3.Liga

Trares / Störzenhofecker bzw. Imhof / Keller auf den anderen Seite: Das war (neben am Bäda und dem Winkler) unsere Aufstiegsgarantie in den Neunzigern. Schade, dass unmittelbar nach dem Aufstieg dieses Doppel-Duo durch Verletzungen pulverisiert worden ist.
Trares hat dann jahrelang noch einen guten Abwehrchef abgegeben - vielleicht trägt diese Erinnerung heute noch zu meiner kritischen Einstellung gegenüber Salger bei :man_shrugging:t4:

Ich weiß, ich weiß off topic… aber das war einfach eine geile Zeit…

Sararer bleibt Türkgücü erhalten - ob er will, oder nicht!

Wird doch TG eher um eine mögliche Ablöse gehen?

jo das denk ich auch

Nur eine Frage der Zeit bis Dynamo trifft… Schaut bisher so aus als hätt der neue Trainer den nötigen Schwung rein gebracht. Hoffentlich irr ich mich

Hz 0-0 die Zebras hatten auch ihre Chancen, je länger es so steht, desto mehr geht den Dünamos die Düse.

Könnt aber auch schon 2:0 für Duisburg stehen… spannender Kick

1 „Gefällt mir“

Dresden hält das Tempo nie durch und ein paar Gelbe gabs auch schon.

Aber Dynamos Chancen warn eher aus dem Spiel heraus, bei Duisburg ein Katastrophenpass vom Torwart und ein fast-Eigentor nach einer Ecke

Geht 0:0 aus, hab nämlich auf über 1,5 Tore gesetzt :joy:

1:0 - durch Erlöser Daferner…

Frag mich, wie Uerdingen da was holen will am WE gegen Dynamo. Wobei Dynamo jetzt auch nicht so überzeugend ist in Halbzeit 2 - 1. Hälfte hab ich nicht gesehen

Dresden hat bisher viel mehr investiert, auch wenn Duisburg immer wieder gefährlich kontert.
Schmidt wechselt bei der knappen Führung dann in der 82. einfach mal einen A-Jugend Spieler ein.
Ja, warum denn nicht.

1 „Gefällt mir“

Bis zum 16 er spielen sie ganz ordentlich, danach sind die Zebras mit dem Latein am Ende.
Sollte Dresden heute und auch gegen Uerdingen ihre Nachholspiele gewinnen, rechne ich höchstens noch mit Platz 3 für uns am Ende der Saison.

bei mir hängt sich die Übertragung bei Magenta laufend auf

2 „Gefällt mir“

Nicht nur bei dir.

Nichts gegen die Öffentlich-Rechtlichen.

Das wird eine Gaudi gegen Lautern. Da sind zehnmal soviele Leute online.

1 „Gefällt mir“

Dieses Mangenta ist ja der absolute Dreck…

Bei mir lief das Spiel ohne Probleme.

Ok Pflichtsieg Dresden , keine Überraschung.

bei mir auch - bis zur 85. Minute