3.Liga

Es war einfach nur ein Verschreiber von mir. :wink:

die BVB Bubis geben gerade ganz
schön Gas…

Nach 34. Minuten 5 Tore (aktuell 2:3). Recht unterhaltsam was die beiden Aufsteiger bieten.

Die werden beide locker die Klasse halten. Ordentlich Tempo und Qualität drin.
Dazu 5000 Zuschauer im Stadion (mehr durften nicht rein).

Nachdem man bereits letzte Saison von der Qualität der Aufsteiger etwas überrascht wurde, könnte es diese Saison zumindest mit Freiburg, Dortmund und Berlin ähnlich laufen.

Die Viktoria hat ja richtig bock :)

Und wir fahren nach Lautern die hoffentlich weiter so schlecht bleiben

Mittlerweile 4:0 für Viktoria gegen den 1.FCK.
Und wir könnens dann nächste Woche ausbaden…

1 „Gefällt mir“

Da wird nix ausgebadet! Die verfallen jetzt so dermaßen in Depression, dass sie auch gegen uns nichts auf den Platz bringen…

Was geht mit Verl , gut gestartet …
Gegen nicht die schlechtesten Gegner…

Wäre Magath noch in WÜ, wäre der erste Trainrr schon wieder weg …

Nachdem es an diesem Spieltag in allen oberen Ligen teils sehr deutliche Siege gab, will ich gerne festhalten, dass wir unter Köllner noch nie mit mehr als 2 Toren Unterschied verloren haben. Wenn wir verlieren, dann in der Regel recht knapp mit nur einem Gegentor und ganz selten mit 2 Gegentoren. Es spricht wirklich für unsere Mannschaft, dass sie sich bisher noch nicht hat abschießen lassen in der 3. Liga. (puh, gerade noch die Kurve gekriegt, um zum richtigen Threadthema was zu schreiben ;-)

1 „Gefällt mir“

Mir is lieber, ein Team wie Dortmund, das außer Konkurrenz spielt, spielt ne starke Runde, als dass es ein Club wie Lautern tut, der letztes Jahr keine Rolle im Aufstiegskampf gespielt hat und heuer das Ganze noch enger oben machen würde. Insofern gute Ergebnisse. (Unabhängig davon, dass ich einigermaßen Sympathien für die Pfälzer habe und zweite Mannschaften eigentlich nichts in dieser Liga verloren haben)

Wenn man sich die Liga anschaut, dann merkt man schnell, wie brutal das heuer wieder wird.
Unglaublich viele gute Teams mit starkem Kader.

Wer soll da absteigen?

Wenn du allein die Neulinge anschaust?

Havelse, Zwickau, Meppen und SC Freiburg ll, mehr Kandidaten entdecke ich nicht.
Und auch über deren Stärke kann man sich kollossal täuschen.
Wird garantiert wieder ein Hauen und Stechen!

Havelse für mich sicherer Absteiger …

Es wird wie in den letzten Jahren auch sowohl nach unten als auch nach oben bis zum letzten Spieltag sehr spannend bleiben. Für Abgesänge oder Lobeshymnen ist es am und nach dem dritten Spieltag definitiv viel zu früh.

3 „Gefällt mir“

Genau so ist das. Es wird (wieder) darauf ankommen, über möglichst weite Strecken der Saison eine stabile Leistung aufs Grün zu bringen.

Nach drei Spieltagen kannst du da noch garnix zu sagen.

4 „Gefällt mir“

Auch wenn es nach drei Spieltagen noch reichlich früh ist, es zeichnet sich erneut die Tendenz ab, dass es wieder eine enge Kiste werden wird, dass jeder jeden schlagen kann. Ich behaupte, dass es sowohl beim Aufstieg wie auch beim Abstieg auch Mannschaften treffen wird, die bisher keiner auf dem Schirm hatte.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn es gg türiszu ein halbverhindertes schlachtfest war kann ich mir nicht vorstellen dass wir absteigen​:dizzy_face::roll_eyes:

Wichtig ist das unser Umfeld ruhig bleibt und wir den Anschluss nicht verlieren.
Im Endspurt musst du dann konstant sein.

2 „Gefällt mir“

Geile Liga!

Siehste, drum halte ich bei Prognosen den ball ganz flach.
Wohin die Reise geht, sieht man dann ja am 38. Spieltag, und erst da werd ich mich mit einer aussagekräftigen Prognose wieder melden, bis dahin halt ich die Füße still. Ja, ich glaub das macht Sinn, höhö.
Naaah ernsthaft, es wird -denke ich- wieder eine Achterbahnfahrt für so ziemlich alle Teams werden, dazu noch Corona und was weiß ich noch für Sachen eintreten können. Düüünamou is weg, ergo gibts keinen Topfavoriten.
Ich hab in Liga 3 NULL Plan. Ich kann mir sogar 10 oder mehr Teams vorstellen, die oben mitspielen, kann aber auch ganz anders kommen. Wie gesagt…Null Plan