3.Liga

das wäre bei uns nicht anders wenn die Roten mal irgendwann
die geklaute Fahne der GB präsentieren

die Lauterer haben zuerst die Rückkehr der Münsteraner-Ultras mit nem eigenen Banner „gefeiert“…ich glaub das war nur deswegen inszeniert,um ihnen danach mit dem gezogenen Banner so richtig zwischen die Beine zu treten! wenigstens das hat prima geklappt,sportlich war der FCK chancenlos

Und neuer Trainer in Uerdingen wird jetzt der Antwerpen von Münster… voooogelwuid.

Das wäre wirklich verrückt, aber für mich klingt das Statement von ihm schon eher so, als dass das ne Ente wäre … Aber drauf verlassen kannst dich natürlich trotzdem nicht.

https://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/preussen-muenster-was-antwerpen-zum-uerdingen-geruecht-sagt

2 Spielabsage in Folge für Haching, ist auch nicht optimal im Aufstiegsrennen.

Norbert Meier wird Trainer in Uerdingen.

Norbert Meier?

Den gibts noch?

So passend

Lange Winterpause für die Hachinger.

Er ist immerhin schon 4mal aufgestiegen. Ob er der Richtige ist wird sich zeigen.

ein Unsymphat vor dem Herren - den braucht kein Mensch

Woher weisst du das?
Kennst du Ihn persönlich?
Oberflächlicher D…sch…r.

Naja, an sich soll man ja jedem eine zweite Chance geben, aber bei hat Meier mit der Kopfstoßaktion jeglichen Respekt verloren und damit auch sehr viel über seinen Charakter gezeigt (v.a. auch dadurch, dass er nach dem Spiel erst noch versucht hat die Aktion zu leugnen und erst nach den klaren Bildern eingeräumt hat).

Uerdinger ich muss dir meine persônliche
Meinung sicherlich nicht erklären, es
gibt halt Menschen mit denen kann man
etwas anfangen und mit manchen halt
nicht, auch ohne die persònlich zu kennen.
Du bist in unserem Forum herzlich eingeladen
sachlich zu diskutieren, stânkern kannst
du allerdings woanders.

Mit sportlichen Grússen

Und daher glaubt Ihr, den Charakter eines Menschen, an einer einzigen Aktion in seinem 60-jährigen Leben beurteilen zu können?
Entschuldigung, aber das erscheint mir dann doch etwas sehr Naiv und Oberflächlich.

Wuppertaler,
Du musst mir deine Meinung und deine anscheinend vorhandene Abneigung, gegen Herrn Meier sicherlich nicht erklären.
Aber wieso glaubst Du, auch für den Rest der Menschheit („Den braucht kein Mensch“), sprechen zu können?

du scheinst ein intelligenter Mensch zu sein und hast diese Redewendung sicher
richtig verstanden. Und damit sollten wir das Thema beenden.
Ich hoffe ihr habt die richtige Wahl getroffen und werdet sportlichen Erfolg haben.
Wir sind mit unseren Trainern regelmäßig auf die Schnautze gefallen

Nun, ob ein Herr Meier die richtige Wahl war, kann erst die Zukunft zeigen und beantworten.
Und bezüglich eurer Trainer darfst du aber auch nicht eine sehr erfolgreiche Zeit mit einem gewissen „Werner beinhart“ vergessen.
Und im übrigen: Sed omnium sententiam

Werner Lorant ist aber ein gutes Beispiel, dass zu sehr von sich überzeugte Trainer irgendwann nur noch peinlich sind…

Also eine Antipathie gegen einen Menschen kann man sicher in persönlichen Eindrücken zusammenfassen und muss vor keinem Anderen gerechtfertigt werden würd ich behaupten.

Und mir kommt er auch nicht sympathisch rüber …