3.Liga

Ich war trotzdem froh, dass die beiden u. nicht Elversberg o. Steinbach aufgestiegen sind,
der OFC wär mir allerdings noch lieber.

1 „Gefällt mir“

Geht ja scho guad los.

Hiller für die ersten 2 Spiele gesperrt.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Dreckspack.
Zwei Spiele Sperre für Marco wegen Unsportlichkeit.

Typisch DFB.
Der Torhüter der Roten hätte garantiert nur ein Spiel Sperre bekommen.
Verschwörungstheorie?
NEIN

2 „Gefällt mir“

Bei glatt Rot sind zwei Spiele sperre eigentlich ziemlich normal…

:joy: dann hat er genug zeit ecken und strafraumbeherrschung zu trainieren :stuck_out_tongue_winking_eye:
unsere nummer zwei is a guad :+1:

1 „Gefällt mir“

Wegen Aytecin, der hat klar erkannt, dass Marco den Audi getroffen hat, der blinde Wichser. Und die Fernsehbilder hätten dies nicht widerlegt.

2 „Gefällt mir“

Aber es wird mit zweierlei Maß gemessen.
War bestimmt wieder Einzelrichter Nachreiner.

Es gibt genügend Urteile in dem der Spieler mit einem Spiel Sperre belegt wurde.

2 „Gefällt mir“

Hiller war doch schon gegen Ingoldorf das ganze Spiel gesperrt. Das hätte man ruhig berücksichtigen können ;)

1 „Gefällt mir“

Das heisst, er fehlt dann zum Saisonauftakt gegen Ingolstadt… :thinking:

Nur bei Foul!
Das war aber nur gefährliches Spiel.
Wozu gibt es denn ein Video?

Naja, im Grunde wurst, so kommt der Tom Kretzschmar auch zu Einsatzminuten, schlecht ist der ja auch nicht, und in Ingolstadt ist sein Profidebüt ja auch ein wenig untergegangen…

Nur zu Deiner Beruhigung

Ich bin seit Kindesbeinen Fan unserer Löwen, zig Monde Mitglied und akzeptiere auch, dass eine Fanfreundschaft mit dem FCK besteht…

Heisst aber nicht, dass jeder der Löwengemeinde dem hinterherrennen muss.

Ich mag die Saarländer, Du nicht.
Du magst die Pälzer, ich nicht.

Du und ich mögen die Barackler nicht, gut so.

Edit: Treckerfahrer entstammt nicht meinem Wortschatz, das wird z.B. von den Erzfeinden, den Anhängern des KFC (Domstadt) häufig verwendet…auch Bauern und Gummistiefeltreter…

Dann sag ichs mal so: mögen die Lauterer in der Hölle Dritte Liga auf ewig schmoren

Kilian Fischer zieht es offensichtlich nach Nürnberg. Das wäre auch der einzige Spieler von TG den ich gerne bei uns sehen würde (unabhängig ob wir Bedarf auf dieser Position hätten). Der hat sich wirklich gut entwickelt.

https://www.fupa.net/news/tuerkguecue-muenchen-ausverkauf-bei-tuerkguecue-muenchen-fis-2770518

Ich frage mich, ob TG nächste Saison noch in Liga 3 spielen wird. Das Experiment Durchmarsch ging voll in die Hose. Hat ne Menge Geld gekostet

So eine weitere Saisons braucht`s ordentlich Kohle.

Saarbrücken hat den Nächsten verpflichtet.

Football’s coming home… :sweat_smile:

…bis sie die Miete wieder nicht mehr bezahlen können… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Einer der schlimmsten Auswärtsblöcke - immer nur alkfrei.

Sogar bei unserem letzten Spiel gegen Uerdingen dort, wo zwischen ca. 1.000 Löwen und 2.500 Uerdingern links- wie rechts rum 20 komplett leere Blöcke gelegen haben.