3.Liga

Bei mir ebenfalls. Bis zur 85.Min ohne Probleme, dann blieb es oft stehen.

tja, es gibt nur eine Wahrheit: alle Spiele gewinnen, dann ist Platz 3 drinnen…man hat es in eigener Hand, die anderen haben wirklich nicht mehr zu interessieren…

1 „Gefällt mir“

So schauts aus …

Der Traum lebt !

Wenn wir alle spiele gewinnen bin ich mir sicher erreichen wir platz 2

Bissl gehofft auf ein Unentschieden, aber es kam dann doch wie erwartet. Wenngleich der Treffer scho spät viel.

Nur ein Gefühl, das sieht wohl mancher so, mancher so, ohne „Coronapause“ hätt ich für Duisburg größere Chancen gesehen.

1 „Gefällt mir“

Die Spielpause die wir haben ,muss ja auch nicht zwingend ein Vorteil für uns sein. Einerseits ist sie gut für die Regeneration, andererseits war man jetzt gut drin in diesem Rhythmus.

1 „Gefällt mir“

Stimm ich dir zu.
Aber des geht ja allen so und der Spielplan seit langem bekannt.

In dem speziellen Fall Dresden vs Duisburg liegt es halt anders (wiederum bei Dresden vs Halle, sah ich den Vorteil mehr bei Halle durch die „Coronapause“)

Wenn ich sehe wie nächstes jahr die dritte Liga aussehen könnte will ich schleunigst da raus.
Potentielle absteiger:
Haching
Lübeck
Rot2
Uerdingen
KL
Meppen
Aufsteiger:
Freiburg2
BVB2
Vik. Berlin
Havelse/ SW/BT/AB

Fazit: egal was für scheissvereine absteigen, die Liga verliert immens an attraktivität. Einzig schweinfurt wäre ein minimaler zugewinn

Aufsteiger:
DD
HRO
IN
1860

Absteiger aus Liga 2

OS
BS
Sandhausen

Fazit: wenn 60 HRO und DD hochgehen verliert die Liga immens an attraktivität und gewinnt wenig dazu durch OS oder BS.

Während in dieser Saison mit Zuschauern wohl so einige Spiele ausverkauft gewesen wären z.b.
Magdeburg Dresden Rostock gegeneinander, Mannheim Lautern, alle 60 Heimspiele, kann es sein dass nächste Saison kein einziges Spiel ausverkauft sein wird

Ich hab mich gestern schon guad geärgert. Natürlich geht der Sieg für DD absolut in Ordnung & sie haben (leider) sehr gefestigt gewirkt und sind sehr dominant aufgetreten.
Knackpunkt des Spiels war aber trotzdem, dass der Vermeij den nicht reinhaut. Wenn er den macht, verliert DD das nächste Spiel ohne eigenes Tor und die Nerven würden endgültig blank liegen.
Egal, kann man nicht ändern.
PS: Der Stoppel ist schon wirklich zu gut für Liga 3. Absoluter Alleinunterhalter bei den Zebras…

2 „Gefällt mir“

Sollten wir nicht aufsteigen wären das, abgesehen von der Sinnhaftigkeit von Zweitvertretungen in der dritten Liga, schon ganz nette Auswärtsfahrten…

1 „Gefällt mir“

Wobei Havelse sich erstmal gegen den Vertreter Bayern durchsetzen müsste, oder?

Viktoria Aschaffenburg hätte auch was…am Schönbusch hab ich selber mal gekickt, schöne Zuschaueratmosphäre damals.

Die „Äschebescher“ gehörten bis 2011/2012 zum Hessischen Fussballverband

Ja, ich denk schon… Ich war zu Bundesligazeiten oft in Freiburg und Dortmund, waren immer schöne Wochenenden. Wäre zwar nur gegen die zweite, aber ändert ja am Ausflugsziel nix :slight_smile:

Und schon wieder ein neuer Trainer…

Bubuuuuuuuu … was für Zeiten … Pokal 87, dein Avatar Trainer beim SVA und Latteks blauer Pullover …

1 „Gefällt mir“

Jo

  1. Runde Wattenscheid mit 4:0 Häm geschickt
  2. Runde de 1.FC Köln mit 1:0 weg gebloose …de blaue Puma Pulli
  3. Runde 3:1 beim KSV Hessen Kassel gewunne
  4. Runde im Viertelfinale leirer geje die Fischköpp mit 1:3 velore

Awwer schee wors :white_heart: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

also das die den jetzigen nicht behalten war wohl klar :joy:
wennst seine geballte Kompetenz bei der pk vernehmen konntest

Geil… und das Interview hinterher vom Aschaffenburger Trainer in der „Mixed Zone“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

das habe ich schon vor ein paar Wochen geschrieben - nachdem wohl Essen und
Offenbach nicht aufsteigen, Rostock und Dresden hoch gehen und Haching, Lübeck,
Lautern (?) uns sonst jemand absteigt ist die 3. Liga bei weitem nicht mehr so
attraktiv.
Wenn ich da an die 2. Liga mit vielleicht Hamburg, Schalke, Hertha, Nürnberg, Hannover
und anderen denke hoffe ich umso mehr das wir aufsteigen

Der Lothar war auch als Spieler in der Region eine Ikone. Ein Libero par exellence. Wäre er früher entdeckt worden, jeder Bundesligaclub hätte ihn mit Kusshand genommen.

Die Bayuffen waren mal zu nem Freundschaftsspiel in Bürstadt. Der Buchmann hat den damals noch unschuldigen Landsberger auf die Aschenbahn weggegrätscht…markerschütterndes Aua und den Meier Sepp hat er an den Posten genagelt bei ner Ecke. Der wusste schon damals wie man mit diesen Unnötigen umgehen muss.

Schee wors :innocent: