3.Liga

stimmt - was hat der da gepfiffen ?

Wenn der Schiri nicht mal die Regeln kennt,soll der erst mal zur Nachschulung oder es ganz sein lassen.Das ja ist der Hohn.Der hätte nur mal in eine Kamera schauen können,da bricht dem kein Zacken aus der Krone.Nicht mal Die Braunschweiger haben über den Treffer gemeckert,nur das rote Männchen hat gedacht,das er was gesehen hat,was kein anderer gesehen hat.

Tor vor Halle nicht gezählt oder was? Wie lächerlich ist das bitte.

Durchweg beschiss…Ergebnisse.

1 „Gefällt mir“

Richtiger scheiß Spieltag.

Richtig scheisse mannheim vführt jetzt auch

Halle kein Tor vwitz !

Vor 10 min noch gute ergebnisse. Jetzt alles shittacke. Oh mann…

Berzel scheint Verl in der Defensive auch mehr Stabilität zu geben…gleich mal 5 Gegentore im ersten Spiel.
Nach der heutigen Leistung würde es mich nicht wundern, wenn Würzburg einen Wechsel im Tor vollzieht. Wäre wirklich Schade für Bonmann, aber das ist momentan ein ziemlicher Schwachpunkt bei den Kickers.

Vielleicht noch nicht angekommen, wird Zeit für einen Ausflug im Aufzug.

4 „Gefällt mir“

:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

Ein beschissener Spieltag von A bis Z

was erwartest du ? Da ist alles so eng das immer irgendjemand so
spielt wie es uns nicht gefällt. Von den ersten 10 Teams
gewinnt immer einer.
Es scheint sich aber zu festigen das neben Magdeburg auch
Lautern, Braunschweig und Mannheim da oben bleiben

Lautern, Braunschweig und Mannheim gewinnen, wir können gar nicht spielen aus den besch… bekannten Gründen.

Über was soll ich mich freuen? Das Remis zwischen BVB II und Freiburg II???

Ich hab hier mal ein wenig aufgeräumt.

Wer weiter über das N-Wort oder Ähnliches diskutieren will, kann das hier tun:
#Rassismuskabarett.

1 „Gefällt mir“

Danke.
Fands nervig sich durch zig Posts zu scrollen um wenigstens einen Kommentar zu finden der Themenbezogen ist.

!!! Vorsicht Verschwörungstherorie!!!

Frage: Wie kann es beim KSC zu so einem Ausbruch kommen ???.. und wieso kommt quasi kurz nach dem Spiel die erste Meldung über positive Fälle?.. erst in der Umgebung der Mannschaft dann bei vielen Spielern???

An Stelle des TSV würde ich Antworten haben wollen wann die Test gemacht wurden und ob die Vorgaben des DFB eingehalten wurden…
Gab es ZUFÄLLIG eine Verzögerung bei der Auswertung der Test ???
Welche Spieler hatten Kontakt zu den positiv getesteten???
Wer hat wann was gewußt???

Wenn Spieler die in Quarantäne hätten sein müssen gespielt haben, dann wurden vom KSC nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt und anscheinend nicht nur einer …

Ich würde mir die Unterlagen mit den Daten schicken lassen… um es auf die Spitze zu treiben könnte man auch beim DFB ein Interesse vermuten den Spielplan nicht durcheinander zu bringen…

Bin normalerweise kein Verschwörungsfan … aber würde einfach mal Einblick in die Unterlagen vom KSC verlangen… eigentlich müsste die KG die Sache auf jeden Fall prüfen und den gegebenfalls entstandenen wirtschaftlichen Schaden geltend machen!!!

ELIL

8 „Gefällt mir“

Oder vielleicht is des halt beschissen gelaufen. So wie jetzt bei uns auch? Oder bei soviel anderen, die täglich positiv getestet werden.

Laut Griss wurde beim KSC gar nicht vor dem Spiel getestet, weil angeblich alle geboostert sind . Bei unseren wurden pcr-Tests gemacht.

Und warum sollten die dann nach dem Spiel testen, wenn doch alle geboostet sind?

1 „Gefällt mir“

Ok, das ist mir unklar. Es gibt doch einheitliche Regeln wann, wie, wer getestet wird!? Oder nicht?

Oder erfolgte „unsere“ PCR Testung (täglich) freiwillig?