache ich mir Sorgen um das schöne LF. :sob:

2 „Gefällt mir“

Die spielen doch auch in der 3. Liga - passt also zum Fred… :man_shrugging: :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Helli chill mal a bissl :wink:

Wenn ich diesen Kaiser schon sehe kommt mir alles hoch.

Andererseits: So kurz nach dem Aufstehen ein rotes Trikot zu erblicken…das kann den Verlauf des weiteren Tages schon beeinflussen… :thinking:

3 „Gefällt mir“

Noch schlimmer: Traumatisieren!

Wusste ich noch garnicht.

Gibt’s noch mehr von Schlagerbarden*innen, welche sich zum Roten Pack hingezogen fühlen?

Sagt jetzt bitte nicht Andrea Berg und Fischers Helenchen…

So, die beiden Unentschieden von Ingdorf und Hansa sind sehr erfreulich für uns und lassen weiterhin hoffen.
Schade dass ich dem Oral sein Statement nicht sehen konnte,
Frau muss immer Aktz. XY ansehen. :worried:
So wie es aussieht bleibt es Oben wie Unten spannend bis zum letzten Spieltag.
Egal wie es ausgeht, unsere Löwen spielen eine tolle Saison.

6 „Gefällt mir“