3.Liga

Hoffe der BVB macht noch das 1:1

der MSV hat aber wirklich einen
gebrauchten Tag erwischt

1 „Gefällt mir“

So richtig „will“ da unten auch niemand raus. TG verliert gefühlt seit 3 Monaten nur noch und immer nich überm Strich

Und wer hat Schuld? Der Karlsruher Sportclub. Danke nochmal ihr Assis.

Die Saarbrücker und der Waldhof sind u.a. da oben, weil sie mehr Dusel haben als der Rest. Dortmund wieder mit ner ausgelassenen Großchance…

Krass, wie beständig die alle da oben dreifach punkten :poop::tired_face:

Saarbrücken mit dem 2:0 :poop:

Zwickau und Enochs sind irgendwie schon ne coole Truppe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube gegen Zwickau spielt keiner gern.Das ist eine ganz unangenehme Truppe.

:rofl: :rofl: :rofl: :joy: :joy: :joy:

Tja, wollen wir oben ran kommen, helfen nur Siege! Selbst Unentschieden können wir uns nicht mehr viele leisten… es sind einfach zu viele gute Mannschaften vor uns. Ich habe immer noch ein wenig Bammel, dass innerhalb der Mannschaft noch an Aufstieg gedacht wird und nachdem nächsten vergeigten Spiel in ein Motivationsloch fallen könnte und durchgereicht wird. 45Punkte schnellstmöglich und gut ist es…

Naja… insgesamt ist der Spieltag doch ganz ordentlich gelaufen, dafür das die meisten unserer Konkurrenten gegen Mannschaften ausm letzten Drittel gespielt haben. Braunschweig und Mannheim verloren und Lautern dann halt in ein paar Wochen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

finde ich auch…wir können ja nicht davon ausgehen, dass ALLE vor uns an jetzt alles verlieren! wenn wir da nochmal ran wollen, dauerts bis zum Schluss und WIR sollten dann tunlichst möglichst viele Siege einfahren…Taktik Oachkatzl :chipmunk:

2 „Gefällt mir“

genau jetzt mal schnell wie môglich
die 45 Punkte einsammeln. Momentan
ist alles so unsicher es es plötzlich
lauter Siege gibt oder ein Negativstrudel
der uns nach unten reisst

kann mir einer erklàren warum
verletzte und gesperrte Spieler zu den einsatzfàhigen 16 Spielern gehôren ?
Die kônnen doch gar nicht spielen

Warum gesperrte zählen kann ich mir nicht erklären.
Bei den sporttypischen Verletzten kann ich mir schon eher vorstellen.
Bei Team X fallen die besten 3 Spieler krankheitsbedingt aus und um nicht antreten zu müssen deklarierst halt noch 5 Spieler mit Zerrung als verletzt und erzwingst so eine Spielverlegung.

1 „Gefällt mir“

heißt das, wenn wir aktuell z.B. neun gesunde Spieler aus der geheimen Spielberechtigungsliste hätten und sieben gesperrte oder verletzte Spieler (gesamt also 16), dann müssten wir zu neunt antreten?

Sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht.

Dass gesperrte Spieler dazuzählen ist wirklich sinnbefreit.

Bei „sporttypischen“ Verletzungen versteh ich den Ansatz schon. Am Ende tritt der Gegner nicht an, weil sich zufällig noch 3 gezerrt haben. Dann laufen bei uns gleich wieder alle schreiend im Kreis und wollen die reudigen Verbrecher anklagen. In dem Fall haben wir halt Pech - oder?

So ist es.

Und nehmen so etwas in Kauf, wenn ein großer Teil des Teams nicht geboostert ist. Regeln sind ja bekannt.

Das hieße ja dann, man müsste eben zur Not mit 8 gegen 11 spielen.
Oder das ist dann doch so?

Passt nicht ganz hier rein, aber erinnert ihr euch noch an den Deniz Undav von Meppen? Wechselte dann nach Belgien in die 2. Liga… Und ist jetzt mit seiner Team Royale Union Saint-Gilloise in der 1. Liga (!) als Aufsteiger mit 11 Punkten Vorsprung auf Platz 1 und Undav führt mit 18 Treffern die Torjäger-Liste an ^^

6 „Gefällt mir“