3.Liga

3:0 dene ihr top scorer hat die saison verletzungsbedingt schon beendet.
mit den zwei hochgezogenen fehlen denen 3-4 spieler

glaub die wollen absteigen, das ganze wird zu teuer geworden sein, fur zu wenig Ertrag.

4:0 Saarbrücken. Die geben nochmal Gas. Falls sie ihr nächstes Heimspiel gegen Magdeburg gewinnen und Ingolstadt gegen Rostock verliert, könnten sie am 36. Spieltag mit einem Sieg im direkten Duell gegen Ingolstadt auf 2 Punkte an diese ran kommen…

Oh nein, das wird Köllner gar nicht gefallen, starker Druck von unten für den Kampf um Platz 4…
Oder vielleicht gefällts ihm ja doch.

Uerdingen jetzt mit nem besseren Torverhältnis als Rotzwei. Könnte auch nochmal was bedeuten.

So ein Pech, dann kann MK frühestens nach dem 36. Spieltag ein neues Ziel ausgeben ;-)

Ich geh davon aus, dass wir nach den nächsten drei Siegen mit drei Punkten Vorsprung vor Ingoldorf dorthin fahren.
Ob es dann zu Platz 1, 2 oder 3 reicht, werden wir sehn.

Sollte Rot noch ne Chance auf Klassenerhalt haben, werden die gegen uns alles von der ersten aufstellen, was erlaubt ist.

Das dürfte mEn nicht erlaubt sein,kennt sich da wer mit den Statuten aus?

Zumindest früher im Amateurfußball gabs da besondere Regularien fürs Saisonfinale

Ich packe das mal hier mit rein.
Wie war das?
Gibt es nicht eine Regel, dass bestimmte Spieler der 1. Mannschaft die letzten 3 Spiele der Saison nicht mehr in der 2. Mannschaft spielen dürfen?
Hing das auch mit der Anzahl der bisherigen Spiele in der 1. Mannschaft zusammen?
Kennt sich da jemand genau aus?

ist doch echt wurscht; was denkt ihr denn, dass von den verpäppelten Möchtegern-Profis sich einer im Abstiegskampf der 3 (!!!) Liga den A … aufreisst oder seine Gesundheit und damit Karriere riskiert ??
Ich würds nicht machen, wofür denn ??
und lieber laufen dann ein paar Lustlose rum, die nach 2 kernigen Aktionen den Schwanz einziehen als ne eingeschworene Truppe, die ums Überleben kämpft!

3 „Gefällt mir“

§ 11 Spielordnung https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/234233-08_Spielordnung.pdf

„Wen gäbe es denn da, den wir am Schluss noch schnell verheizen könnten?“
„Existiert schon ein Anforderungsprofil?“
„Ein ausgeprägter Dunning-Kruger-Kandidat wäre fein.“
„Wurde nicht Alexander ‚Vollmund‘ Schmidt gerade irgendwo rausgeschmissen?“
„Perfekt; den nehmen wir!“

ja genau :joy:

Und hätten den Relegationsplatz somit ja quasi in der eigenen Hand, weil Ingolstadt das letzte Spiel ja auch nicht Gewinnt… ;)

3 „Gefällt mir“

Puh, also des glaub ich nicht mehr, dass Saarbrücken noch rankommt.

Selbst wenn Ingolstadt gegen Saarbrücken, Rostock und uns verlieren sollte (rein theoretisch), dann dürfte Dresden aus 6 Spielen nur weniger als 9 Punkte holen.
Oder wir nur gegen Ingolstadt gewinnen und aus den anderen 3 Spielen 2 Punkte holen.

Das sind schon sehe viele „wenns“.

Danke!
Habe es mal überflogen, die konkreten Aussagen aber noch nicht gefunden.

Edit:
Ganz aktuell gefunden.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich ehrlich bin:
Mir ist es vollkommen egal wer da auf des Gegners Platz steht. Ist auch nicht immer von Vorteil, wenn wer „von oben“ aushilft.

Ganz ehrlich, ich glaube, die Roten haben mit Brazzo, Hansi, Julian etc. derzeit andere Baustellen, als ihre II. Mannschaft. Ansonsten hätten sie doch längst verstärkt. Dies wiederum wundert mich, dass es den Häuptlingen wohl mittlerweile wurscht ist, ob die 3. oder 4. Liga spielen. Ganz ehrlich - mMn haben die ihre Amateure eh nur noch, um die aktive Szene zu beruhigen. Kann mich aber auch täuschen.

Evtl. läuft gegen uns ja der Danny Schwarz selber auf? Oder sogar beide Trainer?

1 „Gefällt mir“

Der Trares hat alle Spiele gut getippt.
Demnach wird Rostock souverän Meister.
Die Löwen werden zweiter und Dynamo muss in die Relegation.
Ingolstadt kackt total ab.

Wo stehen seine Tipps?

in der tz.

nach seinen tipps und den aussagen mag er die ingolst wirklich gern😂

ich famd den schon als spieler coolio😎