3.Liga

Nicht mal da, war ich mir sicher :D

Dresden wohl auch ^^

Aber bei Oral fällt schon auf, dass er selten um Ausreden verlegen ist…

Vielleicht gabs Blumenkohl zum Mittagessen.

1 „Gefällt mir“

Wie haben wir denn in der Hinrunde gegen die abgeschnitten…??

(H) vs Mannheim 5:0
(A) vs Kaiserslautern 3:0
(H) vs Wehen Wiesbaden 2:2
(A) vs Bayern2 2:0
(H) vs Ingolstadt 1:0

Also von 15 Punkten haben wir 13 geholt :D

In der Hinrunde haben wir gegen Köln 2:1 verloren und gegen Verl 1:1 gespielt

Na siehste. Schaut doch garnicht mal soooo übel aus… :grin:

Aber vor dem Spiel gegen die roten hab ich echt schiss, dass wir ausgerechnet gegen die den Aufstieg verspielen…

Zum Glück meint da die Formtabelle der letzten 10 Spiele was anderes. Wir dürfen da noch gegen drei Teams aus der unteren Hälfte ran, gegen die wir uns seit unserem Lauf auch nie eine Blöße gegeben haben. Wenn ich mir aber Ingoldorf so ansehe. Die haben da noch vier von den ersten sechs. Meiner Meinung haben die mit Abstand das schwerste Restprogramm.

1 „Gefällt mir“

Schwer getan haben wir uns eigentlich immer nur gegen die „10–Mann-im-eigenen-16er–davon-mindestens-drei-beim-Mölders –Mannschaften“.

4 „Gefällt mir“

naja jetzt wart ma mal den Samstag ab. na is eh wieder alles drin oder alles vorbei. :joy:

apropos der pokal schaut zwar aus wir a bo schienbeinschoner aber a platzal werma scho finden :)

Samstag ist brutal wichtig. Angesichts unseres Restprogramms und der vergleichsweise „leichten“ Aufgaben von Hansa & Audi ist ein 3er gegen Mannheim Pflicht, um mindestens den Abstand nicht wieder größer werden zu lassen und das Momentum nicht wieder an die beiden anderen abzugeben.
Ich bin sicher, dass wir einen der ersten 3 Plätze holen, wenn wir vor dem Derby gegen den Schmutz in Schlagdistanz sind. Aber bis dahin müssen wir unbedingt dran bleiben.

2 „Gefällt mir“

Würde schon zu uns passen, da geb ich Dir recht. Aber dieses Jahr läuft das anders, hab ich verdammt nochmal im Gefühl… :lion: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Wenn des in der Rückrunde auch so läuft, dann gehen wir als 2. hoch.

2 „Gefällt mir“

Aber irgendwie hat er doch trotzdem Recht. :yum:

Scheinbar gehört auch TSV 1860 München zu den Gläubigern, da die Ablösesumme von Grimaldi unvollständig oder gar nicht bezahlt wurde.

Garantiert jede Menge.
Und schau dir doch bloß mal den Silberfisch an.… ich hoff, ich tu ihm da jetzt nicht Unrecht.… aber wenn ich mir den so anschau.…

Aber:
Wen juckts, zu wem sich diese Troubadixe hingezogen fühlen?
Wichtig ist doch nur, dass man ihre sogenannte ‚Musik‘ nicht hören muss.

1 „Gefällt mir“

Er hatte wohl Rückenwind. :grin:

Da @helli66 ? Aber scho aus Prinzip! :wink: Wer widerspricht schon einen pentagonalen Grossvater… :man_shrugging:

Was wiederum typisch für Sechzig wäre… :see_no_evil:

Da kann 60 recht wenig dafür. Es ist nicht unüblich, dass Transfersummen nicht auf einmal überwiesen werden. Gab neulich mal einen Beitrag über den 1. FCK und deren Insolvenz. Da waren auch einige Ablösen offen und für die Vereine gabs dann etwa 4% des Geldes nach dem abgeschlossenen Insolvenzverfahren.

Viel interessanter wäre die Frage, warum so ein konstrukt mit solchen Zahlen die Lizenz bekommt.

1 „Gefällt mir“