3.Liga

Hiller und Weber wieder erstarkt.

Was soll da noch anbrennen?

Gegen diesen orkanartigen Dreier wird jeder flotte Dreier ein laues Lüftchen sein.

Weiß-Blauer Hochgenuss auf Giesings Höhen.

KFC baut die grotenburg leider ganz um für 40 Millionen, Hälfte davon zahlt Verein, Hälfte die Stadt Krefeld.
Dafür müssen aber sie ein weiteres Jahr ausweichen. Zur Auswahl stehen je nach Liga vmtl Düsseldorf und Wattenscheid. Also dem Lohrheidestadion nächste Saison wäre ich nicht abgeneigt:)
[url]https://www.liga3-online.de/uerdingen-neue-ausweichstaette-fuer-saison-19-20-im-gespraech/[/url]

Boa, Zwickau führt zur Halbzeit gegen Karsruhe. So langsam wird mir
himmelangst…

Die punkten alle wie wild da unten.
Daher sollten schon 2 Siege gegen Aalen und Cottbus das Ziel sein, um dagegenzusteuern.

Das letzte Mal, dass ich Karlsruhe die Daumen gedrückt habe, war zu Eurofighter-Zeiten.

Naa, auch da ned… ;)

War klar, dass das kommt

1:1…mit einem weiß-blauen Auge davongekommen!

die richtige Antwort ist: Ins GWS vs Aalen und nach Cotbus und dann absolute Achterbahn- 60 pur!!!

Der Spieltag lief ja bisher toll für uns. Wenn am Montag nicht gewonnen wird, wird es unruhig. Wann feuert Uerdingen endlich den Trainer?

Denke cottbus vielleicht trainerentlassung…aber der wird gegen uns seinr letzte chance erhalten…
Am montag kanns keine ausreden geben…wennst gegen aalen nicht gewinnst …gegen wenn dann noch…

Alles fuer den klassenerhalt !!!

Wenn wir verlieren, dann geht aber langsam eine richtige Spirale nach unten los… sind nur noch 4 punkte

was ist jetzt gleich wieder so toll an einem Sieg von Großaspach?

Also Stimme ölen und dann auf den Rängen alles geben!

1860% Vollgas.

Keine Unentschieden, absolut auf Sieg gehen. Das Gute ist, Aalen muss eigentlich auch auf 3 Punkte gehen

Warum leider?

weil Möglichkeiten vertan im Stadion vorm Umbau noch ein Spiel zu sehen. Geht mir zumindest so.

4 Punkte Abstand sinds schon seitm vorletzten Spieltag. Über die ganze bisherige saison hatten wir höchstens mal 5 punkte Abstand. 1 Punkt nur Differenz hatten wir auch schon.

Einerseits dies, andererseits wird statt einem Stadion mit Charakter wohl wieder nur eine weitere 0815 Arena entstehen.

hm… da haben die da hinten aber nicht so gepunktet, aber nun läuft alles gegen uns