3.Liga

Steven Greif, mit dem hatten wir noch nie was zu tun. Außer einem B Jugend Spiel vor 7 Jahren mit den Torschützen Daferner, Justvan und Kilian Jakob ;-).

Das würde ich in dieser Liga nie sagen. Kann genauso gut sein, dass Saarbrücken in Ingolstadt locker aufspielt und 2:0 gewinnt.

Die haben jetzt was gut zumachen, bei der Klatsche, können aber ohne Druck aufspielen.

Haching ge gen Rostock auch …
Zwickau kann in Rostock den Klassnerhalt sichern…

Also die Bobfahrer werden wir definitiv nicht mehr bespielen nächstes Jahr

Glückwunsch an Hachingen zum Abstieg :champagne:

1 „Gefällt mir“

In dem Fall aber auch sehenden Auges sehr dämlich.

Platz 11 hat Schwabl ja so missfallen, dass Schromm weichen musste. Vielleicht ist Schwabl ja jetzt zufriedener.

2 „Gefällt mir“

So kann die Abstiegstabelle bleiben, nur schade um Lübeck, 1 Jahr 3. Liga ohne Fans

1 „Gefällt mir“

Rot II spielt am Wochenende gegen Haching. Die dürften also für ein paar Tage wieder die Abstiegszone verlassen.

Ne, Hachingen spielt jetzt befreit auf und klatscht die rote Brut weg.

4 „Gefällt mir“

Mal die Formtabelle der letzten 10 Spiele um die aktuelle stärke der Mannschaften etwas besser einschätzen zu können oder unser Restprogramm etwas zu vereinfachen ;-)

2 „Gefällt mir“

Das sieht doch sehr sehr geschmeidig aus…! :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Nichtsbstieg , 1. Pokalrunde erreicht

passt …

3 „Gefällt mir“

Unsere 6 Gegentore in 10 Spielen sind ja schon stark, aber Magdeburg mit nur 3(!!!) Gegentoren, beeindruckend.

1 „Gefällt mir“

Haching könnte mit einem Sieg ihre Aufstiegschancen im nächsten Jahr stark schmälern… So hart das klingt, so wahr ist es.

1 „Gefällt mir“

Erschreckendes Argument. Hab ich so noch gar nicht betrachtet. Könntest leider Recht haben

1 „Gefällt mir“

Jetzt dachte ich erst, weil dann der Van Lent bleibt!:shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich. Zur Hertha ;)

.

Hmm, das könnte jetzt schwierig werden für Köllner mit seinem Aufstiegsdruckvermeidungsnarrativ
Einen dreieinhalbten Platz gibt’s ja nicht ;)

1 „Gefällt mir“

Gestern war bei Magenta in der Halbzeitpause ein Gespräch mit dem Magdeburger Trainer. Der kam ziemlich ruhig, sachlich und besonnen rüber. Hat mich ein bissl an MK erinnert.

Wie sieht es bei unserer Startelf von gestern (+ Lex) eigentlich aus mit Verwarnungen? Droht da demnächst die ein oder andere Gelbsperre?