3.Liga

Mei, wenn er halt Recht hat

1 „Gefällt mir“

Auf der einen Seite jagen sie die 3.Liga in einem Höllentempo durch die Saison, und gleichzeitig legen sie die ganze Liga wegen 2 Pokalspielen für ein ganze Wochenende lahm. Das muss man aber auch nicht verstehen.

2 „Gefällt mir“
  1. Mai, Polizei hat genug zutun, der Feiertag ist halt schlecht gefallen.

Obwohl wenn man es so siehst, gibt es ja keine Fans xD also ist meine Logik nicht so schlau

An den hatte ich auch schon gedacht. Aber wie du schon sagst. Keine Fans und wir haben nicht mal Clubs aus Berlin oder Hamburg in der Liga. In Lübeck oder Meppen werden ja wohl nicht die größten Randale zum 1.Mai erwartet. :laughing:

Aber in der DFB Bürokratie wird das schon der Grund sein.

Hab jetzt extra mal nachgeschaut.
Viel polizei wird wohl im osten berlin und hamburg gebraucht. Also sagen wir mal ostpolizei hamburg niedersachsen SH stehen übertrieben gedacht garnicht zur verfügung.
Wären rostock halle zwickau lübeck…
Also wie immer 6 samstagsspiele

An Spieltagen stehen rund ums 60er drei Streifenwagen. Und die Drecksreiterstaffel macht einen Familienausflug, scheißt dabei die ganze Umgebung voll und räumt hinter sich nicht auf. :rage: Das nächste Mal frage ich warum sie ihre Scheiße nicht selbst weg machen. Ich wusste nicht, dass die Viecher alle 3 Meter unbedingt was fallen lassen müssen.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte das spielfreie Wochenende ist daher, da hier flächendeckend der Landespokal (bzw die Landespokale) angedacht war!?

Spielt Grimaldi heute ab 14 Uhr oder fällt er aus?

Wenn ja, möge er den Dynamos einschenken

Ne, der darf noch nicht.

Uerdingen spielt quasi ohne Offensive. Der offensivste ist Reisinger als Teamchef. Und wie treffsicher der ist, wissen wir alle. Wird heut ne klare Sache für Dynamo vermute ich.

Tippe auf unentschieden …

1 „Gefällt mir“

Nur in unserer Zeit, seiner Seuchensaison.

Ansonsten in 96 Erst(!!)ligaspielen ne Torquote von 0,18.
Und in Liga 2 (ohne uns) in knapp 200 Spielen eine von 0,28.

Ein klassischer Fall von „funktioniert überall nur bei uns nicht“

Schade, in einer ziemlich ausgeglichenen Partie geht Dresden kurz vor der Halbzeit 1:0 in Führung.

„Aus dem Nichts“ schreibt der Kicker :face_with_raised_eyebrow:

Naja, Dresden schon mit mehr Torraumszenen. Ansonsten rel ausgeglichen. Hätt ned gedacht, dass mich Punktgewinn für Uerdingen je freuen würde :thinking:

Sieht so aus als ginge es für uns „nur“ um Platz 3 oder 4. Die Relegation sähe dann Spiele gegen den Jahn, Sandhausen, Osnabrück oder Braunschweig vor aller Wahrscheinlichkeit nach…
Schwierig da einen Wunsch zu äußern…
An Platz 2 glaube ich nicht mehr, wenn Dynamo heute gewinnen sollte!

Erst mal den nächsten Spieltag abwarten. Kogge-Audi und Verl-DD kann doch eigentlich nur für uns laufen … hoffentlich …

Ich denke da aber auch an ein Unentschieden beim Spiel 60vsFCK…

Es liegt nur an uns, gewinnen wir alles, wird es reichen, darum ist es egal wie die anderen Spielen.