3.Liga

Oder 4mal Unentschieden :sweat_smile:. Aber gebe dir recht, mein Blick geht nicht in erster Linie nach unten.

Deshalb wäre ich gegen Lautern NICHT mit einem Unentschieden zufrieden! Wer in die 2. Liga will, der darf sich nicht mit einem (der auch heuer schon wieder vielen unnötigen) Remis zufriedengeben.

oida, mir wern moaster. wann checkst dus eigentlich?

4 „Gefällt mir“

:+1: :joy: :lion:
Na, wennstas Du sogst…

1 „Gefällt mir“

Meister ist fast unmöglich.
Selbst bei 4 Siegen nicht.

Aber einigen wir uns doch auf Platz 2.
Einverstanden?

1 „Gefällt mir“

Dad a passen… :+1:
Wobei es zum ersten wie zum zweiten vier Punkte sind…

Er schrieb „Moasta“.

Das ist doch klar und deutlich :sweat_smile:

Na na, Moasta wern ma ah ned.
Ned überschnappn!
Bescheidn bleim und zwoata wern.

1 „Gefällt mir“

Auf den zweiten kannst dich einigen wenn Moasta nicht mehr möglich ist.

capisci?! :joy:

Bis zum letzten Spieltag mindestens einen Dreipunkteabstand zu Ingolstadt halten, dann haben wir es selber in der Hand.

3 „Gefällt mir“

Als Anwesender bei strömendem Abendregen 1990 möchte ich lieber darauf verzichten; da würde ich doch die Idee von @Clausewitz vorziehen…

2 „Gefällt mir“

Es ist halt die einzige Aufstiegsmöglichkeit, die wir selber in der Hand haben und noch immer real möglich ist. Für die anderen brauchen wir Hilfe von Dritten.

3 „Gefällt mir“

…und genau das ist der Punkt, den ich als langjähriger :lion: vermeiden möchte

Am besten wäre, wir wären punktgleich mit dem 2. od. 3. am Ende,
Rostock am besten gegen IN gewinnen, und Dynamo wird in Verl
nicht gewinnen.

Am allerbesten wäre es, wenn wir übermorgen gegen Kaiserslautern gewinnen. Das wird eine harte Nuss.
Und um 21:00 schaut man weiter.

5 „Gefällt mir“

Und am allerallerbesten wäre es, wenn wir gegen Kaiserslautern gewinnen und die vor uns alle verlieren :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und ja, ich kenn die Paarungen (eigentlich ein Begriff, der auch in andere Freds passen würde, fällt mir gerade auf)

1 „Gefällt mir“

Auch wenn es um ihn etwas ruhiger geworden ist, ist Rettig für einen 3. Ligisten wie die Viktoria schon eine recht namhafte Personalie. Wenn man den Bericht liest, ist es dann schon schlüssiger.

RWE ist 5Spiele vor Schluss nur noch 4Punkte hinten. Wird auch noch spannend, ob der BVBll stabil bleibt…

Und in Sachen Torverhältnis mittlerweile fast gleich auf nach dem heutigen 5:0.
Drück RWE die Daumen

2 „Gefällt mir“

Wobei Rettig doch immer gegen externe Geldgeber war.

Diese Frage hatte ich mir auch gestellt. Eigentlich war Rettig doch auch in vielen Dingen eher so ein Fußballromantiker. Erhalt der 50+1-Regelung, mehr Geld für Clubs, die diese einhalten…

Und auf einmal bei der Viktoria. Klar, Herzensangelegenheit, „keine Kompromisse mehr“ usw. Aber auf den ersten Blick erstmal ein Widerspruch in sich.

Aber die Höhenberger bleiben für mich ein sympathischer Club.