3.Liga

HSV move

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, die haben noch zwei Spiele weniger, ich hätte da schon am Trainer fest gehalten. Muss man nicht verstehen

Nerven komplett blank, Panik hoch drei und das Trauma der letzten Saison! und mit DEM Kader zum Aufstieg verdammt…in denen ihrer Haut möchte ich nicht stecken, noch dazu mit der hochemotionalen Fanbase im Rücken

3 „Gefällt mir“

Der Meinung bin ich auch.Ich habe mir nebenbei zum Piratenstream noch die Partie DD-Halle angesehen.Dresden war noch gut bedient mit den 3 Toren,auch wenn das erste 2 Meter Abseits war.Das war so ein blutleerer Auftritt mit der ersten Torchance ca.in der 40.Minute.Halle mußte nicht mal stark spielen,die waren völlig von der Schwäche von Dynamo überrascht.

1 „Gefällt mir“

Die Leistungen vor der Quarantäne waren aber auch schon blutleer.
Mit dem Kader muss man anders auftreten.
Seine Vorbereitungen auf manchen Gegner waren zudem nicht professionell. Im Gegensatz zu Köllner z B. wusste er nicht viel über einige Drittliga Mannschaften.
Bei vielen Fans von Dynamo war er eh schon unten durch. Und auch das Innenleben innerhalb der Mannschaft schien nicht zu stimmen. Das konnte man aus dem Interview mit Broll heraushören.
Für mich kam die Entlassung daher nicht überraschend.

Meinst echt, dass die schon vorher blutleer waren? Das Spiel gegen uns war eine ganz enge Kiste, sah ich nichts Schlechtes bei Dynamo. Dann gegen Rostock: da hatte ich schon das Gefühl, dass beide mit einem Punkt leben können - und zudem haben beide Abwehrreihen sehr konzentriert verteidigt. So gibt’s dann halt kein Spektakel.
Gut, die Niederlage in Haching war blutleer, korrekt. Detto wohl jetzt gegen Halle. Aber so dramatisch sehe ich es dann doch nicht.
Wie’s in der Mannschaft aussieht, kann ich natürlich null beurteilen. Und vielleicht haben sie eine gute Option in der Hinterhand. Aber wer soll jetzt nachfolgen? Besetzt du die Trainerstelle jetzt ratzfatz perspektivisch oder nur für die sechs Spiele jetzt?! Für sechs Spiele Abstiegskampf findest du einen, aber für Aufstiegskampf mit Siegespflicht? Wer käme da in Frage? Einer, der die Liga kaum kennt? Oder soll’s der Co-Trainer machen? Finde ich schwierig, bin froh, dass das bei uns nich der Fall ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

KOmmt darauf an was sie glauben woran es fehlt:

  • Integaration?
  • Motivation?
  • Schutzschirm? einen der den Focus auf sich lenkt und sich vor die Mannschaft stellt und so den Druck von ihr nimmt
  • Kämpfer/Arbeiter?

Trainingseinheiten mit der Mannschaft wird der Trainer eh fast keine mehr haben spielen ja quasi bis zum Saisonende alle paar Tage…

Mittlerweile 2:0 für Duisburg in Wiesbaden. Wenn das so weiter geht kann MK bald ein neues Ziel ausgeben ;-)

Und das 3:0 für den MSV

1 „Gefällt mir“

Also Wehen wird wohl kein enger Konkurrent um Platz 4 werden. Und Duisburg echt gut drauf, wenn die Dresden schlagen, dann sind sie gerettet.

Scho wieder der Hanslbauer :joy:

Den werden wir bestimmt wieder gegen IN oder Rot 2 sehen…

…der Mann für gewisse Stunden :nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

Laut kicker ist Alexander Schmidt Favorit auf den Trainerposten in Dresden.

Also die sind ja komplett fertig mit der Welt

1 „Gefällt mir“

Bei Wehen ist wohl die Luft raus.

Hmm, Lautern sollten wir packen in Normalform. Dann müssen wir uns nur noch Gedanken machen wie wir :+1:

a) Die roten Schweinderl besiegen
b) in Ingoldorf ein Unentschieden holen

1 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: der wird bestimmt ein zwei unentschieden holen

hatt das Gerücht noch jemand anders gestreut als der kasperl der vom Investor bezahlt wird?

oh hatte ich überlesen sorry.

Der Kicker. Hat Berger2.0 doch schon gesagt.

1 „Gefällt mir“

ich habs bei news gegoogled und da kam nur der artikel vom kasperle.

jetzt hab ichs auch gesehen. sry

Langsam wirds mir unheimlich; wollen die wirklich alle, dass wir aufsteigen?

3 „Gefällt mir“