3.Liga

Die nächsten Wochen könnten dort interessant werden.
Auf allein 7,8 Millionen Euro wird der „Personalaufwand Spielbetrieb“ beziffert. Ist schon ein Wahnsinn das Ganze…

Es lag am Wind, hat er gesagt.

1 „Gefällt mir“

Alter, was für eine geile Bude vom Ex Löwen Sebastian Hertner…welch ein Strich, krasses Ding

2 „Gefällt mir“

Solche Sprüche bekomme ich sonst zu hören, wenn ich den Nachwuchs mit zu den Löwen nehme… :wink:

Der Tietz von Wiesbaden hat ja wegen groben Foulspiel glatt Rot gesehen.
Kann man schon abschätzen, wie lange er gesperrt wird?
3 Spiele wären nicht schlecht, dann fehlt er auch gegen uns…

Da es eine klare Tätlichkeit war, würde ich mindestens drei Spiele als absolut realistisch einschätzen.

[quote=„Berger2.0, post:6429, topic:9211, full:true“]

Die unbewusste Weitergabe unverarbeiteter Traumata an die nächste Generation ist allerdings wieder symptomatisch für die von Dr. Coeur-de-Lion diagnostizierte PTBS :smirk:. Richtig @Coeur_de_lion ?

1 „Gefällt mir“

Fehlt da was,
kann keine überragende Leistung von Ingolstadt erkennen.

1 „Gefällt mir“

Wenn des nicht 3 Spiele Sperre sind (sondern zB 2 wie bei Dressel) verstehe ich gar nix mehr.

Elfer für Hansa schon sehr sehr fragwürdig. Selbst wenn er Hand pfeift, war das überhaupt im 16er!?

Dieses Mal war also der Wind schuld, und Ingolstadt hat Weltklasse gespielt… soso!

1 „Gefällt mir“

Mein Gott was für eine Liga.
Freut es mich, dass die Rostocker diesmal nicht das Glück hatten. Das war schon gut so…
Auf gehts Löwen, da geht noch was!

schaut euch mal die Körpersprache von den ingos an, direkt bei dem Tor.

die werden so nicht mehr viel reissen, sog i.

4 „Gefällt mir“

Wir müssen da erstmal unsere Hausaufgaben machen. Aber wenn man einerseits sieht wie Oral gestern das angeblich starke Spiel seiner Mannschaft lobt, Kutschke letztes WE nach dem Spiel brutal angefressen war und die Leistung der letzten Wochen anschaut, sind die momentan schon brutal angeschlagen.

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt, hätte ich vor fünf Wochen nie gedacht, dass wir da noch mal rankommen. Ganz einfach, weil die vorderen drei sehr stabil wirkten und auch das notwendige Glück bei ihren Siegen hatten. Aber diejenigen haben erfreulicherweise recht behalten, die prophezeit haben, dass die das nicht durchhalten werden und noch ein Einbruch kommen wird. Wir müssen halt jetzt einfach weiter Druck aufbauen, am besten schon über einen Dreier in Mannheim.

1 „Gefällt mir“

Naja, um fair zu bleiben: Den starken Wind hat Hertner im Interview schon auch erwähnt…

Es ist aber doch nur dieser Kaiser und nicht der Kaiser.

Bin immer noch der Meinung

Von der Papierform her haben wir das schwierigste Restprogramm ,

Mannheim hochmotiviert nach der Klatsche
Wehen Chance Platz 4
KL wiedererstarkt gegen Abstieg
Rot und IN muss man nix dazu sagen .

1 „Gefällt mir“

Man kann doch festhalten in dieser 3.Liga gibt es gar keine leichten Spiele.

Du könntest hier jede Mannschaft reinschreiben, bei keiner einzigen würde ich sagen, dass gewinnen wir easy, vor allem zuhause.

starke Aktion, hoffentlich werden sie nicht bestraft dafür.

2 „Gefällt mir“

Haching :grin:? Bei denen läuft irgendwie gar nix.

Hallo Herr Kaiser!