3.Liga

ja 300k für ein 30 Jährigen Stürmer, die gehen wohl All-In Schade um den FCK, danach können sie ja nochmal eine Insolvenz anmelden.

Naja, solange Insolvenzen für sie so laufen, wie die letzte, können sie ruhig jedes Jahr All-In gehen.

Mit Boyd ist nun ein Grund mehr da, mir den Nicht-Aufstieg des FCK zu wünschen.

2 „Gefällt mir“

Türgehtzu ist auch all-in gegangen dieses Jahr. Wo das hingeführt hat, sieht man ja…

1 „Gefällt mir“

so langsam nervt es das ein Spieler nach dem anderen der
evtl. auch für uns interessant gewesen wäre zur Konkurrenz geht.
Frage mich wieso selbst bei den kleineren Vereinen wie Verl
etc. immer eine Möglichkeit besteht jemanden zu holen
während wir noch nicht einmal Spieler aus der RL bekommen - siehe
Telalovic der zu Gladbach U23 gewechselt ist,
Kein Wunder das wie am Ende der Saison nur Platz 7-10 belegen

2 „Gefällt mir“

Wir sind arm wie eine Kirchenmaus.
Trotz Scheich!

Das ist beides absolut falsch :joy:

Ach ja, Boyd …

… und ich schließe zur Zeit diesen Regionalligastürmer Skenderovic in mein Abendgebet ein, in der Hoffnung , dass er ein „Ja“ haucht, wenn Gorenzel ihn darum bittet.
Den Telalovic und Ungeraths waren wir wohl zu popelig …
omei … ist das noch mein 1860? Ich weiß nicht …

Unglaublich übrigens, was dieser 37-jährige Jabiri Jahr für Jahr noch abliefert. Auch jetzt mit 20 Treffern (und 14 Assists!) wieder an der Spitze der Torjägerliste. Ihn sollten wir verpflichten. Er wär ein würdiger Nachfolger von Mölders.

.… und sobald er bei uns ist, trifft er nichts mehr und beendet anschließend seine Karriere. :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Günther, bist Du‘s? Tschuldige, der musste jetzt einfach sein…

ich muss mal was schreien:

SCHEISS KAISERSLAUTERN

1 „Gefällt mir“

Ich schreie mit!
Und ich ärgere mich immer noch, dass die letzte Saison nicht abgestiegen sind!

1 „Gefällt mir“

Und Huth geht nach Halle.

die Ablösesumme für Telalovic war übrigens € 50000,—…
Und das war für uns nicht möglich ?

Vielleicht sollten wir uns doch mal alle zum Flaschen sammeln
am Stadion treffen oder einen Hut auslegen damit ein paar
Euronen zusammen können - jeder Euro hilft :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja, exakt, ich mein es ernst. Ist der Verein wieder mal zu klamm, bringen die Fans das Geld für einen neuen Mann. Oder so

Das ist auch für mich die naheliegenste Erklärung. Ich kapier aber nicht, warum man dann nicht die Eier in der Hose hat und nach unten geht um die Sache aufzuklären. Weil „du Aff kannst ja nicht mal Ecken schießen“ darf in einem Fußballstadion einfach kein Problem sein. Eigentlich egal ob der Spieler Schwarz, Weiß, oder Lilablasblau ist. Jetzt haben wir die Situation, dass sich jeder wirklich beleidigte Spieler sich das dreimal überlegt ob er das anzeigt. Das wirft den Kampf gegen Rassismus und Sexismus im Stadion deutlich zurück, und ist Wasser auf den Mühlen der genau falschen Klientel.

2 „Gefällt mir“

Mei, muss man bei jedem Transfer in Liga 3 gleich immer den „Neidhammel“ spielen? Wen wir wann unbedingt wollen ist zum Glück nicht bekannt und das ist gut so. Das Rauschen im Blätterwald ist das eine, aber man kann doch sagen: „ich springe als Fan nicht über jedes Stöckchen“!

6 „Gefällt mir“

Nein ich hab dort viele Freunde die das ganze auch sehr kritisch sehen und wir sollten doch am besten Wissen, das der Fisch vom Kopf her stinkt.

Auf Biegen und Brechen jemand holen? Nur damit man einen geholt hat? Macht für mich keinen Sinn.
Ich würde eher auf das Sommerfenster schauen und wie man die zu erwartenden Abgänge kompensieren kann. Wie das geht? Keine Ahnung, bin zu wenig in der Materie drin und ist auch nicht mein Job :wink:

3 „Gefällt mir“

Sorry aber für Mölders bräuchte man dringend einen Ersatz.
Lex kann sich auch verletzen.
Einige Regionalligaspieler wurden ja schon genannt.
Aber da war man wieder zu spät oder hatte kein Interesse.

Auch wenn es nur die Gladbacher Zweite ist, meinst du wirklich es hätte nur an den 50.000 Euro gelegen das er nicht zu uns gekommen ist?