3.Liga

Interessant wäre ja, wieviel Gäste dann auf den Betze dürfen, bei 5% wären das ja nur 750, das kannst voll vergessen, u. das im grössten Stadion der 3. Liga

Am ersten Spieltag gegen Braunschweig sogar nur 250 Gästefans

Für Duisburg geht’s ja schon gut los, mitten in der Vorbereitung.

Verl muss seine Heimspiele nach Lotte verleg!

1 „Gefällt mir“

Der Erdmann ist wohl jetzt in Saarbrücken gelandet.
Wir werden ihn wieder sehen. Bin schon gespannt, wie er sich gegen unsere Löwen präsentiert!

der macht 2 Tore, eines davon für uns :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hart, ich dachte der wollte nach England oder so

Er wollte Auslandserfahrung, also wird er in Frankreich wohnen :joy: :rofl:

Ist Saarbrücken jetzt eigentlich autonomes Gebiet oder ist das Frankreich? Ich verstehe gar nicht warum die zugelassen werden.

Wiesbaden hat sich noch mal verstärkt.

Sind für mich auf jeden Fall einer der Favoriten.

2 „Gefällt mir“

Lange wird der Wert nicht mehr unter 10 bleiben. Aber gegen Dortmund wird das Stadion trotzdem nicht voll werden.

Find ich irgendwie schon „cool“, aber darf eigentlich echt jeder machen „was er will“?

Zumindest jeder Landesfürst. Selber Schuld, wenn man so nen scheiß zamwählt würd ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Zuerst die Trainer, und jetzt auch die Fans, irgendwie meint jeder, wir sind der ultimative Topfavorit.
Einerseits cool, andererseits aber auch a bissl gefährlich. Wir wären nicht der erste Favorit in Liga 3, der letztendlich irgendwo im Mittelfeld der Tabelle landet. Nein, damit rechne ich nicht, aber soooooo topgesetzt wie viele es meinen, seh ich uns nicht.
Bei den Fans spielt wohl auch der Name eine Rolle. Ich kenne durch meine Zockerei zb sehr viele Fussballfans, bei denen man öfter mal hört „Ja, die Sechziger sind schon geil“. Und wen man geil findet, dem wünscht man halt auch den Aufstieg.
And btw…ich finde Sechzig auch geil :lion: :blue_heart: :lion:

Bei der neuesten Trainerbefragung des DFB sind wir aber nur noch Zweiter ;-)

Was ??? Das kann ja nicht wahr sein.
Für mich ein absoluter Skandal…höhö.

Edit: hab gegugelt und nix gefunden vom DFB, war wohl eine fake news.

Aber ich hab Bwin und bet-at-home gefunden, beide haben Sechzig ganz oben mit 6.0
Havelse hat 81.0. Ich setz mal sicherheitshalber 1000 € auf Havelse :money_mouth_face:

Nah ernsthaft, sind wir echt so stark aufgestellt, dass wir so hoch gehandelt werden?
Es ist ja schließlich noch nicht sooooo lange her, als wir zu den Abstiegsanwärtern zählten.
Und wenn man sieht, wen andere Teams verpflichten, dann wundere ich mich schon, dass man zb Wehen kaum Chancen gibt. Und die haben zb aktuell einen vielversprechenden Zugang aus Holland bekommen, immerhin ex-erstligaspieler.
Wehen hat letzte Saison mMn weit unter ihren Möglichkeiten gespielt, für mich neben Sechzig, Braunschweig, Magdeburg und Lautern der Topfavorit, vielleicht sogar meine Nummer 1

Wehen sehe ich auch top, wie wir sehr kompakt; aber die haben letzte Saison für ihre Verhältnisse gut gepunktet;
Saarbrücken hab ich auch auf dem Radar, auch wenn das ein Drecks-Kack-Verein ist

3 „Gefällt mir“

Wenn ich sowas höre, verspüre ich immer so ein unangenehmes Ziehen im Sack.
Denn das klingt irgendwie ganz fatal nach Abstiegskampf.

wobei außerhalb von Ajax, Feyenoord und Eindhoven der Rest nix besonders darstellt…