3.Liga

Ich hoffe nicht. Es reicht schon, wenn TG in dieser Liga verbleibt.:smirk:

Ich würde Meppen gerade die größten Chancen zutrauen, bei denen wird der Abstiegskampf im Umfeld angenommen. Bei den roten und den roten teufeln ist die Saison ja nur ein Ausrutscher aufm weg in die Championsleague.

Unterhaching und Rot sollen absteigen.
TG soll keine Lizenz mehr bekommen.
Und Blau soll aufsteigen.

Also aus 4 mach 0

Einverstanden?

1 „Gefällt mir“

Basst :+1:

Unterschreibe ich :+1:

Meppen hat aber viele Verletzte. Die ersten drei IV fehlen, dazu Kapitän Leugers und der aktuell beste Torschütze Tankulic.

Das wäre so als Vergleich, wenn bei uns Salger,Belkahia, Erdmann, Neudecker und Mölders gleichzeitig ausfallen würden.

Gegen Rostock kann heute nur ein Wunder helfen

Und wenn der heiligen Geist und der Busfahrer helfen müssen, Meppen ermauert sich ein unentschieden gegen Rostock

Meine Tipps für heute:

Meppen 0:3 Hansa
Dynamo 3:2 Halle
Ingolstadt 1:1 Zwickau

Meppen leider wirklich ziemlich dezimiert im Moment…

Der Königsweg.

In lautern geht’s richtig rund. Forza fck !!
(Für die fans)

Ob rechnerisch oder nicht,Haching ist abgestiegen heute.
Und wir dürfen gegen Lautern ran, die aus den letzten 6 Spielen 3Siege und 3 Unentschieden holten.

Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht.
Schade, dass Rostock so viel Dusel hat und Ingoldorf fast jedes Mal einen Elfer geschenkt bekommt.

Jetzt kommt das Brutalospiel gegen den FCK.
Glaub nicht, dass wir da gewinnen. Aber Hoffnung gibt es immer.

Vor allem zuhause, hier ist der Gegner egal, aber zuhause fühlen wir uns nicht so stark

Seit heute sicher unter den ersten 7 nach der Saison. Mal sehen wie weit sich diese Zahl in den letzten vier Spielen noch drücken lässt ;-)

Ansonsten war Dresden eigentlich für mich durch, aber seit heute …
Rostock wird es sich nicht mehr nehmen lassen und die werden auch Ingoldorf in der Nachspielzeit schlagen. Für alles dahinter sind hoffentlich auch wir noch lange im Rennen.

  1. Spieltag Di. 04.05. Kogge - Audi, Verl - DD, wir gg. Lautern, könnte ein Superspieltag für uns werden
  2. Spieltag … schadlos überstehen
  3. Spieltag … Rotz 2 in die Regionalliga schiessen
  4. Spieltag … Audi bezwingen, Aufstieg feiern

:thinking: eigentlich gar nicht so schwer

2 „Gefällt mir“

Da meine ich hast du einige Daten durcheinander gebracht. Nächste Woche ist noch April und DD-MSV ;-)
Vielleicht aber auch nicht schlecht, denn bei den aktuellen Ergebnissen unten sind die zum Punkten schon sehr genötigt.

DD -MSV 28.04. und KFC - DD 01.05. sind die Coronanachholspiele von DD
wir spielen erst am 04.05. wieder

1 „Gefällt mir“

Das wird für Dresden ganz hart, für beide Mannschaften geht’s gegen den Abstieg, gegen Halle haben sie jetzt auch nicht überzeugt. Die werden Punkte lassen

3 „Gefällt mir“

Dynamo trennt sich also von Kauczinski… Mal sehen, wie sich das auf den Aufstiegskampf auswirkt…

uff sowas geht in der Regel grob in die Hose. denen geht wohl ordentlich die Muffe…

1 „Gefällt mir“