3.Liga

Belkahia und Tallig mit 4x Gelb, lt Kicker

Neudecker und Mölders mit 8x Gelb. Dressel mit 3x Gelb.

Bin ehrlich gesagt froh, dass wir die noch während ihrer Schwächephase getroffen haben. Die könnten für jedes Team aus den Top 4 zum Stolperstein werden.

wieso? bei Harry Potter gibts doch auch Gleis 9 3/4 oder so…also kriegt der MK das auch hin :+1: :blue_heart:

Der Manni will nächste Saison eh lieber mit seiner A-Jugend spielen. Die „Arbeitsverweigerer“ können ihn …

Christian Tietz ist das, oder? - Yep, das ist ein guter Mann. Der hat mir sogar beim HSV damals gefallen mit seiner ruhigen Art. Schreibt übrigens auch Bücher, genau wie MK.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe auch davon aus, das Magdeburg nächste Saison mit dem Trainer um den Aufstieg in die 2. Bundesliga mitspielt.

1 „Gefällt mir“

Mal sehen wie Lautern gegen Krefeld spielt.

der war Trainer beim FC Homburg hier, netter + fachlich guter Mann

Also, ich kann nur sagen, ich hab schon drei oder vier Interviews mit ihm gesehen (auch damals zu HSV-Zeiten noch), da kam er immer sehr angenehm rüber. Ruhig, sachlich, echt kompetent,…die Ähnlichkeit mit MK ist wirklich vorhanden. Bloß versteht man den Tietz besser. :grin:

1 „Gefällt mir“

Der Tietz war mal in Niederbayern beim 1. FC Passau… Ist da aber gnadenlos gescheitet. In der Landesliga war das damals, glaub ich ^^ :smiley:

Naja das war 2005/2006

Das ist jetzt 15 Jahre her und ich denke, wir alle haben uns seit dem verbessert und aus Fehlern gelernt, oder?

Übrigens: mit dem Personal in Passau damals wäre auch ein ausgebuffter Trainer gescheitert.

Merke: es liegt nicht immer am Trainer

Ja, du hast da vollkommen recht. Beim großen FC Passau hams damals ja auch immer von Regionalliga gesprochen und sind dann sang- und klanglos abgestiegen. Ist mir nur so nebenbei wieder eingefallen :grin:

Da bin ich bei Dir. Abgehoben. Bedenke die „Athleten“ waren immerhin mal Niederbyerischer Kreismeister.

Ich habe einen schnuckeligen Club nicht weit weg. SV Würding AK Pocking. Klein, familiär, nett. Ich freue mich, wenn wieder gespielt wird.

Wunderbar die Jungs spielen zu sehen, man wird an seine eigene Zeit als Spieler erinnert, als Fussball noch Fussball war.

Mit Sicherheit. Von den bereits heute sicher als Drittligisten 21/22 feststehenden Clubs traue ich auch Magdeburg am meisten zu.
Aber auch andere Kellerkinder (Lautern, Duisburg), die noch nicht 100% gerettet sind, seh ich kommendes Jahr in den Top-Positionen (zumindest vom Potenzial her).

2 „Gefällt mir“

Aber da ist doch auch der Wohlstand ausgebrochen, oder? Die Ex-Landesliga Kicker spielen auch nicht umsonst, oder? Ist nicht so böse gemeint,wie es klingt, wundere mich nur :v:
Aber bin bei dir, freu mich auch wenn ich wieder kicken darf, auch wenn’s nur Kreisklasse Reserve ist :joy:

1 „Gefällt mir“

wenn die mal wieder gegen Simbach spielen , dann treff ma uns auf a Bier

1 „Gefällt mir“

Das haben Landesligaspieler schon vor zwanzig Jahren nicht gemacht…

Meiner Ansicht nach war der Titz damals nur zum Abkassieren beim FCP. Wie er gemerkt hat dass nix mehr geht hat er alles getan um entlassen zu werden. Dass die damals Verantwortlichen den Karren total in den Graben gefahren haben steht auf einem anderen Blatt. Aber daran leidert der FC noch heute.

Wir haben noch kein Cent gesehen von dem Transfers Grimaldi, nun bekommen wir nur maximal 36k.

Wer verhandelt solche Deals

Verhandelt hat das warscheinlich unserer GF Sport. Abgesehen davon, dass der Grimaldi „guad weida“ ist, natürlich schade, das Geld hätten wir gut brauchen können.

Wieso bekommen wir nur so wenig, wieviel wurde damals vereinbart?

Nebenbei: Das sind Fälle, in denen man die Powersche Verklage-Maschinerie anschmeißen könnte.