3.Liga

Es würde schon reichen wenn Elfer nur dann gegeben werden wenn man auch deutlich sieht dass die Hand am Ball ist und nicht nur auf Verdacht. Besonders in der entscheidenden Phase einer Saison.

Ansonsten bin ich da voll bei Dir, dass man es nicht beeinflussen kann und damit leben muss.

https://www1.wdr.de/sport/fussball/dritte-liga/kfc-uerdingen-coronahilfen-100.html

Schon unglaublich, wie dieser Verein das Geld bekommen hat, wird wurden ja abgelehnt glaub ich.

1 „Gefällt mir“

Krass, was die Torhüter der ersten 4 so wegfangen. Die gestrigen Paraden von Kolke und Broll sind schon brutal, was Hiller kann, wissen wir eh. Und der Ingolstädter Buntic hat ja sogar schon 1 Saisontor, und damit mehr als die anderen drei zusammen… ;-)

Ja die Rostocker haben einige ihrer Punkte dem Kolke zu verdanken.
Ohne ihn wären sie deutliche weniger wert.

Dynamo Dresden (66 Punkte, Tordifferenz +25)

8.5. Viktoria Köln (H), 15.5. Türkgücü München (H), 22.5. SV Wehen Wiesbaden (A)

Noch 2 starke Gegner und Tücücü

Hansa Rostock (66 Punkte/+18)

8.5. FSV Zwickau (H), 15.5. SpVgg Unterhaching (A), 22.5. VfB Lübeck (H)
Vom Papier her das leichteste Restprogramm

1860 München (64 Punkte/+36)

8.5. SV Wehen Wiesbaden (A), 16.5. Bayern München II (H), 22.5. FC Ingolstadt (A)

hier 7 Punkte und wir gehen direkt hoch

FC Ingolstadt (64 Punkte/+10)

8.5. 1. FC Saarbrücken (H), 15.5. MSV Duisburg (A), 22.5. 1860 München (H)

die dürfen zittern, evtl. werden sie noch von Saarbrücken geschnappt

Das wäre so meine heutige Vorhersage

1 „Gefällt mir“

Die checken des einfach ned, stimmt’s? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Genau…oder Sechzig damals gegen Kiel…

4 „Gefällt mir“

wieder gelöscht, weil schon anderweitig eingestellt.

bye bye Haching

Nachdem ich gerade völlig entspannt die Konferenz schau, ist mir aufgefallen: Der van Lent ist ja tatsächlich immer noch Trainer in Haching! Das ist schon sehr ungewöhnlich, an einem Trainer derart lange festzuhalten. Ich finde so was eigentlich auch sehr gut. Und ein bisserl schade, dass das überhaupt nicht belohnt wird.

1 „Gefällt mir“

Bisher gut für Lautern

Vielleicht hatten sie ja kein Geld mehr für einen Trainerwechsel?

Ich glaube im Verein gab es zu dem Thema verschiedene Meinungen…z.B. hat sich Schromm eine Auszeit genommen oder er wurde in die Auszeit geschickt?

…jetzt wenn noch die 2. Wahl der Unerträglichen verschwindet, wird die Saison allmählich perfekt. Dass wir Moasta wern, sogt da @Clausewitz, is ja eh klar…

1 „Gefällt mir“

So ein geschenkter Elfer für Rotzwei…

was für ein Elfer für die Roten - da will aber irgendeiner das die nicht absteigen.
Ein Witz, echt

Normal…! Wer pfeift?

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ;-). 2:0 für Magdeburg!
Und gleich das 3:0 hinterher!

stimmt, 4. Platz ist fix - mindestens

keine Ahnung, wer pfeift denn ?

Schade, dafür fehlt Saarbrücken jetzt aber die Motivation gegen Ingolstadt

1 „Gefällt mir“