3.Liga

Das sind ja irre Statistiken. Das glaubst du doch nicht! Die 3. Liga ist schon ne Wundertüte: Irre, spannend, finanziell riskant, total ausgeglichen, so gut wie noch nie besetzt, mit Logik schwer zu fassen, jeder kann jeden schlagen. Ich steig nicht mehr durch…
Was noch fehlt bei den Zahlen vom McManus: Platz drei in der Zuschauertabelle und Platz eins in der Auswärtsfahrertabelle.

komplett irre! ich glaub da drin liegt auch die grosse Diskrepanz in den Diskussionen um die sportliche Situation; jeder findet irgendwo irgendwie zwingende Argumente für seinen Standpunkt

Bis vor Jena wars sogar auch noch in der Abwehr die viertbeste der Liga.
Der Knackpunkt waren einfach die vielen last Minute gegentore.
Hoff ma mal, dass angefangen gegen Lautern die rückrunde besser läuft Punkte mäßig.

Um 15:30 Uhr kommen die nächsten Ansetzungen bis Spieltag 32 !

[table]
[tr]
24.
[td]TSV 1860 München
[/td]
[td]-
[/td]
[td]VfR Aalen
[/td]
[td]Mo, 18.02.
[/td]
[td]19.00 Uhr
[/td]
[/tr]
[tr]
25.
[td]Energie Cottbus
[/td]
[td]-
[/td]
[td]TSV 1860 München
[/td]
[td]Sa, 23.02.
[/td]
[td]14.00 Uhr
[/td]
[/tr]
[tr]
26.
[td]TSV 1860 München
[/td]
[td]-
[/td]
[td]Hansa Rostock
[/td]
[td]So, 03.03.
[/td]
[td]13.00 Uhr
[/td]
[/tr]
[tr]
27.
[td]SV Wehen Wiesbaden
[/td]
[td]-
[/td]
[td]TSV 1860 München
[/td]
[td]Sa, 09.03.
[/td]
[td]14.00 Uhr
[/td]
[/tr]
[tr]
28.
[td]TSV 1860 München
[/td]
[td]-
[/td]
[td]SpVgg Unterhaching
[/td]
[td]Di, 12.03.
[/td]
[td]19.00 Uhr
[/td]
[/tr]
[tr]
29.
[td]Würzburger Kickers
[/td]
[td]-
[/td]
[td]TSV 1860 München
[/td]
[td]Sa, 16.03.
[/td]
[td]14.00 Uhr
[/td]
[/tr]
[tr]
30.
[td]TSV 1860 München
[/td]
[td]-
[/td]
[td]SV Meppen
[/td]
[td]Sa, 23.03.
[/td]
[td]14.00 Uhr
[/td]
[/tr]
[tr]
31.
[td]Eintracht Braunschweig
[/td]
[td]-
[/td]
[td]TSV 1860 München
[/td]
[td]Sa, 30.03.
[/td]
[td]14.00 Uhr
[/td]
[/tr]
[tr]
32.
[td]Sonnenhof Großaspach
[/td]
[td]-
[/td]
[td]TSV 1860 München
[/td]
[td]Mo, 08.04.
[/td]
[td]19.00 Uhr
[/td]
[/tr]
[/table]

Nicht ein fucking Freitagsspiel das ist doch der größte Witz

aber hauptsache gegen lotte freitag…

Hochsicherheitsspiel am Sonntag

Aspach auffen Montag passt mir auch nicht. Wollte so gern dahin fahren. Muss leider arbeiten.

Ok die Statistik ist etwas verzerrt, aber aktuell wären wir noch zweitbeste Heimmannschaft

Die Saison wird noch ultra spannend. Alles eng beieinander und unten
fällt keiner so richtig ab, selbst Braunschweig würde ich noch nicht
abschreiben. Oben sind ein paar Teams die den Aufstieg ausspielen aber für
den ganze Rest geht es um den Abstieg.
Wäre zwar froh wenn wir etwas mehr Puffer nach unten hätten, aber
so bleibt es bis zum Schluss spannend.
Mir graust etwas vor den ganzen Auswärtsspielen im Osten, immer schwer da
was zu holen. Z.B. müssen wir am letzten Spieltag nach Jena…

Mein einziger Wunsch für diese Saison ist der, dass wir VOR dem letzten Spieltag den Klassenerhalt schon unter Dach und Fach haben!
Hab sowas von überhaupt keinen Bock auf nen Showdown bei den Stricherfreunden…

Ja, im Grunde fängt die Abstiegszone ab Platz 7 bzw. 8 an. Wir sind momentan auf dem 9. Rang mit sechs Punkten Abstand zu einem Abstiegsplatz. Was mich aber positiv stimmt ist folgendes: Hinter uns stehen 11 Teams, die können ja nicht immer alle gleichzeitig gewinnen. Sechs Punkte Abstand sagt deswegen noch gar nicht alles aus. Wenn zwischen uns und dem ersten Abstiegsrang nur zwei Mannschaften stehen würden wäre es sicherlich bedrohlicher, da uns zwei Teams sehr schnell überholen könnten. Aber 11 Vereine können - auch rein mathematisch - gar nicht alle ständig punkten, da viele von denen ja direkt gegeneinander spielen müssen. Also, alles im Soll. Wir machen das alles - sportlich, finanziell, vereinspoltisch, stadiontechnisch - schön langsam Schritt für Schritt.

hört sich vllt. bisschen blöd an aber aufsteigen werden wir ja sowieso nicht. dann lieber ein lockerer klassenhalt als ein haufen punkte. sparen wir uns die punktprämien

uerdingen bekommt gerad ne Klatsche in haching 0 -4

Das unentschieden von Aspach- Jena 0 - 0 war gut… -

Braunschweig rüstet u. a. mit Bernd nehrig auf.
Wäre nach wie vor für ne Verpflichtung von Timo, v. a. bei nem Abgang von Grimaldi und der Genesung von ziereis.

Braunschweig rüstet kräftig auf. Nehrig aus St. Pauli und Düker aus Paderborn haben sie schon verpflichtet. Es sollen noch weitere folgen. Man kann also davon ausgehen, dass die Qualität bei Braunschweig ordentlich steigen wird und die sich wahrscheinlich noch aus dem Abstiegssumpf befreien können.
Ob Timo Gebhardt für uns eine Verstärkung wäre, wage ich zu bezweifeln. In Topform mit Sicherheit, er ist aber zu verletzungsanfällig.
Hoffe da eher auf eine Rückkehr von Markus Ziereis. Er und Mölders im Sturm, das könnte was werden.
Grimaldi kann man ja streichen. Der sieht die Badewanne voller Geld in Uerdingen und er wird sich da reinlegen. Außerdem ist er aufgrund seines Verhaltens bei vielen Fans eigentlich unten durch.

Ich befürchte es derwischt die Lauterer zum Ende der Runde wenn der Aufstieg verpasst wird. Aktuell 12 Mio Unterdeckung.

Ein Ministerpräsident Beck ist schon lange nicht mehr da. Wird also spannend.

lt. Kicker sind die aber auf einem Weg die Lücke zu schließen.
Die Fananleihe soll umgeschichtet werden, Gläubiger ihre Darlehen Stunden
und auch die Stadt bei der Miete helfen. Die Lauteter werden das packen,
kein Lizenzentzug

Mag ja sein, aber es wird immer enger. Umschichtungen nach hinten. Irgendwann sind keine Deckel mehr da für die neuen Löcher.