Es würde schon reichen wenn Elfer nur dann gegeben werden wenn man auch deutlich sieht dass die Hand am Ball ist und nicht nur auf Verdacht. Besonders in der entscheidenden Phase einer Saison.
Ansonsten bin ich da voll bei Dir, dass man es nicht beeinflussen kann und damit leben muss.
Krass, was die Torhüter der ersten 4 so wegfangen. Die gestrigen Paraden von Kolke und Broll sind schon brutal, was Hiller kann, wissen wir eh. Und der Ingolstädter Buntic hat ja sogar schon 1 Saisontor, und damit mehr als die anderen drei zusammen… ;-)
Nachdem ich gerade völlig entspannt die Konferenz schau, ist mir aufgefallen: Der van Lent ist ja tatsächlich immer noch Trainer in Haching! Das ist schon sehr ungewöhnlich, an einem Trainer derart lange festzuhalten. Ich finde so was eigentlich auch sehr gut. Und ein bisserl schade, dass das überhaupt nicht belohnt wird.
…jetzt wenn noch die 2. Wahl der Unerträglichen verschwindet, wird die Saison allmählich perfekt. Dass wir Moasta wern, sogt da @Clausewitz, is ja eh klar…