3.Liga

Einfach wie in Österreich. 3G: Genesene und Geimpfte zählen nicht, und der Rest bringt einfach einen tagesaktuellen, negativen Test mit. Und dann volles Rohr. Vor allem, unter freien Himmel.

Wo’s soll denn da nu passieren? Is ja kaum einer mehr krank. Selbst wenn man die Inzidenzen ansieht…

Und in Ö bist ja schon 3 Wochen nach der Erstimpfung raus…

1 „Gefällt mir“

Vorallem weil statistisch ein einziger im stadion ist der corona positiv ist

Nichtmal, bei uns im Landkreis mit 135000 Einwohnern haben wir genau 1 positiven Test in den letzten 7 und 3 positive in den letzten 14 Tagen.

Warum man gerade mit der 3G-Strategie nicht 100% voll macht, erschließt sich mir sowieso kein bisschen! Das scheint wieder typisch deutsch/söderisch zu sein!

https://www.google.com/amp/s/www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-live-fans-tuerkguecue-gruenwalder-stadion-kapazitaet-90846828.amp.html

Tickets personalisiert und Alkoholverbot in allen Stadien. Gilt anscheinend erst mal bis 11. September.

Da gibt es dann ja noch einiges zu tun. Bis zum Saisonstart sind es noch 2 Wochen.
Ich bin gespannt, wie sie das bei 11000 Dauerkarten dann lösen werden.
Sind eigentlich Stehplätze erlaubt, oder müssen sich alle „pandemisch korrekt“ auf der Stehhalle und Haupttribüne drängeln, während die West und die Ost leer sind.?

Wenn man von 3 Spielen mit 5250 Zuschauern ausgeht, hätten wir eine Kapazität von insgesamt 15750 Plätzen.

11000 Dauerkarten = Jede Karte jedes 3.Spiel.
4750 Adabeis und Sponsoren = ca. 1580 pro Spieltag. Kommt man damit aus, bei den Sponsoren und den VIP Kunden? Oder sind die VIPs schon in den Dauerkarten includiert? Ich gehe davon aus, dass man mit der Hospitality Dauerkarte einen Platz sicher hat. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es da noch Angebote geben wird, um sich passend mit Tageskarten einzudecken. Wenn der Preis stimmt.

Ich denke, die Hirnkastl glühen bereits bei den Planungen.

hoffentlich müssen wir nicht wieder irgendwelche Teams bilden wie damals
gegen Lübeck. Würde es alphabetisch von A-Z machen dann kommt jeder spät.
beim 3. Spiel mal dran ( das sage ich jetzt nicht weil ich dann direkt beim

  1. Spiel dabei wäre :stuck_out_tongue_winking_eye:)
1 „Gefällt mir“

so jetzt habe ich gerade ein Mail bekommen das ich Tickets für das Pokalspiel
buchen kann und natürlich auch bezahlen muss. Dann wird gelost und ich bin
vielleicht wieder nicht dabei und das Geld ist wie schon bei der Jahreskarte
letztes Jahr und vielleicht auch dieses Jahr weg.
Ich bin wirklich nicht kleinlich und es geht mir auch nicht um ein paar € für
meine Löwen aber jetzt werden sie dann langsam doch unverschämt

Kannst doch auf Löwenkopf abändern die Tickets.

1 „Gefällt mir“

Nachtrag - man kann natürlich auch Löwenkopf wählen aber wer macht das…

Ich ;)

Wer derzeit wegen Überlastung nicht auf die Ticketing Seite kommt, kann auch folgende URL versuchen: https://www1.tsv1860-ticketing.de
Damit hats dann bei mir sofort funktioniert.

Also ich hab bei den Dauerkarten Herz und mach jetzt Kopf. Hat ja keinen Einfluss. Wenn einer meint er macht auch da Herz ist es doch o.k… Deswegen find ich es legitim beide Varianten anzubieten?

1 „Gefällt mir“

Ich mit Sicherheit.

Sicherheiten absichern, die Sicherheiten von Leuten absichern, die jahrelang meinen Verein lächerlich gemacht haben is ned so mein Ding.

War bei den Löwenanteilen am Start damals und bei „Ein starker Kader mit eurer Hilfe“ oder wie des hieß. Heute seh ich aber sowas von definitiv andere in der Bringschuld.

Und Thema wieder wechseln. Guter Fan - schlechter Fan brauchma ned! :)

Ich mach das!

Ich würde es auch machen. Da ich aber ein überaus sozial eingestellter Mensch bin, verzichte ich darauf, meine Optionen zu aktivieren, so dass sich eure Chancen auf einen Stadionbesuch erhöhen. Ok, wenn ich ehrlich bin, bin ich einfach nicht da.
Edit: Äh, gehört eigentlich zum DFB-Pokal, oder?

1 „Gefällt mir“

Dann schau ma moi, wie uns die Favoritenrolle bekommt. Ein Blick in die Vergangenheit genügt und man wird Skeptisch…

Hmmm. Verstehe nicht, warum da so wenige auf Wehen Wiesbaden tippen. Die schätze ich auch ziemlich stark ein. Also als Favorit auf den Aufstieg sehe ich uns nicht. Glaube eher, daß es diese Saison oben noch ausgeglichener ist. Vermute es wird einige Überraschungen geben.

6 „Gefällt mir“

Wiesbaden hab ich auch aufm Zettel

Wobei ich sagen muss, dass mein Zettel diese saison wesentlich größer ist als letzte saison.
Da war die klare Nummer 1 (wie bei fast allen) Düüünamou, Audi und Rostock hatte ich da auch ganz oben, und magdeburg.
Dieses Jahr tu ich mir da schon extrem hart, gab ja auch zum Teil erhebliche Veränderungen in den Teams, ich glaub Verl liegt da sogar noch VOR Türk Gücü.
Das wird für uns sicherlich ein Vorteil werden, denn wir haben ein funktionierendes, eingespieltes Team lediglich punktuell verstärkt. Ist der Teamspirit so wie letzte Saison, seh ich uns schon als Mitfavorit.
Sechzig, Braunschweig, Lautern und Wehen seh ich ganz oben, ich seh da aber schon auch gut 5 oder 6 Mannschaften, die überraschen können.
Im Mai 2022 wissen wir mehr :thinking:

Also, wenn die Trainer der Liga uns als Favoriten einschätzen, dann wird da schon was dran sein… was mich wundert, dass den Absteigern Würzburg und Osnabrück relativ wenig zugetraut wird…

Gerade an den ersten Spieltagen befürchte ich werden viele gegen uns sehr defensiv spielen, das liegt uns ja bekanntlich überhaupt nicht…

Türkgücü könnte eine Wundertüte werden, da ist schon einiges an zweitligarefahrung im Kader. Gut, dass wir früh gegen die spielen, da sind die noch nicht eingespielt…

1 „Gefällt mir“