3.Liga

Aalen seit 7 Spielen sieglos, bei einer Niederlage am Sonntag in Meppen dürfte es einen Trainerwechsel dort geben. Zum Glück kommen die Aalener ja dann im ersten Spiel unter dem neuen Trainer an die Grünwalder Straße und schießen sich gegen uns gesund. Es wäre wieder mal typisch 60…

wir spielen doch andauernd gegen Mannschaften die einen neuen Trainer haben.
Gegen Braunschweig ging es gut, gegen Jena nicht. Jetzt gegen Uerdingen und dann
vielleicht Aalen…

Braunschweig gewinnt in Zwickau mit 1:0 und gibt die Rote Laterne nach Aalen ab. Nur noch drei Punkte auf Platz 16.

Sol etwas hatte ich vermutet bzw. befürchtet. Die haben sich riesig verstärkt und werden unten
noch rauskommen

Man kann jetzt schon sagen, das ab Platz 9 alle im Abstiegskampf stecken. Das wird ein Hauen und Stechen bis zum letzten Spieltag.

nicht so gut grossaspach fuehrt 2-0 in
Osnabrueck

aus die Maus…2:0 gewonnen! so gehts,also auf gehts morgen!

puh langsam sollten wir auch punkten, nur noch 4 Punkte es wird immer enger da unten drin

Glaube am Ende sind Absteiger dabei welche heute noch nicht dran denken…das wird noch haarig

Braunschweig verliert gegen Wehen -
Serie schon wieder gestoppt

Sehr gut, sehr gut.

Edit .

Lotte gewinnt gegen Münster. Wir fallen in der Tabelle weiter zurück. Wird Zeit, das bei uns wieder Siege gelingen.

Lotte gewinnt gegen Münster, ok damit haben die sich jetzt erstmal
aus dem Abstiegsrennen verabschiedet.

Ich sehne mich ja so nach einem 3er endlich mal wieder, die anderen
können es doch auch, verdammt

Aalen ist so was von fällig.

Das wird so ein Dreier, dass die Leute sagen: „War das ein Dreier!“

nur leider wird’s das dann auch gewesen sein mit Dreiern fürchte ich…

Wie hier im Forum schon spekuliert wurde, hat sich Aalen gestern von seinem Trainer getrennt.
Keine Ahnung, wer gegen uns auf der Bank sitzt, aber neue Besen kehren ja bekanntlich gut…

„Die Mutter aller Dreier !“ :-))

Uiuiui… ganz dünnes Eis. Das geht doch bei uns nie gut.

Nicht dass es ganz 60typisch eine „Mutter aller Bockfotzn“ gibt, und sich Aalen mit einem schmutzigen 0:1 lachend auf die Heimreise macht. :-((((

Ich könnte mir sogar ein 3:0 für Aalen vorstellen, dass die uns einfach platt machen. Bei Sechzig ist immer alles möglich.

Hoffe und tippe aber auf einen 2:1 Sieg, weil eins fangen wir uns leider immer irgendwie… Mölders und Prince Owosu sollen mal knipsen jetzt.