3.Liga

Ich traue uns halt von 4 Siegen bis 4 Niederlagen alles zu. Wobei letzteres doch eher unwahrscheinlich ist.
Mein Tipp sind 6 bis 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen…

Aber selbst realistisch betrachtet (ist ja für einen Löwen nicht selbstverständlich :joy: ) können wir an einem guten Tag jeden der 4 genannten schlagen. Das ist doch positiv. :+1:

Dann ist es halt maximal der 3. Platz

Damit könnte ich auch leben :)

1 „Gefällt mir“

alter geht das jetzt schon wieder los… was ist denn mit euch!!! :joy:

Dresden hat mit Verl, Köln, TG und Wiesbaden schon noch 3 recht unangenehme Aufgaben vor sich ( TG trau ich nicht soviel zu). Die sind für mich da auch bei einem heutigen Sieg noch nicht zwingend durch.

Das macht natürlich tatsächlich Sinn. Das gepaart mit der Unfähigkeit innerhalb eines halben Jahres darauf zu reagieren, dass die Veranstaltung voraussichtlich nicht stattfindet ergibt durchaus DFB Sinn. :joy:

2 „Gefällt mir“

Die Mauer war gerade ne witzplatte …
2 -0 Dresden
Uerdingen wie ein Absteiger.

Die Mauer in der langen Ecke und der TW in der kurzen … hab ich so auch no nie gesehen.

Also zB im Osten wird gespielt, Meppen war auch an der Reihe

Jaja, ich singe auch gerne und laut: „ … denn seit mehr als 1000 jahren sind wir Löwen ungeschlagen…“
Ich lass mich gerne mit 4 Siegen überraschen…

Ich hab jetzt nur die letzten 15 Minuten gesehen, da war spielerisch nicht viel los, da haben unsere Löwen schon deutlich mehr Plan (und auch Kontrolle).

Aber ich glaube, Dresden fällt nochmal in eine Krise, ich hatte bei denen nach Anpfiff das Gefühl, die waren nur froh, dass das Spiel vorbei ist.

Gegen stärkere Gegner hätte Dresden nicht gewonnen , mit der Leistung

Ist unerheblich „wie“, Dresden hat gewonnen. Sicher war a bisserl Matchglück dabei (oder kein Pech), aber des hatten wir auch zuletzt, auch gegen Uerdingen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir wirklich alle Spiele gewinnen, daher werden Dresden 7 Punkte reichen um vor uns zu bleiben aus den ausbleibenden 4 Spielen.

Die Frage muss doch lauten für Dienstag ,
Was wäre bei Rostock - IN für uns das beste Ergebniss… Spiel gerade schon zig Szenarien durch …
Bin bei unserem nicht leichten Restprogramm zum Entschluss gekommen , Rostock soll gewinnen , wir gewinnen gegen Kl und fixieren uns total auf Platz 3 …
Schwierig schwierig …

Wir (!!!) müssen unsere Hausaufgaben erledigen…

3 „Gefällt mir“

Also erstmal müssen wir ja auch gegen Kaiserschnitt gewinnen. Egal, wie Rostock-Ingolstadt ausgeht ist es gut für uns.

Einziges schlechtes Szenario: Ingolstadt gewinnt und wir verlieren. Das wäre ein Desaster. Bei allen anderen Kombinationen haben wir alle Chancen auf den Relegationsplatz.

Wenn 60 und Audi gewinnen, wäre Rostock mitten im Rennen um den Relegationsplatz und könnte in den letzten 3 Spielen bei einem Patzer hinter uns rutschen.

Saarbrücken macht mir allmählich Sorgen, nur noch sechs Punkte hinter uns. Den vierten Platz noch zu vergeigen traue ich eigentlich bundesweit in dieser Situation nur uns zu…
Hoff ma s Beste…

Wird ja nun echt verrückt hier :smiley:

Es sind 7 Punkte wegen dem Torverhältnis, wir müssten 3 Spiele verlieren, also würde nicht auf die Wette drauf eingehen.

Aber von allen 4 da vorne spielen unsere Löwen am konstantesten. Und auch den besten Fußball, wir sind halt nicht von Zufallsprodukten abhängig, dass Saarbrücken 6 Punkte aufholt, glaube ich ehrlich nicht

Mag Kaiserschnitte auch nicht so, die gilr es zu besiegen und alles auf die spontane Geburt zu setzen!