3.Liga

Find ich auch. Bekanntlich sind Prognosen ja besonders schwierig, wenn sie sich mit der Zukunft beschäftigen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Man kann aber schon Prognostizieren, dass kommende Saison eine geile Truppe auf den Platz stehen wird, die uns viel Spaß machen wird.

4 „Gefällt mir“

Kann man leider gar nicht prognostizieren

Oh mei… Wenn wir wieder im Stadion sein können, dann kann von mir aus die Großmutter von Sascha Mölders auf dem Platz stehen, ich wäre trotzdem glücklich :partying_face: :blue_heart:

Unser fast Neuzugang hat jetzt in Saarbrücken unterschrieben. Guter Transfer, aber so richtig traurig bin ich jetzt nicht das er doch nicht bei uns gelandet ist.

1 „Gefällt mir“

… Ebenfalls werden Magdeburg, Saarbrücken und Wehen oben mitspielen.

bitte Ingoldorf nicht vergessen :wink:

Ich will lieber die Milkakühe von Osna wieder in der dritten Liga haben. Ist auswärts für mich leichter zu erreichen.

kann ich verstehen! mit KL, MA+ SB hab ich als „Auswärtslöwe“ gleich drei nahe „Auswärtsspiele“

Saarbrücken hat jetzt Grimaldi verpflichtet. Da bin ich wirklich gespannt ob der wieder in die Spur zurück findet.

nicht nur den sondern auch eine ganze Menge anderer Spieler.
Die wollen nächste Saison definitiv angreifen

Saarbrücken gehört mindestens in die zweite Liga. Wobei das „neue“ Stadion nicht so dolle ausschaut. Gut der alte Ludwigspark war marode und musste abgerissen werden.

Jetzt gehts schon wieder so wie vor der letzten Saison.
Uerdingen, Lautern usw. Spieler verpflichtet ohne Ende,
aber gerissen haben die nichts.
Außerdem, Sechzig gehört in die Erste Liga.

Einen Shipnoski müssen sie erstmal ersetzen. Das 2. Jahr ist ja bekanntlich das schwerste ;-). Der 5. Platz weckt sicher Begehrlichkeiten und Erwartungen, dem müssen sie erstmal gerecht werden. Wegen einem Gnaase und Grimaldi werde ich noch lange nicht nervös ;-).

4 „Gefällt mir“

Was hat denn der Bielefelder Steinshaufen dieser Jahr für uns zu bieten?

Saarbrücken ist Scheiße… schon vergessen???

3 „Gefällt mir“

Nö! :nauseated_face:

Vielleicht aus Deiner Sicht, wegen der Relegation?

Ich hab Saarbrücken schon vor über 50 Jahren spielen gesehen. Ich mag den Verein und das Saarland.

Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher! Mit Haching, Schweinfurt, Aschaffenburg und Bayreuth gibt es inzwischen mehr Klubs, die hoch wollen. Und das Argument mit der Spielklasse gibt es im Kampf um die Toptalente auch nicht mehr (von Durchlässigkeit zum Profibereich ganz zu schweigen!).
2022 hat die Regionalliga Bayern den direkten Aufsteiger, danach muss er erst wieder durch die Relegation. Gut möglich, dass sie sich auf einen längeren Aufenthalt in Liga 4 einstellen dürfen… :pray:

https://www.fupa.net/news/hallescher-fc-abstieg-in-die-regionalliga-bayern-fc-bayern-i-2770138

Ich sag mal so, fußball- und fanhistorisch haben wir uns durch die Fanfreundschaft mit dem FCK Rivalitäten „eingehandelt“.
Das entscheidende dabei ist dass es immer von der anderen Seite ausging, nie von uns. Unsere Rivalitäten liegen naturgemäß eher im bayrischen Raum. Trotzdem müssen wir notgedrungen damit umgehen.
Da du hier im Forum die Lauterer bereits unwidersprochen als „Treckerfahrer“ beleidigt hast (ich musste stark an mich halten!) und, wenn ich richtig gelesen habe, aus dem Häsischen kommst, kann ich deine Sympathien vielleicht nachvollziehen.
Wenn du jetzt aber auch noch den Waldhof gut finden würdest, müsste ich mich schon fragen wieso du dich beim Rumtreiben im LF wohl fühlst…

2 „Gefällt mir“

Ich liebe mein Heimatland Bayern,
aber verabscheue alles was zu dem Pack in der Seitenstrasse gehört.
Ausserdem Saarbrücken und Waldhof sind beide Scheisse.

5 „Gefällt mir“