3.Liga

Zu Hause das erste Spiel nach der neuerlichen Einkaufstour im Winter mit 0:3 verlieren - da kannst schon mal dünnhäutig werden ;)

Immer wieder bewundernswert wie professionell diese Investorenclubs arbeiten und mit ihren Mitarbeitern umgehen - siehe hier Uerdingen oder Hannover 96 in der 1. Liga. Kurz nach der Winterpause machen Trainerwechsel nämlich den meisten Sinn. Der neue Trainer wird nicht durch eine lästige Vorbereitung, mit teuren Trainingslagern und neuen Wunschspielern belastet, und kann unbelastet neue Spielsysteme gegen eingespielte Mannschaften testen. Da man heutzutage meist den ganzen Trainerstab austauscht bringt man frischen Wind in die Umkleidekabine und die Kosten spielen sowieso keine Rolle. Entweder man ist ein betagter Investor und muss das gescheiterte Projekt in den Amateurligen nicht mehr lange ertragen oder man hat mit der Stadt / dem Land in dem sich das Fußballspielzeug befand sowieso nichts am Hut.

Haha läuft super für Grimaldi. Beschwert sich bei uns, dass der Trainer nie da ist und dann wird gleich mal der Trainer beim neuen Klub, der ihn geholt hat entlassen.

Ich wünsche Grimaldi natürlich von ganzem ganzem Herzen, dass der neue KFC-Trainer genauso überzeugt ist von ihm wie Krämer das war.

Also wenn man jetzt Effenberg als möglichen Nachfolger von Krämer liest, muss ich doch endlich mal ein wenig schmunzeln…

[media]https://www.youtube.com/watch?v=21h1gVCnaSw[/media]

@fmod, Danke! An das Video hab ich gar nicht mehr gedacht… Einfach immer wieder genial.

[url]Stefan Effenberg: Ex-Nationalspieler als Trainer zum KFC Uerdingen? | Sport | BILD.de

Sogar Magath und Effe im Gespräch…

Meines Wissens hat Grattler einen Wechsel nur zugestimmt im Zusammenhang mit einer Liste an Trainer unter denen er gewillt ist mindesten fast eine komplette Halbserie alles zu geben, der aktuelle stand halt nicht drauf ;-)

Nicht irgendein Klub, sondern die Freunde der überheblichen Super-Reichen - Carl Zeiss Jena !

Da wär mir dann Lotte noch lieber als Absteiger, bringen kaum Fans mit
u. vom Ort her auch uninteressant.

Hauptsache uns erwischt´s nicht

!!!

Ich brauche nur knapp eine Autostunde und bin dann in Lotte. Daher dürfen die ruhig (mit uns natürlich) drin bleiben. Verstehe aber, was Du meinst, attraktiv sind die nun wirklich nicht.

[url]https://www.reviersport.de/mobile/artikel/uerdingen-stellt-kapitaen-und-mittelfeld-ass-frei/[/url]

Chaos weiterhin in Uerdingen. Jetzt müssen zwei Leistungsträger wohl gehen.

Danke,blacky !!! nix anderes

Für den Russen zählt doch nur eines, der Durchmarsch…

Gespannt wer als Trainer kommt, Magath?

Mich wundert ja nur, dass der mächtige Loddar M. noch nicht im Gespräch ist…gg

Richtig ekliger Verein diese Uerdinger. Würde fast wetten, dass es mit dem Aufstieg nix wird. Aber mit Geld kann man sich fast alles kaufen, auch den Aufstieg in die zweite Liga. Hab übrigens n richtigen Hals auf Stefan Aigner, dass der bei denen spielt ist unglaublich. Hätte ich nicht gedacht Stefan… übrigens, du siehst total bescheuert aus in diesen gelben Trikots mit deinem Stirnband.

[url]https://www.reviersport.de/artikel/uerdingen-will-journalisten-fragen-verbieten/[/url]

Ich wollt noch schreiben „fehlt nur noch ein Presseboykott“ da sind sie das, was wir vor 2 Jahren waren und prompt ists soweit.

Scheißverein.

mit viel Geld 30 mios kommt man auch von der 2. in die 4. Liga…