3.Liga

Wegen einem Idioten wird das Spiel abgebrochen, aber das halbe Stadion schreit „Duisburger Arschlöcher“ … ähm… ja.

Bei 0:0 kannst du so ein Spiel gut wiederholen.
Hätte z.B Duisburg 4:0 geführt, schauts schon ganz anders aus.
Die Reaktion von betroffenen beleidigten Spielern ermöglicht ja auch Spielräume, die manipulierbar sind.

Rausfischen und hart bestrafen ist immer gut.
Spiele annullieren oder den Heimverein verantwortlich machen, das geht zu weit.

Ich denke eher dass es für Osnabrück gewertet wird

Ein Verantwortlicher von Osnabrück hat sich im Interview für eine Neuansetzung ausgesprochen.

Wenn Osnabrück dafür 3 Punkte bekommt, finden demnächst immer mehr Spielabbrüche statt.

Lebenslanges Stadion Verbot für solche Idioten. Das sollte zumindest ein wenig abschrecken für rassistische Beleidigungen.
Meinetwegen auch noch ne Geldstrafe.

Wird bestimmt n Wiederholungsspiel geben. So gut, dass das endlich mal durchgezogen (abgebrochen) wurde. Am Besten sollte das Rassisten-Arschloch die Tickets aller Anwesenden bezahlen müssen.

Duisburg wird ihm sicher erst mal die ganzen Kosten für den Spieltag anrechnen lassen, wird ein teurer Spass.

Das, plus n saftiges bundesweites Stadionverbot inkl Vereinsausschluss (falls Mitglied)

1 „Gefällt mir“

Hoff mers!

Ehrlich gesagt nein. Seit Jahren nicht mehr…
Wo bist du immer im Stadion?

Und wenn er arbeitslos ist?

Da seh ich halt dann die Gefahr, dass künftig Hartz4-Empfänger verwendet werden, um Spielabbrüche zu provozieren; nem Nackerten kannst nicht in die Tasche greifen.…

@never_red: ah; zwei Deppen, ein Gedanke.… :grin:

Wieso sollte ein Arbeitslose nicht auch eine Strafe zahlen können?

Wenn es nach dem geht, kann ja ein Arbeitslose machen was er will :)

Im Umfeld unserer üblichen Plätze in der Mitte der Stehhalle war lange nichts, aber ich habe es in Richtung Ostkurve mehrfach erlebt, auch gegen Niemann, Owusu und Biankadi.

Das Problem ist in diesem Fall doch einleuchtend:
Jeder Mensch ( evtl. Sogar über die Wettmafia) hat somit die Macht ein Spiel zu beeinflussen. Sogar noch mehr als der Schiri.

Ich sehe das extrem kritisch.

Einzelne Personen rausziehen und vor den Kadi zerren ja, aber Spielabbruch und womöglich Bestrafung einer Mannschaft?
Was wenn der Depp gar ein verkappter Osnabrücker Fan war???

3 „Gefällt mir“

Selbst erlebt in der Stehhalle Block L gegen eigenen Spieler.
Konnte den Rassisten leider nicht ausmachen trotz Verdacht.

1 „Gefällt mir“

Problematisch ist es auf alle Fälle. :confounded:

Mein letztes Mal war Block L knapp unterhalb der Mitte.
Da haben ein paar gemeint, dass der N… gefälligst schneller laufen soll.
Gemeint war der Owusu.
Das gleiche mit einem Spieler vom Gegner.
Das war 23.2.2020
Das ist ein paar Mal gefallen. Irgendwann hab ich gemeint sie sollen aufhören, da kam dann das übliche Lamento, dass man ja nix mehr sagen darf.
Ich bin dann gegangen und hab noch einem Ordner Bescheid gesagt, ob’s was geholfen hat, weiß ich nicht.

4 „Gefällt mir“

Das kommt dann noch dazu: entweder man muss gehen oder speiben.
Allein dafür gehört denen schon.… :facepunch: :facepunch: :facepunch:

z.b. vollstreckung ersatzfreiheitsstrafe
u.a. § 459e abs. 1+ 2 StPO

2 „Gefällt mir“