3.Liga

Bitterer Elfer gegen TG ;-). Ausgleich 2:2…In Mannheim möchte ich es jetzt nicht verschreien, aber bei den ihrem Glück schaffen die noch den Ausgleich. Würzburg kann einem langsam fast leid tun…

… und Viktoria mit dem vierten (!) verletzungsbedingten Wechsel :flushed:

3:2 Freiburg in der 91. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

4:2 in der 94.

Bis jetzt schöne Ergebnisse. Mannheim und TG verloren. Osnabrück hat zwar gewonnen, aber die dadurch resultierende Niederlage von Würzburg ist ein kleiner Trost ;-).

3 „Gefällt mir“

aber ganz ehrlich - beim ersten Freiburger Tor war die Hand im
Spiel und beim Elfmeter nicht…

Ich freue mich über Niederlagen von Tütütü beinahe fast so wie über Niederlagen von FC A, FC B, FC I. Das sind die eigentlich gar nicht wert. Aber besonders freut es mich für Sportkamerad Kothny…

7 „Gefällt mir“

Ich find es echt krass, diese zwei (spielentscheidenen) Szenen so zu bewerten. Die Schiris in der 3. Liga sind so blind, Wahnsinn.

Der nicht gegebene Elfer für Kaiserslautern letzte Woche, der nicht gegebene Ausgleich für Halle…

Da gewinnt Viktoria Köln echt gegen Waldhof, die anscheinend zu unkonsistent sind um am Ende oben mitzuspielen…

Unkonsistent? Du meintest sicherlich inkontinent, oder? :thinking::wink:

1 „Gefällt mir“

nee, impertinent :rofl:

Definitiv irrelevant!

Spielen wir am Sonntag ? Gibt es da Infos?

Wann endet unsere Quarantäne?

DerBrüstige24 hat ne Liste an Spielern zusammengestellt, die heute trainiert haben.

trainiert haben 11 Spieler. Dazu ist
Wilsch und Wein verletzt und Neudecker
gesperrt. Vielleicht bekommt man mit
einigen Nachwuchskràften 16 Spieler
zusammen aber das kann nicht der Sinn
sein mit einer Rumpftruppe da zu spielen.
Die meisten haben einige Tage nicht
trainiert und ob es weitere Infizierte oder
auch Nachwirkungen von Omrikon
gibt weiss man noch nicht.
Ich hoffe es fàllt aus.

Ich glaub nicht, dass das was wird am Sonntag… :disappointed_relieved:

Ich hoffe wir spielen am Sonntag.
Nennt es egoistisch oder dumm aber lieber schau ich einer B-Elf mit A-Jugend Spielern aufgefüllt in Köln zu wie sie kämpfen und eventuell verlieren als eine weitere Woche ohne ein Spiel von Sechzig…

also bevor ich mit einer verstàrkten
Reservetruppe in Köln auf die Mütze kriege
warte ich lieber noch ein paar Tage auf
das náchste Spiel unserer Lôwen

1 „Gefällt mir“

Leo Weinkauf mit einer „Glanzleistung“. Eine dämlichere Rote Karte kann man sich als Torhüter auch kaum holen. Da wirds langsam Zappenduster für den MSV.
In Zwickau könnte es ruhig bei diesem Ergebnis bleiben.

Bei Magdeburg geht zur Zeit alles.3:0 zur Halbzeit gegen 10 Mann.Ich glaube die werden dem MSV noch ein paar einschenken.

Ich habe gar nicht gewußt,das die Magdeburger den kleinen Ito aufgegabelt haben.Als der Titz beim HSV war,spielte der kleine Japaner recht spektakulär.Der war damals ein Lichtblick unter all den Nebelkerzen beim HSV.Für die 3.Liga ist das schon eine Bereicherung.