3.Liga

Pentagonal?

Die Frage warum es nicht unüblich ist muss man dann aber schon stellen.
Wenn ich was verkauf will ich die kohle jetzt und nicht irgendwann später

Die alternative wäre halt der Verbleib vom Grimaldi gewesen und dessen Gehalt weiterhin zu zahlen. Die haben ja alle kein Geld. Wenn die immer alles gleich zahlen müssten, dann würde ja gar keiner mehr wechseln ;-)

[quote=„Radis_Erbe, post:6431, topic:9211, full:true“]

der @Berger2.0 -Nachwuchs ist Pharma-resistent, da muss man schon zu harten drugs greifen, will sagen Pommes + Spezi :+1: :rofl: (ich bring das nä. Heimspiel mal den Rezeptblock mit, vll. kann man das dann über die Kasse laufen lassen :thinking:)

Etwas mehr Optimismus bitte. Wir werden das Pack mit dem Spiel endgültig in die Regionalliga schicken. Das Thema Aufstieg entscheidet sich eine Woche später.

5 „Gefällt mir“

Sorry, stimmt ja: Sechse, ned fünfe

1 „Gefällt mir“

Tietz hat übrigens 3 Spiele bekommen und ist gegen uns gesperrt.

4 „Gefällt mir“

bei Rostock fehlen wohl 4 stammspieler.

Mit dem Unentschieden zwischen Köln und Verl haben sich nun beide Mannschaften auch theoretisch so gut wie sicher um den Kampf um Platz 4 verabschiedet. Ab jetzt heißt es „nur“ noch auf Wehen und Saarbrücken absichern und schauen was dabei nach vorne noch drin ist.

Wir müssen 3. von 4 werden.
Wir schaffen das.

1 „Gefällt mir“

2.! Denk mal an das Durchschnittsalter hier und setz es in Relation zu einem Relegationsspiel! :see_no_evil:

Also gut. Überredet.

Dann wer’n ma hoid Zwoata, das a Ruah is.

1 „Gefällt mir“

Nein wir spielen Relegation gegen Eintracht Braunschweig.
14500 Zuschauer dürfen dann ins Olympiastadion.

Hab ich was verpasst?

Nein…weder Niedersachsen (Vertreter Braunschweig) noch München (Vertreter Sechzig) haben sich für die EM qualifiziert…

1 „Gefällt mir“

Naaaah, wir machen Revanche gegen den Jahn und gehn dafür extra nochmal zurück ins rote Scheißhaus, muahaha. >>Duckundweg<<

Awa echd, Oida!

Die Trecker-Fahrer…

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/fck-will-in-regionalliga-keine-stadionmiete-zahlen-100.html

Zwischen den Zeilen lesen, es spricht Bände:

https://www.swr.de/sport/fussb…c-kaiserslautern-122.html

Thema Platz 4 und DFB Pokal.
Wegen mir kann Saarbrücken am Montag ruhig gewinnen, finde es jetzt auch ok, wenn wir nach hinten ein wenig Druck haben, das kann ja auch Motivation verleihen.

Oh, die spielen ja gegen Rot2 :smile:

Haching,Lübeck und Uerdingen (Trainerentlassung dort der Sargnagel). Den 4. Absteiger machen Meppen, Lautern und Rot2 aus. Ich tippe auf Meppen