3.Liga

Und dann holst einen und der ist dann:

  • zu teuer
  • zu alt
  • zu unbeannt
  • ohne Veranlagung
  • nimmt nur dem Nachwuchs einen Platz weg
  • eine Wundertüte
  • Spezl vom GG
  • Spezl vom MK
  • Spezl von irgend wem anderen
  • tbc…
2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was ihr alle immer nach neuen schreit. Wenn man in der Winterpause einen holen will. Dann muss oder sollte das jemand sein der sofort funktioniert.

Also am besten vor der Pause schon weiß das er kommt und dann mittrainieren kann.
Irgendeinen da vorne reinstellen wird schon passen ist wirklich eine super Forderung :joy:

4 „Gefällt mir“

In unserer aktuellen Situation würde ich sagen: WEGEN dem Scheich ;)

Der hat uns 80mio Schulden erwirtschaftet. Der Umsatz des Fanshops ist für die 3. Liga überirdisch. Die Mannschaft hat nix davon. Gorenzels Beförderung zum Geschäftsführer kostet uns ungefähr eine Planstelle für einen erfahrenen Drittligaspieler. Sein Wirken hat zu einer desaströsen Außenwirkung geführt (auch wenn da einige sehr engagiert mitgeholfen haben) was Gespräche mit der Stadt erschwert…

Jeder Verein bekommt den Investor, den er verdient, oder so ähnlich…

3 „Gefällt mir“

Wir verdienen eigentlich einen vieeeeel besseren.

1 „Gefällt mir“

Wer von euch versteht das eigentlich, dass in der dritten Liga nicht mehr um die Zuschauer gekämpft wird?
Die Drittligavereine brauchen doch diese Einnahmen dringender als die Vereine in Liga 1 und 2.
Es gäbe garantiert kreative Lösungen.
Z. B Verschiebung von einzelnen Spielen oder ganzen Spieltagen

Was würde es ausmachen wenn die Löwen das Spiel gegen Lautern etwas später unter der Woche spielen würden und dann vor Fans.
Man sollte die Geisterspiele verhindern aus sportlichen und finanziellen Gründen.
Aber den Vereinen scheint es fast egal zu sein.

Ich will jetzt gar keinen neuen Spieler, allerdings sollte GG die von ihm nicht zur rechten Zeit verlängerten Verträge erklären.
Wofür gibt es diesen Job bei uns?

Dann ist der Boyd also bei am neuen Verein, einer den ma brauchen könnt und der im loewentrikot bisweilen rumläuft. Ja schade.
Ist der Stein akribisch final woanders hin geplumpst, am Ende des tages.
Wer Sarkasmus findet, ich mag den oesi leider nicht, ums verrecken nicht…

Die anderen, die hierzufred aufgetaucht sind, sind mir wurscht, aber um den weine ich.

1 „Gefällt mir“

Der Fan und Zuschauer wurde durch die Geisterspiele zum Beiwerk! Die halbherzigen Aussagen aller (!) Club Vertreter, dass es mit Fans schöner wäre ist kaum noch Glaubhaft.

3 „Gefällt mir“

Genau das meine ich.
Unheimlich traurig eigentlich.
Man hat auch nicht das Gefühl, dass man bei 60 um die Fns wirklich kämpft.
Eher die Methode Schulterzucken!

In Zukunft wird es keine Stadien und Arenen mehr geben.
Da werden rund ums Spielfeld diverse Kameras und Lautsprecher aufgestellt und aus letzteren hört man dann das, was jene Fans, die mehr zahlen als die anderen, in das Mikro ihrer VR-Brillen brüllen.

2 „Gefällt mir“

Ganz viele Vereine in der 3. Liga hängen doch am Tropf des Staates. Sei es über direkte Hilfen, Sponsoring, das Stadion oder ein Wunsch danach, Infrastruktur etc.
Da hat man vermutlich wenig Lust mit seiner quasi Lebensversicherung zu streiten. Außerdem rechnet sich ein 1/3,1/4 gefülltes Stadion oft auch nicht so richtig da man trotzdem fast die komplette Maschinerie in Gang setzen muss. Lustige Hygienekonzepte erledigen dann den Rest.

Die Ultras vieler Vereine haben eigentlich klare Kante gezeigt. Das hat mir gefallen.

2 „Gefällt mir“

42 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Rassismuskabarett

Jetzt freu ma uns auf eine schöne Konferenz mit gaaaanz vielen Unentschieden!

2 „Gefällt mir“

Ich vermute mal er wurde wegen dem „Neaga“ gemeldet aber ich gebe zu die „schwarze Sau“ hat auch bei mir dafür gesorgt dass ich es zuerst überlesen habe. Ich brauche da keine Sprachpolizei aber es verletzt /stört andere und das hat Vorrang.

Puh ist Bonmann schlecht :( Würzburg geht runter, wenn sie nicht langsam ein neuen TW da hinstellen

Sohm direkt mitm Tor für die Barackler. So geht Würzburg runter.

die Würzburger sind aber auch so brutal schlecht, wenn die
nicht aufpassen steigen die ab

Also 2 Meter vor der Linie muß der TW raus und den Kloß runterpflücken.Das Ding geht auf Bonmann.

2 „Gefällt mir“

Halle grade richtig beschissen worden. Unglaublich.

3 „Gefällt mir“