3.Liga

deshalb auch Herzensangelegenheit nä

Das schreibst du mindestens zum zweiten Mal. Weißt mehr? Nur raus damit, TG bist du nichts schuldig :slightly_smiling_face:

Ganz schön heftige Summe. Ist ja fast ein Etat für einen Drittligisten. Scheinbar haben die auch nen Investor vor Ort.

Fast 2,5 Mio., was man dafür alles hätte machen können, wenn der DFB mit seinen Stadionanforderungen mal etwas weniger übertreiben würde…

da schau her - 20 Minuten gespielt 2 : 0 für Osnabrück.

Da geht noch was…

War klar, dass Ingolstadt zumindest ein Tor macht. Ding ist durch. Schade dass es nicht länger spannend blieb

Dann san die wenigstens weg und wir dürfen gg Osnabrück ran, nächste Saison!

1 „Gefällt mir“

Meine Rede! in Osnabrück hat’s mir gut gefallen - war ein entspanntes Auswärtsspiel an der Bremer Brücke, auch wenn damals das 2:2 nicht mehr hätte fallen müssen.

War eine schöne auswärtsfahrt, gutes enges stadion. Und die Osnabrücker haben auch gut action gemacht. Freue mich schon auf die auswärtsfahrt, wenn wir dürfen

1 „Gefällt mir“

Mal gespannt was passiert!

KFC kann Lizenz-Bedingungen nicht erfüllen – SVM vor Liga-Verbleib

1 „Gefällt mir“

Würd mir taugen. Meppen statt Kentucky Fried Chicken…

3 „Gefällt mir“

UNBEDINGT !

(…und jaaaa zefix, das ist ein ganzer Satz)

Oral und ingeldorf gehen getrennte Wege. Hoffentlich bleibt der Unsympath ned in der dritten Liga.

1 „Gefällt mir“

Die werden doch noch irgendwo in Timbuktu oder im Takatukaland einen neuen Investor finden. Die rennen eh jeden Groschen nach und wählen alles was Geld hat zum Präsidenten. Vielleicht hilft die Stadt oder NRW. Wer für einen Typen wie den Ponomarev das Stadion für weit über 10 Millionen Euro saniert, der hat auch hier noch ein paar Milliönchen übrig.

Boaah, das ist schon ein Kracher.

Wenn es so kommen sollte, dann freu ich mich sehr für Meppen. Aber damit sollte es dann auch genug sein in Liga 3. Nicht dass am Ende auch noch der Tabellen-18. auf einmal drin bleibt ;-)

So nun muss ich mich auch nochmal melden. Wenn das wahr wird, flippe ich azs. Ich danke euch allen für die vielen netten Antworten auf mein Posting. Wenn ihr dann das nächste Mal in Meppen seid, komm ich in eure Kurve und trinken ein Bier

15 „Gefällt mir“

Darmstadt wäre für Oral frei

https://www.google.com/amp/s/www.reviersport.de/amp/artikel/beben-in-uerdingen-keine-lizenz-fuer-den-kfc-noah-zieht-sich-zurueck/

Also so wie der Kicker es schreibt, ist das ja schon amtlich.
Haha, is ja geil.