3.Liga

Ja, das meinte ich ja damit, dass mein Zettel diese saison viel größer ist, osnabrück und kickers stehn da schon auch mit drauf.
Als TOP-Aufstiegsfavoriten seh ich übrigens NIEMANDEN, auch nicht uns. Dresden hatte einfach einen überragenden Kader, so einen Kader seh ich in der aktuellen 3. Liga nicht.
Ich seh da teams, denen ich so ziemlich alles zutraue, vom abstig bis zum aufstieg, da gehört zb türkgücü dazu, naja abstieg wohl eher nicht. Oder guck dir Verl an, holen 16 Neue, absolute wundertüte.
Ich informier mich da zu wenig, um prognosen abzugeben. Ab und zu guck ich mal bei liga 3 online vorbei, wegen der testspiele und transfers.
Geht man nach den aktuellen Testspielen, ist Halle eigentlich der Topfavorit. 3 Spiele, 3 Siege, Null Gegentore. 10-0…6-0…5-0. ja gut, waren jetzt nicht die Hammer-Gegner xd
Und Magdeburg schlägt sogar einen Bundesligisten 8-1…krass. Ok…war nur „EX-Bundesligist“ Tennis Borussia Berlin.

1 „Gefällt mir“

Spätestens bei Tebe Berlin hast Du mir dann doch ein Lächeln rausgekitzelt. Inhaltlich bin ich bei Dir, es gibt sicherlich 8-10 Teams die aufsteigen können aber nur 2-3 die es schaffen werden.

1 „Gefällt mir“

Ja richtig, diese 8-10 hab ich auch aufm radar

Eigentlich eine sehr gute Seite was die 3. Liga betrifft. Da schau ich gerne mal vorbei.

es muss nicht immer TM oder der Kicker sein. Liga 3 online macht das recht ordentlich

Da weiß man gar nicht was man dazu sagen soll. Einfach nur krank!

4 „Gefällt mir“

Asozial ist sowas. Die spieler nach einem spiel direkt zur Rede zu stellen und meinetwegen auch die Mannschaft beleidigen ist das eine.

Aber privat ist privat und mit familie sowieso nochmal eine ebene höher

3 „Gefällt mir“

Sowas geht ja garnicht. Keiner steigt gerne ab. Aber privates Umfeld muss tabu bleiben. Solche „Fans“ gehören ausgeschlossen. Egal bei welchem Verein, siehe Schalke Hetzjagd usw.

Ich hätte auch kein Verständnis bei " Löwenfans" die sowas machen

2 „Gefällt mir“

Magdeburg ist für mich einer der Favoriten auf den Aufstieg. Haben unter Trainer Titz ein wahnsinnig gute Rückrunde gespielt, bis auf den Torwart, alle Stammspieler gehalten (u.a. Atik) und sehr interessante junge entwicklungsfähige Spieler von Bundesligisten geholt.
Braunschweig, Flyeralarm, WW, die Milkakühe und auch leider Türgehtzu erwarte ich ebenfalls in der oberen Tabellenhälfte.

2 „Gefällt mir“

So, nun geht auch der Gästeblock für Fans in Liga 3wieder auf, das freut mich doch sehr, obwohl ich nicht der größte Auswärtsfahrer aller Zeiten bin. Lautern, Waldhof, Berlin, München und Hannover sind aber zumindest Optionen für Jedermann.

Ohaaaa, ist Hannover abgestiegen? Hab ich gar nicht mitbekommen, muss ich gleich mal gugeln :thinking:

Nachbarin Edith: „Oh man, da brauchste nicht gugeln, du Ahnungsloser, der TSV Havelse spielt in Hannover“

Aaaah ok, was wäre ich bloß ohne meine Nachbarin :smiling_face_with_three_hearts:

Wie siehts mit dortmund und freiburg aus? Und is saarbrücken endlich fertig?

Testspielergebnisse der Konkurrenz

Das gab es in Magdeburg auch schon. Da hat dann der „Pizzabote“ an der Haustür geklingelt. Gestörtes minderbemitteltes Pack, mehr fällt mir dazu nicht ein…

Mei. Es gibt warscheinlich wenig wege, dem Verein mehr und Nachhaltiger zu Schaden. Der betreffende Spieler hat ganz sicher keinen Bock mehr und zukünftige Spieler werden bei solchen Aktionen sicher auch Hellhörig…

Hab die Ergebnisse im ARD Text gelesen.
Mein Zettel mit den Aufstiegsaspiranten wird jetzt immer größer. :thinking:

Ich sollte vorsichtshalber alle 20 draufschreiben, haha

1 „Gefällt mir“

Für mich wird die eine Hälfte der Liga um den Aufstieg kämpfen, die andere gegen den Aufstieg. Freiburg und Dortmund außen vorgelessen, wobei ich beide eher unten seh.
Topfavoriten sind Braunschweig und Lautern.

1 „Gefällt mir“

Topfavorit ist mehr als eindeutig TG.

Ja, für den Abstieg.

normalerweise müssten die nach einer schwierigen Anfangsphase durchmarschieren
Das Potential ist einfach viel zu hoch.

Deinem Wunsch schließe ich mich gerne an.
Leider ist das Leben kein Wunschkonzert.

das befürchte ich auch