3.Liga

Von wegen Käse! - Hochwertiger Tand und Geschmeide für Damen, die Wert auf zeitlose Ästhetik legen. :ring::point_up: :joy:

Sorry wegen CHATDISZIPLIN, aber die Werbung stand in der WE-Ausgabe meiner Tageszeitung… :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wollen wir, dass Ingolstadt gewinnt, oder Rostock, oder vielleicht doch ein Unentschieden?

Ich tendiere zu einem IN Sieg gegen Rostock. Somit könnten wir noch (theoretisch) Platz 2 schaffen.

Nein, ganz klar Hansasieg, die gehen als 1. hoch,
haben eh das leichteste Programm, Dresden hat schweres Programm u. Ingolstadt ist in Reichweite.

2 „Gefällt mir“

Würde ein Sieg von Ingolstadt begrüßen, weil Ingolstadt haben wir selbst in der Hand

Ein Unentschieden wäre doch theoretisch das beste…

Ein Sieg von Ingolstadt wäre das Allerschlechteste, was uns passieren könnte.
Fast so schlimm wie eine Niederlage gegen Lautern.

Denk doch nach.

Wenn Ingolstadt nicht gewinnt, können wir uns zur Not sogar einen Ausrutscher gegen KL leisten.
Drei Siege am Ende reichen.

1 „Gefällt mir“

Naja, dann ist aber nur noch Relegation drin und, da drauf hab ich ohne Fans gar kein Bock

Wenn ihr mal das Restprogramm anseht, wird IN sicher weniger Punkte holen als Hansa

Beste Variante
Rostock
1860
Dynamo

Schlechte Variante
Rostock
Dynamo
1860

Üble Variante
Eh klar

1 „Gefällt mir“

Sieg für Rostock gg ING… unbedingt … die sind durch.

65 Punkte und ansonsten Spiele gegen Zwickau Haching Lübeck.
Zwei Siege und ein Unentschieden gegen diese Gegner wären bereits 72 Punkte. Die holen wir nicht mehr, egal wie sie gegen Ingolstadt spielen.
Ziel ist der 3. Platz und der Gegner hierfür ist Ingolstadt. Auf Dresden (Verl, Köln, TG, WW) und den 2. Platz können wir vielleicht noch ein wenig „luren“.

Edith
Oh, schon so viele Antworten, hab ich jetzt gar nicht gesehen.
Ich möchte NICHT am letzten Spieltag gegen Ingolstadt gewinnen müssen, ein Unentschieden sollte reichen. Dann sind nämlich die am Zug.
Deshalb bitte Sieg für Rostock!

4 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall ist die Spannung hoch wie schon sehr lange nimmer. Persönlich muss ich schon ins Jahr 2005 zurückgehen, aber damals war das Fieber irgendwie anders (aber mag auch persönliche Gründe haben)

1 „Gefällt mir“

Zusatz: In 36 Stunden wird wieder aufs Neue spekuliert und gerechnet :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Niederlage Dresden - Unentschieden Ing - Rostock und Sieg von uns…

Ois andere wäre eigtl a Schmarrn… :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Hauptsach, wir schlagen Kaiserslautern. Und weil wir momentan einen richtigen Lauf haben, bin ich sogar noch optimistisch, dass es mit dem direkten Aufstieg klappt. De andern patzn scho no… :smiley: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Erstmal Lautern schlagen. Wird schwer genug.

Dann schaun wir weiter.

2 „Gefällt mir“

Natürlich ist das anders, damals waren wir ja die „wir vermasseln jeden big-point-löwen“ dieses Jahr sind unsere Löwen einfach ungewohnt konstant, damit kann der Löwenfan an sich nicht richtig umgehen ;)

Man muss Saarbrücken morgen die Daumen drücken.
Gewinnen sie da, können sie Audi am Samstag auf 3 Punkte ranrücken

Aber nur 1:0, denn dann „verlassen“ wir diesen Spieltag mit dem besten Sturm und der besten Abwehr der Liga ;-)
Ansonsten aktuell interessantes Konstellation. Obwohl die ersten vier Teams nur 2 Punkte getrennt sind können sich die ersten drei Teams noch je eine Niederlage leisten (OK wir nur in den nächsten beiden Spielen) und können es trotzdem aus eigener Kraft schaffen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt haben wir ganz viele Optionen.
Am besten ist es weiter auf sich selbst zu schauen.
Ich bin mir heute sicher, drei weitere Siege würden den direkten Aufstieg bedeuten.

Aber mein Bauchgefühl sagt mir, es gibt ein Herzschlagfinale.

Ich glaube, alle 3 Spiele gewinnen wäre zu viel des Guten, das wird nix. Aber nachdem sich Dresden eher einen Punkt erzittert hat als zwei verloren, könnte es trotzdem reichen…