3.Liga

Als ob hier bei uns im Westen irgendjemand den Unterschied kennen würde… :grin:

1 „Gefällt mir“

Es sollte heute nicht untergehen ,

Das TG mit seinem Aufstiegs Etat Kader heut auch verloren hat und mit 12 Punkten , mur einen Punkt und zwei Plätzen vor uns liegt.

Nach dem schlechtesten Start der Drittliga-Geschichte rollt Havelse jetzt das Feld von hinten auf. Ganze 527 Zuschauer haben den ersten Sieg gegen Viktoria Köln gesehen.

wenn wir da Ende November spielen
wird es auf jeden Fall kein Problem
sein Karten zu bekommen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hahaha Berlin verliert bei Freiburg

6 Punkte zu Platz 2

Ich hab da weiterhin kein Bedenken beim Projekt Aufstieg 22.

Uns das ist mein voller Ernst vor der Saison schon gesagt nächstes Jahr steig ma auf .

Bedenken kommen bei mir erst ab 12 Punkte Rückstand auf.

Die Ergebnisse heute zeigen wieder mal, wie eng es in der Liga zugeht. Kleinigkeiten entscheiden die Spiele, es gibt kaum deutliche Siege mit 4-5 Toren Unterschied.
Man kann ganz schnell mit einer Serie oben landen, aber auch nach unten durchrutschen.

Genau so ist es.
Deshalb kriecht langsam die Angst heran.
1 Punkt in zwei Heimspielen gegen Meppen und Zwickau.
Diese beiden Teams werden bis zuletzt um den Klassenverbleib zittern müssen.

wenn die Angst wenigstens nur uns Fans beschleichen würde…aber die Mannschaft wirkt momentan ja wie gelähmt, sobald irgenetwas in die Hose geht :sleepy:
und DAS macht mir richtig Angst, weil sowas kann man nicht wegtrainieren oder -diskutieren, da brauchts schlicht nen Knotenlöser…und der Drecksack lässt einfach auf sich warten :nauseated_face:

Das sind schon schnelle u. flinke Spieler bei den BVB Bubis, die wirbeln ganz schön, stell mir die gerade gegen unsere Abwehr vor :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gegen unsere Abwehr machen diese Zwerge keinen Stich!

1 „Gefällt mir“

Hihi, Magdeburg will offenbar gar nicht aufsteigen. Wir sind sogar besser als wie die, weil wir haben in Halle einen Punkt geholt. Steigen halt wir auf :joy:.

1 „Gefällt mir“

Halle fieselt Magdeburg…Boyd ist so ein Tier…

Schon beeindruckend die Leistung von Halle, wenn man bedenkt, wieviele verletzte Leistungsträger die ersetzen müssen. Und oben wird es enger in der Tabelle.

Mit einem Sieg morgen wären es nur noch 5 Punkte auf Magdeburg :smiley:

stimmt heute noch, aber nach dem Spieltag gibts nen neuen Spitzenreiter und damit auch weiterhin mehr Rückstand; für die nächsten Wo. spielts keine Rolle was da vorne passiert…solange wir unser eigenes Ding nicht gebogen kriegen!! wenn wir das hinkriegen, rocken wir die Liga noch früh genug

Gut, dass uns das nicht stören muss.

5 „Gefällt mir“

Eben - wenigstens eine Region, die wir völlig entspannt betrachten können…puhhh, war das stressig letzte Saison… :face_with_thermometer:

3 „Gefällt mir“

Sehe bisher von der spielstärke aller Mannschaften die 3 . Liga als schwach wie lange nicht mehr an…

Keine Mannschaft kristallisiert sich als aufstiegsfavoit heraus und das nach ein viertel der Runde gespielt .

5 Punkte auf nen Aufstiegsplatz alles machbar .

Wir steigen auf !!! Sehe alles noch teilweise verärger, aber wie schon mehrfach betont , richtig los geht’s für mich ab Spieltag 25 -28.

1 „Gefällt mir“

ja, da gehts los…aber ohne uns (es sei denn, wir holen aus den kommenden 4 Spielen 13 Punkte) :cry:

Ach die spielen im Oly die Türken, jetzt merk ichs erst.