3.Liga

Dopingtestrudel! Was für ein Scheiß, oder? DFB, da muss eine Entschädigung her. Startrecht für 2022/23 z.b.

Ich will in dem Uefa Cup. Wenn schon, denn schon :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

nachdem in Liga 1 + 2 merkwürdigerweise nur sehr wenige
Spiele ausfallen häuft sich das jetzt in der 3. Liga.
Durch positive Spieler, zahlreiche Verschiebungen und
dadurch englische Wochen, unterschiedliche Zuschauerzulassungen
ist die Liga wirklich eine Wundertüte und fast kein sportlich fairer
Wettbewerb mehr. Es steigt halt am Ende der auf der am meisten
Glück mit sich selber und den Gegnern gehabt hat.
Kann man wohl nix gegen machen, wollen wir hoffen das
es nächste Saison besser wird und wir anderes mit der Pandemie
umgehen.

P.S. neben dem Lautern Spiel könnte vielleicht sogar nächsten Sonntag
Köln gefährdet sein, falls unsere Spieler erst irgendwann im Laufe
der Woche aus der Quarantäne kommen und kaum trainieren
konnten

Ist das wirklich so, bin da mit den Regularien nicht auf dem Laufenden. Könnte mir aber gut vorstellen, den DFB interessiert nur, ob genügend Spieler am Spieltag einsatzberechtigt sind. Ob die vorher wegen Quarantäne trainieren konnten oder nicht ist denen doch eher wurscht.

Ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber könnte das nicht auch ganz blöd für uns ausgehen? Die Mannschaftsquarantäne hat ja das Gesundheitsamt ausgesprochen. Die interessiert unser Spielplan mal überhaupt nicht, und den DFB interessiert wahrscheinlich nur, wieviel Spieler nach der Quarantäne spielfähig sind, und nicht ob und wieviel die trainieren konnten. Das kann schon schief gehen. Damit würde eine eventuell infiizierte Anreise des KSC noch um einiges mehr an Gewicht bekommen, außer dem verlorenen Pokalspiel. Weiß jemand die entsprechenden Regularien bzgl. der fehlenden Trainingszeiten?

1 „Gefällt mir“

Unabhängig von quarantäne etc.

Wer weiss ob überhaupt wieder jeder so fit sein wird wie zuvor

1 „Gefällt mir“

Meppen geht langsam doch die Luft aus,1:3 gegen Zwickau.

Spiel gegen Lautern abgesagt:

3 „Gefällt mir“

Gute Wahl lautern hat gerade einen Lauf

Schade,Schade MSV.Das war eine tolle Aufholjagt.Warum der Bouhaddouz nicht von Anfang an spielt,ist dem MSV Trainer sein Geheimnis.Das 4:4 lag förmlich in der Luft.Die 3 Punkte hat der Saarbrücker TW gerettet.

So, ausser Meppen und Osnabrück haben (Magdeburg ist wahrscheinlich weg) alle
Konkurrenten nach vorne 3-fach gepunktet. Allerdings nur Kaiserslautern souverän. Alle anderen siegten nur knapp und/oder mit Schiedsrichterglück. Blödsinnige Punktverluste kann sich 1860 keine erlauben, aber der Zug ist noch NICHT abgefahren. Beispiel: nach einem tollen Spiel unterliegt Mannheim zuhause gegen Dortmund 2, um eine Woche mit Dusel bei Kellerkind Würzburg zu gewinnen. 3. Liga halt…

Schade, hätte mich an meinem Geburtstag auf das Spiel gefreut,
egal, Gäste kommen trotzdem mittags u. abends dann relaxen u. Konferenz gucken.

Magdeburg vor großer Kulisse nur 1:1 gegen Havelse.

Das zeigt, die dritte Liga ist unberechenbar.

Um Havelse wirds mir sehr leid tun, wenn die absteigen.
(Und das nicht nur wegen diesem Torwart:)

3 „Gefällt mir“

In Würzburg werden vermutlich die Lichter auch bald ausgehen, zumindest was Profifussball beim FWK angeht. Als gebürtiger Würzburger weine ich da sicher keine Träne nach!

2 „Gefällt mir“

Ist das gerade ein Investorensterben in Liga 3 ? Vielleicht ist das ja so ansteckend wie Omikron. Mal schauen, was noch passiert.

Mir fiele da noch ein Kandidat ein, der seine Anteile verkaufen dürfte.
Obwohl, meine Erfahrung lehrt leider, es kommt selten was besseres nach. Oder in diesem Fall dann, es kommt wahrscheinlich was schlechteres nach. Und das ist echt nicht leicht.

Da waren es heute nur noch 3 Spiele. Bin gespannt wie TG startet. Nach der etwas längeren Pause und den ganzen negativen Nachrichten der letzten Tage.

Das ist doch alles nicht mehr feierlich. :rage:

Tretertruppe Mannheim! :frowning: Wahnsinn, der Höger in Rambomanier…

auf die Tabelle brauchst du gar nicht
mehr zu gucken, die stimmt hinten
und vorne nicht. Der Hôhepunkt der
Pandemie soll erst Mitte Februar sein, da
wird noch viel ausfallen.
Kann noch interessant werden bei der
Terminplanung