3.Liga

Ok, krass. Macht mich grad nachdenklich, ob ich da ggf manch Äußerungen unbewusst überhöre…

Hm wegen einem idioten ein spiel abbrechen.

Und wieso sollte er den ganzen spieltag bezahlen?

Es handelt sich um den straftatbestand der Beleidigung.

Aber anscheinend ist Beleidigung schlimmer als Körperverletzung.
Hab zumindest noch keinen spielabbruch wegen ner klopperei mitbekommen

Hängt hier immer davon ab wer beleidigt wird. Kann mich bei den Affenlauten und Bananen beim Kahn nicht errinern das ein Spiel abgerbrochen wurde. Und ein Fussballer wird normalerweise nicht so empfindlich sein das er nicht mehr spielen kann, da ist sehr viel Show dabei.

Dann schau mal in die unteren Klassen, da passiert sowas öfters.

Gut, dass du anderen erklärst, wie und was sie fühlen sollen.
Darf ich dich auch bei meinen sonatigen Gefühlen, um Rat fragen.

Ich glaube er meinte Schlägereien auf den Rängen.

z.B. hier

Wir reden hier von nem Männersport der durchaus ruppiger ist und es auf dem Platz auch nicht gerade vornehm zugeht, wir sind nicht beim Schach. Es ist nicht in Ordnung aber da wird ein Fass aufgemacht…

Also Fussball als Männersport zu bezeichnen ist ja schon lächerlich :) wenn man sieht wie sich Spieler verhalten.

8 „Gefällt mir“

Und du findest Beleidigungen männlich?
Sind nicht beim Schach auch Männer?
Warum.muss man das hinnehmen?

Also ist es völlig ok, wenn ich dich als Mann beleidige, um mir einen Vorteil zu verschaffen?

2 „Gefällt mir“

Es ist nicht okay, aber bei derart kleinkindlichen Beleidigungen seinem Job nicht mehr nachkommen zu können weil man so betroffen ist ziemlich unglaubwürdig. Würden Polizisten ihren Job bei jeder Beleidigung einstellen…

Das ist wieder unsere Empörungskultur…

4 „Gefällt mir“

Kannst du einfach weggehen?

Kannst du keine anderen Meinungen akzeptieren?

Du hast keine Meinung. Geh weg.

Und schon sind wir wieder im Kindergarten…

Offener Rassismus sind keine kleinkindlichen Beleifigungen und haben aufzuhören. Schiri hat alles richtig gemacht und hoffentlich kriegt Osnabrück die Punktre. Man stelle sich vor, Duisburg steigt wegen 2 Punkten ab……

6 „Gefällt mir“

Affenlaute kann man nicht ernst nehmen sry. Deswegen eine Unterbrechung meinetwegen. Den Störer rauschmeißen anzeigen und Stadionverbot fertig.

FALSCH !!! das muss man richtig ernst nehmen…und wenn ich deinen Kleinredekrampf so les, wirds mir schlecht !!

3 „Gefällt mir“

Wieso Männersport? Spielen inzwischen auch genug Frauen, sogar bei den Löwen.

3 „Gefällt mir“

Da hab ich eine andere Meinung und Wahrnehmung. Diese Deiner Meinung nach unwesentlichen Äußerungen sind Ausdruck von in den letzten Jahren immer deutlicher werdender Bestrebungen, Biotope von Rassismus, Ausgrenzung, des-wird-man-doch-noch-sagen-dürfen, zu erhalten. Einen anderen Menschen wegen irgendeines Merkmals niederzumachen, ist das Letzte, das Allerletzte.

10 „Gefällt mir“