3.Liga

Wehen Wiesbaden holt Stanic.

Ehrlich gesagt, finde ich es ja bis heute unfassbar, dass die Konzernzentrale vom Abschaum der Entwicklung einfach so zugeschaut hat. Der Abstieg muss denen ja komplett egal gewesen sein.

Hoeness am Sonntag im Doppelpass: „reine Katastrophe“…

Wieso sind wir jetzt plötzlich Favorit auf den Aufstieg? Nur mit dem 4. Platz letzte Saison nicht zu erklären. Ich sehe uns im Mittelfeld zwischen Platz 6 - 12… schon alleine wegen dieser ominösen Einschätzung der Experten. (Trainer, Wettquoten undallgemeine Fanabstimmungen).

Ich bin sehr vorsichtig.
Allerdings bin ich optimistisch daran zu glauben, dass 1860 diese Saison die Klasse hält und ncicht absteigt.
Einen Aufstieg halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich, nicht für unmöglich.

Ich denke, im Moment werden wir sehr überschätzt und das ist gar nicht gut für 1860.
Meine jahrelange Erfahrung mit den Löwen!

1 „Gefällt mir“

wäre nicht das erste mal das wir Favorit waren und dann irgendwo
im Mittelfeld gelandet sind. Befürchte wir überschätzen uns, sind dem
Druck nicht gewachsen und hoffe genau das Gegenteil

1 „Gefällt mir“

Schlecht für Zwickau, sehr gut für Wehen.
Zwickau hätte ihn sehr, sehr gerne behalten, hat beim FSV eine bärenstarke saison gespielt.
Für die ohnehin schon starken Wiesbadener sicherlich eine erhebliche Verstärkung.

Halte von den Prognosen gar nichts mehr und gehe soweit, dass jeder in der Liga bei entsprechenden Bedingungen auf- oder auch absteigen kann.
Lautern wird überall als Favorit gehandelt - ja das wurden sie letzte Saison auch und sind fast abgestiegen. Rotz Wei hat trotz der Abgänge die sie hatten, nie jemand da unten erwartet - höchstens im Mittelfeld.
Dass Verl mit den besten Ball in der vergangenen Saison gespielt hat, war wohl auch keinem vorab bekannt.

Ich bin als Löwenfan zufrieden, wenn ich mir an keinem Spieltag Sorgen um die Klasse machen muss.
Alles andere darüber hinaus ist wie immer Zucker.

4 „Gefällt mir“

mache ich immer so - rechne mit dem schlimmsten und freue mich wenn es besser
kommt. Reine Psychologie :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Regierung lehnt Stehplätze vorerst ab :joy:
Ich hoffe die Ultras oder irgendwer sonst organisiert Mal Demos gegen diese unsäglichen dämlich en , intransparenten Scheiss Maßnahmen!

Fck CSU !

Hauptsache bei der kack EM ist alles voll.

2 „Gefällt mir“

Ne deutschlandweite ultra demo hätte was. Alle zusammen an einen ort

:joy::+1:
Gibt es denn überhaupt noch Ultras oder wurden die jetzt auch schon verboten?!

Also am Sonntag wäre zumindest eine Anti PAG demo in München

1 „Gefällt mir“

Was genau bedeutet die Abkürzung?

Polizei Aufgaben Gesetz

Es geht mal wieder um eine noch größere Erweiterung der polizeilichen Rechte(n)

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, ist das das PolizeiAufgabenGesetz. Hauptkritikpunkt ist, dass die Polizei einen auch ohne richterlichen Beschluss erstmal wegsperren kann, und das für mehrere Wochen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann die Demo nirgends finden.
Ja das ist zwar nicht das was ich eigentlich wollte, aber sonst ist ja nix geboten :sweat_smile:

„Menstruation!!“

„Na, des heisst Revolution!“

„Egal, haupsach a Bluat fliasst!“

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Danke MichiS und co.

Mit der neuen Verschärfung bei groß-veranstaltungen ist insbesondere auch jeder Fussballfan betroffen.

2 „Gefällt mir“