3.Liga

Zu den Türken würde er richtig gut passen, aber die haben ja schon einen neuen…

Hoffe, ihr habt bald Gewissheit. Freut mich für den SVM :metal::blush:

Freut mich für Euch… sollte wohl amtlich sein!

„EIN“ Bier ?? Ohje, da kennste uns aber schlecht, haha. :beer: :beer: :beer:

1 „Gefällt mir“

ja vor allem freut es mich für spieler die zu turgehtzu gewechselt sind…

Hast du Lust auf ein paar Zeilen im Löwenmagazin, sofern es klappt? Würde mich freuen. Mailadresse: mail@loewenmagazin.de

Ich komm darauf zurück, versprochen

Sehr geil. Ein weiteres Auswärtsspiel der Löwen in der dritten Liga praktisch vor meiner Haustür. Selbst wenn keine Fans vom Gegner rein dürfen, ist es für mich kein Problem, als ebenfalls langjähriger SV Meppen Fan in die Hänsch Arena zu gelangen.

Wie meinst du das?
Würde es Meppen sowas von gönnen. Und da bin sicher nicht der Einige hier.

Hier noch was dazu:

1 „Gefällt mir“

Einfach aus seiner Meppener Sicht. Ist doch interessant. Er hat sich per eMail schon gemeldet.

Tja mit nemInvestor hast halt schnell auch mal die „4“ in der SMS :)))

1 „Gefällt mir“

es wird immer verrückter - da steigt ein Trainer auf und wird als Dank
dann „in gemeinsamen Einvernehmen“ weiter geschickt…

So betrachtet, hätte Köllner nochmal Glück gehabt…

1 „Gefällt mir“

Und was passiert jetzt mit den Meppener Spieler, die dann doch nicht vertragslos sind?

Was mich verwundert, dass sich darob noch der der Insolvenzwalter sehr wundert, haha
.

Eigentlich hatte sich der Insolvenzverwalter der Fußball GmbH des Vereins, Dr. Claus-Peter Kruth, auf einen Neustart in der Regionalliga verständigt. Doch auch dafür stehe der Investor nicht zur Verfügung: "Wir können uns trotz der gemachten Zusagen über den plötzlichen Abgang des Investors nur sehr wundern, …

.

Eher weniger überraschend mit einem Investor als ziemlich dubioses armenisches Konstrukt, wobei der Präsident des FC Noah der reichlich unverträgliche ehemalige Warlord -auch Verteidigungsminister genannt- der autonomen Region Bergkarabach auf aserbaidschanischen Staatsgebiet ist

Da hab ich mich ja schon vor Monaten drüber lustig gemacht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

Kam gerade auch im Dritten…Game over…Meppen dürfte drinnen bleiben, nach Prüfung der Lizenzunterlagen. Freut mich

Naja die bleiben dann wohl bei Meppen.

Obs sanktionen für den spieler gibt oder für den eigtl. aufnehmenden Verein weiss ich nicht

Das heißt doch nichts. Spätestens Ende August ist der durch. . .

Wobei bei Tankulic dürfte interessant werden. Hat im Februar in Meppen verlängert. Der Vertrag galt aber nur für die dritte Liga. Nach dem sportlichen Abstieg hat Türgehtzu ihn verpflichtet. Normalerweise wäre jetzt eine Ablöse fällig, oder er bleibt in Meppen.